- Reaktionen
- 26.327
- Checks
- 1
Du bist ein ordentlicher Koffer.Schatzi, es geht darum:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ein ordentlicher Koffer.Schatzi, es geht darum:
Es ist aber darum gegangen:Warum muss ich beim Stichwort "verfassungswidrig"
Wenn dich ein fernes Land wegen fehlender Impfung nicht einreisen lässt,
den effekt der impfung und öffnung der lokale/veranstaltungen kann kann man sich gut anhand von israel ansehen. 7 tagemittelwert 54 neuinfektionen, 2 todesfälle schnitt/tag.
Weder noch. Was wir dort sehen, ist der Beweis, dass das ganze Masken-Abstand-Lockdown-Impfung-Getue vollkommen unnötig ist, weil jede Pandemie früher oder später ganz von allein zum Stillstand kommt.Das hat aber rein gar nichts mit der Impfung zu tun, sondern mit dem Wonnemonat Mai.
Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist. Im Verlaufe der Corona - Threads warst du ja auch Experte in Sachen Demokratie in Taiwan. Wobei ich vermute, dass du gar nicht genau weißt, wo Taiwan ist.ich kenne sie jedenfalls ein bissl besser als du.
ich sehe es nicht als privelegien wenn man das gleiche mit zeitnahen tests tun kann.
Na dann...ab nach China!Leider ja, da es zu viele Impfgegner gibt. In China wirst erst gar nicht gefragt.
Der wao guat!!!Ich trage wo ich muss Maske und halte sowieso (schon vor Covid) mind. 2m Abstand ! Oisoooo wo , wann , wie gefährde oder schädige ich jemanden Warst du vor Covid auch so paranoid ? Gehst du überhaupt aus dem Haus ? Lebst du im Sauerstoffzelt ? Fragen über Fragen
Na das schau ich mir an welch großer Profit machbar ist, wenn z.b. die Wirte ungefähr mit der Hälfte der Sitzgelegenheiten auskommen müssen....aufgrund des 2 Meter Abstandes
Genau darum geht es ja. Und die eigentlichen Profiteure sind ja die Wirte und die Friseure, weil sie dadurch mehr Kunden haben. Und das ist gut so, die Wirtschaft muss schön langsam wieder in Schwung kommen.
Ja und man könnte Sozialpunkte vergeben. Also nicht geimpfte dürfen das und das nicht mehr. Ups. Passiert das nicht derzeit? Ergäben sich ungeheure Möglichkeiten das Volk zu regeln...Na dann...ab nach China!
Optimismus ist nie unbegründet und dass wir das Virus nicht loswerden ist mir bewußt , aber wie ich damit umgehe bleibt mir überlassen !
dass die Quarantäne aufgehoben wird ist auch logisch !!!
Es gibt so viele Krankheiten mit denen wir leben müssen , aber man hat nur 1 Leben - und das lebe ich !
Meine Familie und ich machen das Beste daraus , und lassen uns von den negativen Menschen / Meldungen / Medien nicht runterziehen (denn genau DAS macht krank - körperlich als auch psychisch) ......
Nicht "trotz", sondern "wegen"...
Geplant ist jedenfalls bereits, die Testpflicht für Geimpfte wieder einzuführen ... ist halt noch Wahlkampfstimmung ....
Du bist ein ordentlicher Koffer.
Nicht "trotz", sondern "wegen"...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Erleichterungen für Geimpfte werden kommen und den Impfmuffeln geschieht es recht.
Hab ich je irgendwo behauptet, dass Genesene und getestete keine Freiheiten bekämen?heute wurden die Regeln präsentiert und siehe da, die Geimpften stehen auf der selben Stufe mit Getesteten und Genesenen.
Geimpfte müssen sich nicht testen lassen, nicht anderes habe ich festgestellt. Bei Flugreisen wird es wohl etwas anders ausschauen. Der Test ist ja nicht unbegrenzt gültig, die Impfung - so schaut es derzeit aus - gilt für mindestens 6 Monate.Wird wohl doch nichts mit deiner Fantasie einer Impfapartheid
Hab ich je irgendwo behauptet, dass Genesene und getestete keine Freiheiten bekämen?
Du hast offensichtlich Wahnvorstellungen nach dem was du daher schwurbelst.