- Reaktionen
- 7.679
- Checks
- 1
und wos is waun da is geimpfte aufgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mochst das wieda zuaund wos is waun da is geimpfte aufgeht
Deine Aussage ist schlichtweg unrichtig !Von deiner Sorte gibt es wenige....
OT: ich würde es nicht begrüßen. Einfach aus dem Grund, weil ein Geimpfter a) den Virus ja trotzdem haben und b) verbreiten kann. Also bringt ihm die Impfung vl einen mildern Verlauf, aber andere damit zu schützen is ja kompletter Blödsinn. Somit.... Es bringt afoch nix. Ausser Verluste für die Wirtschaft und ein weiterer Schritt Richtung "wir bringen uns gegenseitig um"
Ein geimpfter kann noch Viren verbreiten das ist Richtig, deswegen sollten sich Geimpfte auch weiter testen!Einfach aus dem Grund, weil ein Geimpfter a) den Virus ja trotzdem haben und b) verbreiten kann. Also bringt ihm die Impfung vl einen mildern Verlauf, aber andere damit zu schützen is ja kompletter Blödsinn.
ja und nein:Ach so!! Viren leben nicht! Sind deswegen auch nicht tot. Es sind nur Molekel in diesem Fall ungefähr 160nm groß.
Das mag für Bakterien gelten!!! Viren sind keine Bakterien.ja und nein:
Lebendimpfstoff und Totimpfstoff
Totimpfstoffe enthalten abgetötete Erreger, Bruchstücke davon oder deren Gift. Lebendimpfstoffe bestehen dagegen aus lebenden, aber abgeschwächten Keimen. Lesen Sie mehr über Vor- udn Nachteile von Lebend- und Totimpfstoffen!www.netdoktor.de
kann man da irgendwie auch gleich drei likes vergeben?
Wer sich Heute über eine Impfung aufregt, der hat die Wirkungsweise der Modernen
Impfstoffe nicht verstanden.
genau host recht se ned untakriagn lossn weida mit gaude und humormochst das wieda zua
Du vergleichst systematischen Massenmord mit ev. nicht ins Gasthaus dürfen, so ganz direkt: Hat man dir ins Hirn geschissen?
@Mitglied #469517 :kann man da irgendwie auch gleich drei likes vergeben?
Das ist dir gelungen!Hi,
Nein, man kann nur einmal bezeugen, wie primitiv man ist.
LG Tom
Ich will Dir das mal mit einem Analogon verdeutlichen.Hi,
Man sagt "Make it as simple as possible but not more simple.".
Wiki ist schon so simpel wie möglich. Du hast es simpler gemacht und auch nicht verstanden.
LG Tom
Hast du "Bakterien" in dem referenzierten Beitrag (netdoktor) gefunden? Ich nichtDas mag für Bakterien gelten!!! Viren sind keine Bakterien.
Ein Vaccin für einen Virus zu entwickeln ist viel schwieriger!
Doch die Fortschritte sind enorm (Impfstoff gegen Malaria). (Ist nun Geld dafür da.)
Wolltest du als Reaktion darauf etwas über dich und deine Gedankenwelt offenbaren?
Das ist dir gelungen!
So nebenbei: Warum likest eigentlich du Beiträge, wenn das Ausdruck der Primitivität ist? Mal nachdenken ... Ah, ich habs!
Warum nur gibt es in diesem Forum kein Dislike?
Meine Frage war nicht an dich gerichtet. Hab das in meinem Post durch Einfügen eines @... verdeutlichtmein dreifaches like hätte dem leider nicht ganz salonfähigem satz des users @Mitglied #575409 "Hat man dir ins Hirn geschissen?" gegolten
der vergleich von lion1, der eine kennzeichnung durch eine digitalen grünen passes mit den gräueln und den systematischen massenmorden des dritten reiches auf eine ebene stellt, ist einfach unerträglich und erfordert sichtlich eine auch sprachlich angemessene diction
Eine Infektion trainiert das Immunsystem damit es Antikörper bilden kann.
Eine Impfung trainiert das Immunsystem in gleicher Weise.
Deswegen ist wird es auch gleich gewertet.
Nur vorweg, damit es nicht falsch verstanden wird: Ich bin kein Gegner der Maßnahmen, wiewohl ich nicht jede der Maßnahmen für sinnvoll erachte. Die letzte Wahl zum Nationalrat ist allerdings unter ganz anderen Aspekten geführt worden. Kein Mensch hat damals ahnen können, was da auf uns zukommen wird. Aber klar ist, dass die Regierung sich jeder neuen Herausforderung stellen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen muss. Und in den ersten Tagen und Wochen dieser Gesundheitskrise gab es auch einen Schulterschluss von Regierung und Opposition.Die demokratische Legitimation ist der Ausgang der letzten Wahl bzw. Wahlen.
Die SPÖ hat den Privilegien für Geimpfte im Parlament zugestimmt. Im Gegensatz zu Frau Belakowitsch hat Pamela Rendi Wagner ihren Bildungs - und Berufsweg glaubwürdig und detailliert angegeben. auf Grund ihrer Ausbildung hat sie aus meiner Sicht im Gegensatz zu Belakowitsch die Kompetenz, über diese Frage sachgerecht zu entscheiden.
du hast das in klammern gesetzt, was die eigentlich richtige bezeichnung ist.Dort ist ziemlich klar definiert, was als tote (inaktive), bzw. als lebendige (aktive) Viren, bzw. Impfstoffe gilt
Nur vorweg, damit es nicht falsch verstanden wird: Ich bin kein Gegner der Maßnahmen, wiewohl ich nicht jede der Maßnahmen für sinnvoll erachte. Die letzte Wahl zum Nationalrat ist allerdings unter ganz anderen Aspekten geführt worden. Kein Mensch hat damals ahnen können, was da auf uns zukommen wird. Aber klar ist, dass die Regierung sich jeder neuen Herausforderung stellen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen muss. Und in den ersten Tagen und Wochen dieser Gesundheitskrise gab es auch einen Schulterschluss von Regierung und Opposition.
Was jetzt Privilegien für Geimpfte betrifft, sind die in zweierlei Hinsicht zu begrüßen. Denn erstens werden sie dazu führen, dass sich mehr Menschen freiwillig impfen lassen. Und zweitens ist das Risiko bei Geimpften geringer, dass sie das Virus weitergeben. Geimpfte haben nach einer Infektion eine wesentlich geringere Viruslast, sind also keine "Superspreader". Das RKI sagt dazu:, dass das Übertragungsrisiko vermindert sein könnte. Am Wort "könnte" klammern sich die Impfgegner an. Aber es gibt auch Studien, wo das exakt untersucht worden ist.
Die Auswertung positiver SARS-CoV-2-Testergebnisse nach Impfung mit dem Pfizer BionTech -Impfstoff hat gezeigt, dass die Viruslast bei Infektionen, die 12 bis 28 Tage nach der ersten Impfstoffdosis auftreten, um den Faktor 4 geringer ist. Mein persönlicher Kommentar dazu, nach vollständiger (zweimaliger) Impfung wird das Ansteckungsrisiko sicher noch geringer ausfallen.
Aber sicher, die Leugner hier im Forum und ebenso in einer bestimmten Partei bestreiten das. Gestern am Abend ist die Gesundheitssprecherin dieser Partei zum wiederholten Mal gegen Privilegien für Geimpfte aus. Auf der Webseite des Parlaments bezeichnet sie ihren beruflichen Ausbildungsweg mit "Ärztin", was sie aber nie war und auch nicht ist. Schwindel bei der Berufsbezeichnung scheint aber bei dieser Partei üblich zu sein, wenn man sich an den Rechtsanwalt Graf erinnert, der auch keiner war.
Die SPÖ hat den Privilegien für Geimpfte im Parlament zugestimmt. Im Gegensatz zu Frau Belakowitsch hat Pamela Rendi Wagner ihren Bildungs - und Berufsweg glaubwürdig und detailliert angegeben. auf Grund ihrer Ausbildung hat sie aus meiner Sicht im Gegensatz zu Belakowitsch die Kompetenz, über diese Frage sachgerecht zu entscheiden.
Auch zur Frage des Nutzens der FFP2 - Masken hat die "Medizinexpertin" ein bemerkenswertes Statement abgegeben. sie meint, dass die Maskenträger wegen der erhöhten Widerstandes beim Atmen von Nasenatmung auf Mundatmung umstellen. Das führe zur Austrocknung der Schleimhäute und erhöhe damit die Ansteckungsgefahr. Seltsam .... ich atme mit oder ohne Maske durch die Nase.
Sie scheint niemals eine medizinische Tätigkeit ausgeübt zu haben. Jedenfalls finden sich in ihrem Lebenslauf keinerlei Hinweise dafür. Für mich hat sie keine medizinische Praxis und damit auch keine Expertise. Als Gesundheitssprecherin passt sie daher genau zur Partei der Maskenverweigerer.Offenbar hat sie kein 'ius practicandi', weil sie den Turnus nicht gemacht hat.
Gleich an Rechten bedeutet nicht gleich an Kompetenz. Wobei sich ja die Blauen Rechte anmaßen und sich über die Hausordnung stellen.Da gibt's sowas in der Verfassung wo es heißt, alle Menschen sind gleich.
Träum weiter. Aber frag in Zukunft nie mehr nach Studien, nur weil die im blauen Umfeld nicht bekannt sind.Wird sicher spannende Urteile die nächsten Monate geben.