Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfeif auf die privilegien... was für mich wichtiger ist....

sonntag hab ich den chip bekommen, weiss wer ab wann das körpereigene w-lan jetzt funktioniert?
der empfang ist noch nicht so prickelnd, kommt das erst beim update mit der zweiten impfung?

:mrgreen:
Geh zum Billa, wenns dir automatisch bei der Kassa 15% auf alles gebn, müsst is WLAN a scho funktioniern.

sonntag hab ich den chip bekommen
Sicher ist dies nur ein guter Witz. Doch manche glauben wirklich daran Si-Chips zu bekommen.
Es wäre möglicherweise Möglich mit speziellen Spritzen und einer trüben Impflösung Chips zu verabreichen. OK :cool:
Doch es hapert dann aber an der Energieversorgung dieser Chips. :( Und mit der Funkverbindung sieht es noch trüber aus.:(:(
Es ist zum Glück nicht Realisierbar!

Sicher ist dies nur ein guter Witz. Doch manche glauben wirklich daran Si-Chips zu bekommen.
Es wäre möglicherweise Möglich mit speziellen Spritzen und einer trüben Impflösung Chips zu verabreichen. OK :cool:
Doch es hapert dann aber an der Energieversorgung dieser Chips. :( Und mit der Funkverbindung sieht es noch trüber aus.:(:(
Es ist zum Glück nicht Realisierbar!
Scheiss, wir sind angschmiert worn.

pfeif auf die privilegien... was für mich wichtiger ist....

sonntag hab ich den chip bekommen, weiss wer ab wann das körpereigene w-lan jetzt funktioniert?
der empfang ist noch nicht so prickelnd, kommt das erst beim update mit der zweiten impfung?

:mrgreen:

Nicht so privilegierten Leuten injiziert man gebrauchte Chips. Würde dir die Reparaturmethode von Frauen nahelegen: draufhauen oder schütteln… :mrgreen:

Hi,

genau so ist das zu sehen - auch mir geht diese "Privilegien"-Debatte ordentlich auf den Socken.

wer zwingt Dich teilzunehmen? Oder reicht es schon, wenn andere Menschen eine andere Meinung haben als Du?

So würde z.B. niemanden einfallen, es als "Privileg" eines Führerscheinbesitzers zu bezeichnen, daß er ein KFZ lenken darf.
Oder als "Privileg" eines Konzertkarteninhabers, daß er damit ein bestimmtes Konzert besuchen darf.

Korrekt. Beim Führerschein z.B. lernst Du hoffentlich ein Fahrzeug zu lenken und reduzierst das Risiko andere Verkehrsteilnehmer zu töten.

Und genau das fehlt beim Impfen! Nach gegenwärtigem Wissen wird ein Geimpfter immer noch andere anstecken.

Die Briten z.B. gehen davon aus, dass wenn 90% der Menschen unter 50 Jahre und 95% der Menschen über 50 Jahre geimpft sind, bei Lockerung der Maßnahmen zwischen April und Juni 16.000 Menschen sterben werden. Und das ist eine optimistische Annahme!

Das bei uns gerne verbreitete Gschichtel "Wenn sich alle impfen lassen können wir auf alle Maßnahmen verzichten" ist halt offenbar weit weg von der Realität.

Diesbezüglich den Bock abgeschossen hat ja gestern wieder mal der Kickl, als er in der Parlamentsdebatte den Impfpaß als "Leckerli" bezeichnete. Blöder geht's eh schon nimmer.

Er hat aber inhaltlich recht. Mit dem Pass möchte man dafür sorgen, dass sich alle impfen lassen. Genauso wie sie angefangen haben mit den "Zutrittstests" als sich die Leute nicht flächendeckend testen lassen wollten.

Fast alles, was derzeit über den grünen Pass erzählt wird, ist ein Topfen, wie z.B. Fernreisen nur mit grünem Pass.

Relevant ist, und das wird man noch sehen, dass man auch mit Grünem Pass rasch wider zum Testen geschickt wird.

LG Tom[/I]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben