- Reaktionen
- 18.201
Mir haben sie auch einen neuen aufs Aug gedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmpf. Ich zieh um.Mir haben sie auch einen neuen aufs Aug gedrückt.
Richtig, die Viren haben's weiter auf sich drauf.
Und aus diesem Grund kommt auch keine Impfpflicht, aber ein Locktownende nur für Geipmfte.
HEARST!!!gierrammel.
ach so.... mitleid magst, ich hab zu spät geschaltet.Wann glaubst kriegst a Tetauns-Jaukerl?
Richtig, wennst dich verletzt hast!
Ich hab ja auch gefühlte 500 Impfpässe mit je einem Eintrag, aber ich zah die immer alle in meinem kessen Bauchtascherl (da is auch Platz für die Trostzuckerl!) mit und freu mich auf den Neuzugang.HEARST!!!
Wann glaubst kriegst a Tetanus-Jaukerl?
Richtig, wennst dich verletzt hast!
Weil du aber selten vorher weißt wann du dir weh tun wirst wirst dann auch selten deine Impfpässe einstecken haben!
....wäre möglich ...vielleicht ist es aber nicht aus diversen Gründen
Wenn die Geimpften Angst haben vor Nichtgeimpften heist das das Die Impfungen nicht Wirken oder
.. Tausende Niederösterreicher zittern um Impf-Bonus
Ganz schön aufregend so eine Pandemie
Aber magst du @Mitglied #177998 kurz erklären, was das mit der Organisation zu tun hat, wenn volljährige, mündige Menschen ihren Impfpass vergessen oder nicht mehr finden?
Ja, die Spritzi Mizzi könnte vergessen, das Karterl auszuhändigen
oder ein Pessimist, Nörgler, Querulant will das Karterl nicht von der Spritzi Mizzi ausgehändigt bekommen sondern vom Professor Wurschtltiger persönlich
oder die Spritzi Mizzi und der Professor Wurschtltiger haben keine Zeit das Karterl auszuhändigen
oder...
wird in A eh nimmer frisch verimpft, nur mehr die zweitdosenFreiheiten für Geimpfte: Mit AstraZeneca nach drei Monaten
Nichts als Nachteile für ASTRA ZENECA - Impflinge.
Problem ist nur- es gibt keine Impfpässe mehr. Ich hab meinen verbusselt- das letzte Mal wurde ich vor 30 Jahren geimpft- und beim Arzt nach einem neuen gefragt- gibts nicht und man bekommt auch derzeit keinen. Ausverkauft.
als ich einen neuen erhalten habe (obwohl ich eh schon drei habe)
Freiheiten für Geimpfte: Mit AstraZeneca nach drei Monaten
Nö da hast du recht. So richtig warm ist es immer noch nicht. Schaue gerade Red Bull TV. Interesant.Du machst dich lächerlich. Letztes Jahr begannen die Zahlen bei den Briten Anfang Mitte Mai zu sinken dieses Jahr ab Mitte Januar. Ich gehe davon aus, dass auch bei dir Mitte Januar nicht zum Frühjahr oder Sommer zählt.
Und nur "Geipmfte" können sie zerstören
....passt scho und aufregend ...waunnst manst.... ....und des host sicher auch gelesen liebe "Cinderella"....
...."Weil der reguläre Impfpass bis dato als nicht fälschungssicher eingestuft wurde, musste er zum jeweiligen Impftermin auch gar nicht mitgebracht werden. „Das hat nun natürlich zur Folge, dass viele Corona-Immunisierungen dort erst gar nicht eingetragen wurden“, erklären die Experten von Notruf NÖ.".....schönen Abend noch....
Freiheiten für Geimpfte: Mit AstraZeneca nach drei Monaten