- Reaktionen
- 84.561
- Checks
- 19
Verfassungsexperte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verfassungsexperte.
Und was den Impfpass betrifft: wie wurden denn bisher vorgeschriebene Impfungen (ja, die gibt es) nachgewiesen?
Träum weiter, Verfassungsexperte.
Ich will ja hier auf ein Bier gehen, nicht in New York.
es gibt keine Impfpflicht, Medizinische Berufe auch nicht, nicht geimpfte dürfen maximal versetzt werden.Was ist mit denjenigen die nicht geimpft werden können, einschließlich Kinder und Jugendliche? Diese Personenkreise dürfen dann nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilnehmen?
Darf ich als Geimpfter ins Kino, aber meine Kinder nicht? Dürfen schwere Allergiker dann nur mehr Zuhause sitzen und ihren Beruf nicht mehr ausüben, wenn man dabei mit anderen Menschen in Kontakt kommt?
Was mich zum nächsten Thema bringt, gibt es dann quasi eine Impfpflicht für Gastro Beschäftigte, Friseure, Einzelhandelsbeschäftigte, usw.?
Für mich gibt es da zu viele offene Fragen um einfach ja oder nein zu sagen auf deine Frage.
Das wiederum müsste man den jeweiligen Arbeitgebern - ggfs mit juristischem Nachdruck - vermitteln.Hi,
ist nur ein Gschichtel! Natürlich sind Menschen die Atemwegserkrankungen haben nicht von der Maskenpflicht betroffen, Asthmakranke und COPD Leidende - da mag ich mich irren - sind wohl dienstfrei zu stellen, als besondere Risikogruppe.
LG Tom
In New York interessiert sich halt niemand dafür ob du geimpft oder getest bist. Kann das sein dass du mal wieder nicht verstanden hast was dort Sache ist?
Dann empfehle ich dir, in die USA auszuwandern. Obwohl dein kindischer Optimismus eine herben Dämpfer erhalten könnte.In New York interessiert sich halt niemand dafür ob du geimpft oder getest bist. Kann das sein dass du mal wieder nicht verstanden hast was dort Sache ist?
Dein Wissen über die Verfassung beschränkt sich nur darauf, dass du weißt sie man sie schreibt...
Du verstehst so ,gut wie gar nichts. Es geht um den Impfpass als Nachweis durchgeführter Impfungen. und nicht ums Gasthaus.Kann das sein dass du mal wieder nicht verstanden hast was dort Sache ist?
Du verstehst so ,gut wie gar nichts. Es geht um den Impfpass als Nachweis durchgeführter Impfungen. und nicht ums Gasthaus.
Echt jetzt? Kroatien gilt als Hochrisikogebiet (dunkelrot auf der EU - Coronaampel) .......... viel Spaß in der Quarantäne.
konkret Spezial: Urlaub 2021 - Fragen und Antworten vom 06.05.2021 um 21:05 Uhr
Oder auch nicht.Bis ich zurück bin ist auch die Quarantäne wahrscheinlich Geschichte .....
Oder auch nicht.
Du hast den Friseur vergessen. Oder willst du ewig wie ein Beatle daher kommen?
Aber noch viel wichtiger .......
Anhang anzeigen 8790025
Ich bin niemanden etwas neidig. Ich befürchte nur, dass dein Optimismus unbegründet ist. So schnell werden wir die Pandemie nicht los.Dein Pessimismus und Neid auf glückliche zufriedene Menschen ist so offensichtlich
Ich bin niemanden etwas neidig. Ich befürchte nur, dass dein Optimismus unbegründet ist. So schnell werden wir die Pandemie nicht los.
Ich sag dazu "leider", denn es gibt hier auch Personen, die sich über Negativmeldungen sichtlich freuen.
Genau!!!Optimismus ist nie unbegründet und dass wir das Virus nicht loswerden ist mir bewußt , aber wie ich damit umgehe bleibt mir überlassen !
dass die Quarantäne aufgehoben wird ist auch logisch !!!
Es gibt so viele Krankheiten mit denen wir leben müssen , aber man hat nur 1 Leben - und das lebe ich !
Meine Familie und ich machen das Beste daraus , und lassen uns von den negativen Menschen / Meldungen / Medien nicht runterziehen (denn genau DAS macht krank - körperlich als auch psychisch) ......
Problem ist nur- es gibt keine Impfpässe mehr. Ich hab meinen verbusselt- das letzte Mal wurde ich vor 30 Jahren geimpft- und beim Arzt nach einem neuen gefragt- gibts nicht und man bekommt auch derzeit keinen. Ausverkauft.
Heute heißt es, von den 900.000 Fertiggeimpften sind erst 20 covidkrank geworden und davon nur 5 gestorben. damit wirkte die Impfung nun offiziell bei exakt 899.980 Personen.