Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, die Viren haben's weiter auf sich drauf.

Stell mal bitte die Studie ein in der man ermittelt hat wie viele Viren so ein geimpfter auf sich haben kann.

:mrgreen: Und aus diesem Grund kommt auch keine Impfpflicht, aber ein Locktownende nur für Geipmfte. Du hast also die Wahl: Entweder gehst freiwillig impfen oder bleibst alleine im Locktown zurück.

Oder du ziehst einfach aufs Dorf, ein Lockvillage gibts nicht.

Biontech/Pfizer hat ihre Erwartungen für 2021 schon mal nach oben korrigiert.

Ich meine auch :cool:

UND? Das soll alles sein ? :hahaha: Wie im Kindergarten :trost:
Schweizerhaus wird überwertet mit den ständig Besoffenen dort (und die Stelze igitt mit 3000kalorien) , und Fernreisen schon soooo viele hatte :schulterzuck:
mal sehen wie lange die Gastro durchhält :(
Die Trauben sind mir zu sauer sprach der Fuchs. :undweg:

Die Trauben sind mir zu sauer sprach der Fuchs. :undweg:

:hahaha: Ich genieße es gesund & schlank zu bleiben , und trinke keinen Alkohol oder esse keine 3000 Kalorienreiche Stelze ! :krank:
Daher ist deine Redewendung für mich nicht passend :X3:

Ich fahre lieber regelmässig in meinen Wohnsitz nach Kroatien , da bin ich FREI und brauche keinen Test für Kaffee , Eis oder Fisch .....
und wenn ich in Wien bin genieße ich meinen Garten :winke:

wenn jemand zu blöd ist zur Impfung den Impfpass mitzunehmen hält sich mein Mitleid in Grenzen. Außerdem haben sie dort eine Impfkarte bekommen, diese können sie an den Impfpass anheften und der Hausarzt kann es in dem Impfpass eintragen. Alles kein Problem, gibt mir jede Menge Hysteriker.

....wäre möglich :unsure: ...vielleicht ist es aber nicht aus diversen Gründen :schulterzuck:

Österreichische Bürokratur halt. Hast irgendwas anders erwartet?
Ich würde sagen: Kronenzeitung halt. Natürlich ist die Mitnahme des Impfpasses empfohlen, man sollte hat alles durchlesen. Wer ihn nicht mitbringt, selber schuld.

Leserkommentar:

Herr und Frau Österreicher besitzen einen Impfpass, nehmen ihn aber zu der "wichtigsten" Impfung nicht mit... Hausverstand beim Billa aus?

Ich würde sagen: Kronenzeitung halt. Natürlich ist die Mitnahme des Impfpasses empfohlen, man sollte hat alles durchlesen. Wer ihn nicht mitbringt, selber schuld.

Leserkommentar:

...der Ordnungshalber.... steht auch in dem Bericht ;) und ja hast recht , man nimmt in normalerweise mit....

"Behördenwege drohen
Weil der reguläre Impfpass bis dato als nicht fälschungssicher eingestuft wurde, musste er zum jeweiligen Impftermin auch gar nicht mitgebracht werden. „Das hat nun natürlich zur Folge, dass viele Corona-Immunisierungen dort erst gar nicht eingetragen wurden“, erklären die Experten von Notruf NÖ. "....

und es erklären "Experten".... :lalala:

wenn jemand zu blöd ist zur Impfung den Impfpass mitzunehmen hält sich mein Mitleid in Grenzen. Außerdem haben sie dort eine Impfkarte bekommen, diese können sie an den Impfpass anheften und der Hausarzt kann es in dem Impfpass eintragen. Alles kein Problem, gibt mir jede Menge Hysteriker.
Problem ist nur- es gibt keine Impfpässe mehr. Ich hab meinen verbusselt- das letzte Mal wurde ich vor 30 Jahren geimpft- und beim Arzt nach einem neuen gefragt- gibts nicht und man bekommt auch derzeit keinen. Ausverkauft.

Angeblich geht auch die e-card- sofern der Wirt die nötige Software hat die auszulesen.

Egal, da ja auch Selbsttests gelten, bohr ich mir halt vorm Wirt in der Nase :schulterzuck:
Es gibt Schlimmeres.

ZB keine Stelze essen zu können :cool:. Allerdings muss die bei mir mein Begleiter essen, ich nasch nur die knusprige Haut :love:

Die Zahlen gingen auch im vorigen Frühjahr/Sommer runter und da wurde noch nicht geimpft.

Du machst dich lächerlich. Letztes Jahr begannen die Zahlen bei den Briten Anfang Mitte Mai zu sinken dieses Jahr ab Mitte Januar. Ich gehe davon aus, dass auch bei dir Mitte Januar nicht zum Frühjahr oder Sommer zählt.

Problem ist nur- es gibt keine Impfpässe mehr. Ich hab meinen verbusselt- das letzte Mal wurde ich vor 30 Jahren geimpft- und beim Arzt nach einem neuen gefragt- gibts nicht und man bekommt auch derzeit keinen. Ausverkauft.

Was schreibst du da??
Ich hab vor wenigen Tagen im Spital ein paar tausend gesehen, als ich einen neuen erhalten habe (obwohl ich eh schon drei habe) - weil Tetanus aufgefrischt werden musste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben