Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab bei der Erstimpfung eine Bestätigung im Scheckkartenformat bekommen, zwecks allfälliger späterer Eintragung.

Richtig, die Viren haben's weiter auf sich drauf.

:mrgreen: Und aus diesem Grund kommt auch keine Impfpflicht, aber ein Locktownende nur für Geipmfte.

"Locktown", das gefällt mir!
Hat was spooky-haftes an sich. Wie "dead city". Oder "skull Island!"
Und nur "Geipmfte" können sie zerstören :unsure::up:

HEARST!!!
Wann glaubst kriegst a Tetanus-Jaukerl?
Richtig, wennst dich verletzt hast!
Weil du aber selten vorher weißt wann du dir weh tun wirst wirst dann auch selten deine Impfpässe einstecken haben!
Ich hab ja auch gefühlte 500 Impfpässe mit je einem Eintrag, aber ich zah die immer alle in meinem kessen Bauchtascherl (da is auch Platz für die Trostzuckerl!) mit und freu mich auf den Neuzugang. :sneaky:🥳

....wäre möglich :unsure: ...vielleicht ist es aber nicht aus diversen Gründen :schulterzuck:

Ja, die Spritzi Mizzi könnte vergessen, das Karterl auszuhändigen

oder ein Pessimist, Nörgler, Querulant will das Karterl nicht von der Spritzi Mizzi ausgehändigt bekommen sondern vom Professor Wurschtltiger persönlich

oder die Spritzi Mizzi und der Professor Wurschtltiger haben keine Zeit das Karterl auszuhändigen

oder...

🙃

Wenn die Geimpften Angst haben vor Nichtgeimpften heist das das Die Impfungen nicht Wirken oder :)

.. Tausende Niederösterreicher zittern um Impf-Bonus :lalala:

Ganz schön aufregend so eine Pandemie :nailbiting:

Aber magst du @Mitglied #177998 kurz erklären, was das mit der Organisation zu tun hat, wenn volljährige, mündige Menschen ihren Impfpass vergessen oder nicht mehr finden?

....passt scho ;) und aufregend ...waunnst manst.... :p ....und des host sicher auch gelesen liebe "Cinderella".... o_O

...."Weil der reguläre Impfpass bis dato als nicht fälschungssicher eingestuft wurde, musste er zum jeweiligen Impftermin auch gar nicht mitgebracht werden. „Das hat nun natürlich zur Folge, dass viele Corona-Immunisierungen dort erst gar nicht eingetragen wurden“, erklären die Experten von Notruf NÖ.".....schönen Abend noch.... :winke:

Ja, die Spritzi Mizzi könnte vergessen, das Karterl auszuhändigen

oder ein Pessimist, Nörgler, Querulant will das Karterl nicht von der Spritzi Mizzi ausgehändigt bekommen sondern vom Professor Wurschtltiger persönlich

oder die Spritzi Mizzi und der Professor Wurschtltiger haben keine Zeit das Karterl auszuhändigen

oder...

🙃

..... :unsure: ....Vollmond warad jo scho vorbei oderrrrrr :lalala:

Problem ist nur- es gibt keine Impfpässe mehr. Ich hab meinen verbusselt- das letzte Mal wurde ich vor 30 Jahren geimpft- und beim Arzt nach einem neuen gefragt- gibts nicht und man bekommt auch derzeit keinen. Ausverkauft.

Dein Arzt wird doch wohl eine Bescheinigung ausstellen, wenn du danach fragst…

Du machst dich lächerlich. Letztes Jahr begannen die Zahlen bei den Briten Anfang Mitte Mai zu sinken dieses Jahr ab Mitte Januar. Ich gehe davon aus, dass auch bei dir Mitte Januar nicht zum Frühjahr oder Sommer zählt.
Nö da hast du recht. So richtig warm ist es immer noch nicht. Schaue gerade Red Bull TV. Interesant.

Und nur "Geipmfte" können sie zerstören :unsure::up:

:shifty: Gfoit da des net?..........:joyful: ok, ich erkläre mich einmal (damit i net gaunz deppert dasteh) : Das kommt ausser, wenn man mit jetzt nur noch acht Finger im gewohnten Zehnfingersystem zügig einehämmert in die Tasten und die eine Hand die noch ganz, ein wengerl schneller als die Lädierte ist, so kommt's jetzt immer wieder zu solch ulkigen Buchstabenverdreher.......:roll:

....passt scho ;) und aufregend ...waunnst manst.... :p ....und des host sicher auch gelesen liebe "Cinderella".... o_O

...."Weil der reguläre Impfpass bis dato als nicht fälschungssicher eingestuft wurde, musste er zum jeweiligen Impftermin auch gar nicht mitgebracht werden. „Das hat nun natürlich zur Folge, dass viele Corona-Immunisierungen dort erst gar nicht eingetragen wurden“, erklären die Experten von Notruf NÖ.".....schönen Abend noch.... :winke:

:vorsichtig: Warum überhaupt noch einen Impfpass, ein jeder hat eine E-Card! :schulterzuck: Aber ja, sonst gehen halt alle noch mal impfen, wenns die nicht nacheintragen können!

Wirte brauchen jetzt überhaupt ein Kartenlesegerät mit Programm für die E-Cards, ob's dich eh reinlassen können. :mrgreen: Vielleicht geht daun a Achterl oder zwa mal auf die Krankenkasse, gibt jo eh gnua versierte Karten-Trickser. :saufen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben