Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob dich da nicht vertust?.....google mal nach :schulterzuck: ....also gibt es auch nur hunde....keine verschiedenen rassen?

Selbst die Genetik widerlegt den Rassismus.

Es gibt nur eine Menschenrasse.

Das größte Privileg ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vor einem schweren Verlauf geschützt zu sein!
Darüber freue ich mich am meisten.

Wie lange?

Eigenverantwortlich auf die eigene Gesundheit achten, schützt ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit vor einem schweren Verlauf und ist mit der notwendigen Ernsthaftigkeit nachhaltiger.

Wie lange?

Eigenverantwortlich auf die eigene Gesundheit achten, schützt ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit vor einem schweren Verlauf und ist mit der notwendigen Ernsthaftigkeit nachhaltiger.

wahrscheinlich gesund ernähren damit das Immunsystem gestärkt wird. Oida....

in Indien brauchatns grad einen kompetenten Berater.

...die Professorenrunde is jetzt sche laungsaum wieder vollzählig.... ;) ...das "Nachmittagsnickerl" ist beendet.... :lalala:

wahrscheinlich gesund ernähren damit das Immunsystem gestärkt wird. Oida....

in Indien brauchatns grad einen kompetenten Berater.
Ich verstehe manche nicht,die Hose voll wegen Covid19 aber ohne Schutz ficken...
Aber der Angst vor Covid19 wird mit Medien nachgeholfen, über anderes hört man nix.....super wie wir verarscht werden

Ja sollen wir auch ich bin gegen das impfen aber wenn das der einzige Weg in meine normale Freiheit ist, dann ja ich will mich nicht mehr einsperren lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben