Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist mit denjenigen welche sich nicht impfen lassen dürfen. Die haben sich das nicht ausgesucht.

Und die werden dann interniert, der Zwangsarbeit unterworfen, an ihnen werden med. Experimente vorgenommen und in letzter Konsequenz versucht alle zu töten? Weil das ist nämlich der Personengruppe, die du da referenzierst, passiert!

Auf die Idee die Verfolgung der Juden durch das NS Regime mit dem "grünen Pass" auf eine Stufe zu stellen muss man erst kommen, da fehlt es wohl weit am Bewusstsein der Konsequenzen!
Mir fehlt es sicher nicht am Bewusstsein, aber was ist an dem grünen Paß anders als am Judenstern. Du bist ohne Paß gekennzeichnet so wie damals die Juden, nur auf eine andere Art und Weise.

Und die werden dann interniert, der Zwangsarbeit unterworfen, an ihnen werden med. Experimente vorgenommen und in letzter Konsequenz versucht alle zu töten? Weil das ist nämlich der Personengruppe, die du da referenzierst, passiert!
Das war damit nicht gemeint, aber es gibt dann genauso Zweiklassen Gesellschaft.

Und was ist mit denjenigen welche sich nicht impfen lassen dürfen. Die haben sich das nicht ausgesucht.

Ihnen droht aber nicht die Ermordung in einem Vernichtungslager. Schlimmstenfalls müssen sie sich während der kommenden Jahre regelmäßig testen lassen und weiterhin Maske tragen. Das mit den Nazi-Greueln zu vergleichen ist schon sehr unpassend.

Das war damit nicht gemeint, aber es gibt dann genauso Zweiklassen Gesellschaft.
Da gäbe es halt ein paar passendere Vergleiche, dir fehlt offensichtlich jedes Bewusstsein für das was man den Menschen im NS Regime angetan hat, unfassbar (und ich bin alles andere als ein sogenannten "linker Gutmensch", aber für Aussagen wie deine fehlt mir jedes Verständnis!)

Ihnen droht aber nicht die Ermordung in einem Vernichtungslager. Schlimmstenfalls müssen sie sich während der kommenden Jahre regelmäßig testen lassen und weiterhin Maske tragen. Das mit den Nazi-Greueln zu vergleichen ist schon sehr unpassend.
Aha weiterhin Masken tragen ist das nicht so ähnlich wie eine Kennzeichnung schaut her der ist nicht geimpft? Weicht ihm aus.

Du vergleichst systematischen Massenmord mit ev. nicht ins Gasthaus dürfen, so ganz direkt: Hat man dir ins Hirn geschissen?

Da gäbe es halt ein paar passendere Vergleiche, dir fehlt offensichtlich jedes Bewusstsein für das was man den Menschen im NS Regime angetan hat, unfassbar (und ich bin alles andere als ein sogenannten "linker Gutmensch", aber für Aussagen wie deine fehlt mir jedes Verständnis!)
Ich weiß sehr wohl was man den Menschen in der Nazizeit angetan hat, Nun ich beende hiemit das Thema und werde keinerlei Kommentare dazu abgeben, denn man wird hier als Mensch dargestellt der nicht ganz richtig tickt.

Wer darf sich nicht impfen lassen und wieviele Prozent der Bevölkerung betrifft das?

Meinen Wissen nach sind die Ausschlusskriterien für Impfungen sehr gering, wenn der Rest der Bevölkerung sich impfen lässt ist die Wahrscheinlichkeit das es bald gar keiner Massnahmen mehr (zumindest innerhalb des Staates) braucht derart hoch, dass auch die nicht-impfbare Bevölkerung keiner besonderen Restriktionen mehr braucht.

Wem also wirklich die Menschen am Herzen liegen die sich nicht impfen lassen können, geht selber impfen. Alles andere ist Makulatur

. 1938 hatte eine gewisse Menschenrasse einen Stern

OIDA! Eine gewisse Menschenrasse?

Ich kann gerade gar nicht soviel fressen wie ich speiben möchte!

Entweder bist du so deppert, dass du bewusst Menschen einer Religionszugehörigkeit als "andere Rasse" hinstellen möchtest, dann bist aber ein festes Arschloch.

Oder du bist so deppert das du es nachplapperst und net amal checkst was du da von dir gibst. Dann bist a fester Depp.

In beiden Fällen ist der Gedanke, es gäbe unterschiedliche Menschenrassen per se rassistisch. Da beisst die Maus keinen Faden ab!

sinngemäß lesen....nit quer :schulterzuck:
Wenn ich Beratung bezüglich meines Lesestils brauche werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden, derzeit ist das allerdings nicht der Fall und ich erlaube mir nach wie vor so zu lesen wie ich es als richtig erachte!

BTW: Es gab noch einen weiteren Beitrag von lion1, der ist aber in der Zwischenzeit verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben