- Reaktionen
- 23.126
Du meinst ich bin nicht auf das Mimimi gespannt? Woraus schließt du das?
man stelle sich vor das macht man mit Ausländern, Personen die anders Sozial gestellt sind, Personen die anders gekleidet sind usw.
würdest du es dann auch als „mimimi“ bezeichnen?
bist einer der schreit „nie wieder“ aber wenn’s darum geht eine Gruppe ungleich zu behandeln, laut „hier“ ruft. Das ist die Heuchelei.
Und was? Du behauptest (wie immer völlig unsinnig), ich würde vom Thema ablenken. In Wahrheit versuchst du, durch sinnlose Meldungen davon abzulenken, dass der gelbe, grüne oder wie auch immer gefärbte Pass nun doch kommt.
Da ist er wieder der Dichter. Wo lenk ich ab? Ich habe jetzt nicht gesagt dass er nicht kommen wird
Und wogegen du oder andere Maßnahmengegner klagen wollen, das kannst nur du wissen.
Und wieder der Dichter in dir. Wo habe ich geschrieben dass ich klagen möchte?
Denn Personen mit ungleichem Status ungleich zu behandeln, was sollte daran benachteiligend sein?
Ganz einfach, weil in der Verfassung verankert ist, dass jeder Mensch gleich ist und eine solche Unterscheidung nicht zulässig ist. Selbiges gilt für die Hautfarbe zb.
mal abgesehen davon, dass noch gar nicht alle die Möglichkeit haben den erforderlichen Impfstatus zu ergattern
Studien haben nachgewiesen, dass bereits einmal geimpfte Personen ein geringeres Infektionsrisiko für ihre Mitmenschen darstellen, sollten sie infiziert sein. Für vollständig geimpfte Personen wird das noch mehr der Fall sein.
Die Statistik zeigt, dass die Deutschen die Kriminalitätsstatistik der Ausländer anführen. Einreise und Aufenthaltsverbot für Deutsche oder wie?