Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du machst es dir viel zu leicht. Trump war bei seiner Wahl Stimmen mäßig unterlegen. Nur das System der Wahlmänner bescherte ihm das Amt.

No shit, Sherlock...
Vielleicht liest du den Beitrag nochmal und kannst den Zeitverlauf besser einschätzen.

am linken Auge wohl blind. Oder war das was der Kommunismus machte mit weit mehr Todesopfer kein Völkermord?

Wundert mich überhaupt nicht, dass du gerade bei dem Satz mit Whataboutism kommst. Was willst du damit bezwecken? "Nationalsozialismus war nicht so schlimm?" :roll:

Ich muss dich enttäuschen mein Lieber, von mir wirst du nichts in die Richtung lesen, dass ich Kommunismus richtig geil finde.
Und wenn man komplett zynisch an das Thema rangeht, ist es fraglich, ob es zahlentechnisch an den Holocaust rankommt wenn man die ganzen Gräueltaten rein zeittechnisch vergleicht. Aber da bist du der letzte, mit dem ich diese Diskussion führen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, die hatten ihren Jom ha Atzma´ut, da gingen sie natürlich nicht testen. :schulterzuck:

Am 30.04 hatten die 74 Neuinfizierte, da sieht das schon ganz anders aus. ;)
In Israel dürfen Geimpfte wieder richtig raus. Der grüne Pass machts möglich. Was meint Ihr? Sollten wir das in AT übernehmen?
Natürlich, es ist doch kein Privileg wenn ich als Geimpfter diverse Einrichtungen ohne Test betreten kann, hat doch jeder die Möglichkeit selbiges zu tun.

diverses gelöscht, lassen wir dann bitte diverse abstecher in die ns zeit wieder, danke!

Natürlich, es ist doch kein Privileg wenn ich als Geimpfter diverse Einrichtungen ohne Test betreten kann, hat doch jeder die Möglichkeit selbiges zu tun.
genau so ist das zu sehen - auch mir geht diese "Privilegien"-Debatte ordentlich auf den Socken.

So würde z.B. niemanden einfallen, es als "Privileg" eines Führerscheinbesitzers zu bezeichnen, daß er ein KFZ lenken darf.
Oder als "Privileg" eines Konzertkarteninhabers, daß er damit ein bestimmtes Konzert besuchen darf.

Diesbezüglich den Bock abgeschossen hat ja gestern wieder mal der Kickl, als er in der Parlamentsdebatte den Impfpaß als "Leckerli" bezeichnete. Blöder geht's eh schon nimmer.

hat doch jeder die Möglichkeit selbiges zu tun.

....grundsätzlich ja, dies ist aber erst jetzt und auch nicht optimal möglich, weil quasi halt ein typisch österreichisches Organisationsproblem ;) so nach "ich koche mir meine eigene Suppe".... und Bevorzugungen :unsure: dürften erst dann möglich sein wenn alle die Möglichkeit des Impfens haben :rolleyes: aber das ganze zieht sich hier eh durchn Thread wia a Kaugummi..... :lalala:

....grundsätzlich ja, dies ist aber erst jetzt und auch nicht optimal möglich, weil quasi halt ein typisch österreichisches Organisationsproblem ;) so nach "ich koche mir meine eigene Suppe".... und Bevorzugungen :unsure: dürften erst dann möglich sein wenn alle die Möglichkeit des Impfens haben :rolleyes: aber das ganze zieht sich hier eh durchn Thread wia a Kaugummi..... :lalala:
D.h. es darf erst dann wer min Auto fahrn, wenn auch der allerletzte die Möglichkeit hatte, zur Prüfung abzutreten.

Also ich bin nicht der Einzige, der über trockene Schleimhäute unter der FFP2-Maske klagt. Nasensprays, Rachensprays und Lutschpastillen sind derzeit recht gefragt in den Apotheken.
Mit der Zeit wird es richtig warm darunter, die trockene "Luft", die eingeatmet wird und die Schweißproduktion führen dazu.
Ich hab keine Probleme damit :schulterzuck: Auch andere meiner Kollegen klagen nicht darüber, eher manchmal über wunde Ohren.

Vielleicht einmal im Selbstversuch die Maske über Mund und Nase ziehen. Und bewegen, also wirklich arbeiten.
Reichen 12 1/2 Stunden aus?

Ich hab keine Probleme damit :schulterzuck: Auch andere meiner Kollegen klagen nicht darüber, eher manchmal über wunde Ohren.

Reichen 12 1/2 Stunden aus?

Bei uns haben sie Kunststoffzusatzteile, damit reichts hinterm Kopf zusammen, das hilft den Ohren. Bei uns wird überwiegend wegen Ausschlägen im Gesicht geklagt.
Selbst Personal das unter Astma oder COPD leidet tragen die Dinger klaglos bei der Arbeit.

Bei uns haben sie Kunststoffzusatzteile, damit reichts hinterm Kopf zusammen, das hilft den Ohren. Bei uns wird überwiegend wegen Ausschlägen im Gesicht geklagt.
Ja, machen wir auch so. Sogar die Pickel- und Ausschlag-Phase haben wir schon überstanden :mrgreen: Also im letzten Jahr war das - gefühlt - noch schlimmer.

Ja, machen wir auch so. Sogar die Pickel- und Ausschlag-Phase haben wir schon überstanden :mrgreen: Also im letzten Jahr war das - gefühlt - noch schlimmer.

Letztes Jahr war zum vergessen. Wir hatten keine Masken mehr und bekamen dann abgelaufene, die zumindest nach denen die sie tragen mussten auch von Schimmel befallen waren. Man hat sie dann so schnell es damals ging ausgetauscht, aber dieser Geruch war schlimmer als das Tragen der Maske selbst.

Letztes Jahr war zum vergessen. Wir hatten keine Masken mehr und bekamen dann abgelaufene, die zumindest nach denen die sie tragen mussten auch von Schimmel befallen waren. Man hat sie dann so schnell es damals ging ausgetauscht, aber dieser Geruch war schlimmer als das Tragen der Maske selbst.
Wow, wir hatten zum Glück immer "frische", aber ich weiß, dass sie auch bei uns zwischenzeitlich "aufbereitet" wurden.
Manche Masken stinken wirklich :krank:

pfeif auf die privilegien... was für mich wichtiger ist....

sonntag hab ich den chip bekommen, weiss wer ab wann das körpereigene w-lan jetzt funktioniert?
der empfang ist noch nicht so prickelnd, kommt das erst beim update mit der zweiten impfung?

:mrgreen:

pfeif auf die privilegien... was für mich wichtiger ist....

sonntag hab ich den chip bekommen, weiss wer ab wann das körpereigene w-lan jetzt funktioniert?
der empfang ist noch nicht so prickelnd, kommt das erst beim update mit der zweiten impfung?

:mrgreen:

Dummerchen. W-Lan gibts nur mit dem Akku welcher rektal eingeführt wird. :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben