Problem mit Analsex !!!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr da draußen :)

Mein Problem ist wie im Thema schon steht, "Anal sex" . Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben echt geilen Sex miteinander , haben auch schon einiges ausprobiert nur will es nicht so recht mit dem Anal Verkehr zu funktionieren. wir haben es schon oft versuch, haben sehr viel spielzeug bzw mittel zum üben dafür, jedoch klappt es dann nie sobald ich meinen Penis mehr als die hälfte einführe.

ich habe aber so einen großen drang danach das ich schon fast keine lust an unseren " normalen sex" habe. Obwohl wir sehr viel machen und sehr offen in unserem sexleben sind. bis auf die anal sache.

wir haben natürlich auch darüber gesprochen und ich habe ihr gesagt das ich einen sehr großen drang danach habe eben weil ich es nicht machen kann. mitllerweile ist das versuchen auch schon viel weniger geworden weil sie es meistens nicht mag bzw ihr gerade nicht zusagt. Verstehe ich auch. Jedoch ist es fast jedes mal so.

es war aber nicht immer so. Sie mir gesagt das sie sehr gute und unvergleichliche orgasmen hatte in verbindung mit spielerein mit ihren po :) ( genaueres lasse ich jetzt lieber). Jedoch kommt es jetzt fast nimma soweit.

ich bin echt schon ratlos und hab mir auch schon überlegt mir den anal sex für geld zu holen. Nur will ich das eigentlich nicht weil ich ihn mit ihr haben möchte. und sie natürlich auch nicht betrügen will.

vlt kann mir ja jemand ein paar tipps geben.

ich habe ihr gesagt das ich einen sehr großen drang danach habe eben weil ich es nicht machen kann.

genau das is wohl der knackpunkt bei der ganzen gschicht.

du kannst zwei dinge versuchen:

erstens... dir zu vergegenwärtigen, dass du etwas deutlich über gebühr als "wichtig" ansiehst - und du davon ausgehen kannst, dass diese sache mitunter deutlich an dieser wichtigkeit verlieren wird wenn du's mal erlebt hast. im prinzip scheinst du diesen gedankengang ohnehin zu verfolgen.

zweitens... hör auf, mitm kopf durch die wand zu wollen. manches funktioniert gerade dann am besten wenn man sichs eben nicht fest vornimmt ;)

oida, dann halt nochmal:
young man,
weisst, eine sexuelle Fixierung ist schön
aber zum Sex ghören 2
ists schön gemeinsam, ists schön
bei Deiner Konstellation ists halt schwierig...so total auf anal auszusein, sorry...
wie schaut euer Liebesleben sonst aus?
Bist Du für sie da?
Gehst Du auf ihre Bedürfnisse ein?

Ich finds ja recht krass, so auf anal fixiert zu sein...und für Mädels kann das vielleicht net so nett sein. Meine hatte ein echtes "Trauma", weil 2x und das nur mit Schmerzen...dann hammas gemeinsam probiert...mittlerweile kommt sie...und mag...wobei wirs halt beidseitig spielen, also sie vögelt auch mich mit Strap-On..aber das geht dann 3-4x am Weekend.

Aber Du scheinst mir halt sehr Druck, Muss, Zwang zu spielen. Muss das sein? Kannst nicht anders? Dann such Dir a andere Freundin, also eine "geile Analschlampe". Oder red mit ihr, spiel mit ihr, erklär ihr Dein Bedürfnis. Wenns klappt...freu Dich, wenn nicht, musst Dich entscheiden...Beziehung ist ja net nur "ficken"...was Dir wichtiger ist...

Was mein eigentliches problem ist, ist das ich sie tatsächlich nicht ohne probleme anal vögeln kann. das ich wieder von vorne anfangen muss wie bei meinen zwei ex freundinen. das nervt mich eigentlich. aber das ist jetzt so und das muss ich aushalten.

das ich wieder von vorne anfangen muss wie bei meinen zwei ex freundinen. das nervt mich eigentlich.

also mit der grundseinstellung solltest es lassen - weil grad dazu gehört eben enorme partnerzentriertheit, nicht egomanie.

:hmm: Also ich hab auch gerne Anal, sowohl Passiv als auch aktiv, während es meiner Frau "nicht so viel bringt". Dementsprechend gibt es selten Popschspielchen, aber da muß ich halt damit leben. Wenn es wie in deinem Fall "nur zur Hälfte geht", kannst du es a) immer wieder weiter probieren und ev. deine Beziehung ruinieren, weil sie es einfach nicht mehr mag, oder b) dich damit abfinden und wer weiß: Vielleicht kommt es dazu wenn du es am wenigsten erwartest und dann klappts. Diese "ungeplanten Arschficks" sind m.E. die Geilsten ;)
Wenn dir der Analsex jedoch sooo wichtig ist, daß du deine Holde schon fast nicht mehr "normal" beglücken willst/kannst, dann mach ich mir allerdings schon Sorgen um die Zukunft dieser Beziehung...

:winke:
ToyotaBus

erstens... dir zu vergegenwärtigen, dass du etwas deutlich über gebühr als "wichtig" ansiehst - und du davon ausgehen kannst, dass diese sache mitunter deutlich an dieser wichtigkeit verlieren wird wenn du's mal erlebt hast. im prinzip scheinst du diesen gedankengang ohnehin zu verfolgen.

zweitens... hör auf, mitm kopf durch die wand zu wollen. manches funktioniert gerade dann am besten wenn man sichs eben nicht fest vornimmt
diesen ausführungen gibt es nichts mehr hinzuzufügen, da ist alles gesagt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was mein eigentliches problem ist, ist das ich sie tatsächlich nicht ohne probleme anal vögeln kann. das ich wieder von vorne anfangen muss wie bei meinen zwei ex freundinen. das nervt mich eigentlich. aber das ist jetzt so und das muss ich aushalten.

Wenns nicht blöd ist deine Freundin, wirst du bald wieder eine "anlernen" können :mrgreen::roll::winke:

Okay gut.
dann bitte ich mal die frauen die sich die mühe antun mir tips zu geben wie ich es am besten angehe mit ihr und dem anal sex. Natürlich nicht das sie sich bedrängt fühlt u.d ganz ohne stress. Ganz genau muss es eh ich dann herraus finden. Aber ich wäre interessiert daran wie andere frauen es bevorzugen.

Okay gut.
dann bitte ich mal die frauen die sich die mühe antun mir tips zu geben wie ich es am besten angehe mit ihr und dem anal sex. Natürlich nicht das sie sich bedrängt fühlt u.d ganz ohne stress. Ganz genau muss es eh ich dann herraus finden. Aber ich wäre interessiert daran wie andere frauen es bevorzugen.
Solange du so versessen darauf bist, wird sie sich bedrängt fühlen. Leg die Geschichte erstmal auf Eis und du hast ja gesagt, dass es ihr gefällt wenn sie anal stimuliert wird. Also denke ich, dass sie von sich aus sagen wird, dass sie es möchte.
War zumindest bei mir so, da hab ich gesagt ich möchte gern, und es hat ohne Probleme funktioniert.

Hallo:)

Ja da muss ich doch meinen Senf dazugeben.
Das grundliegende *Problem* liegt wahrscheinlich daran das deine Freundin garnicht auf Analsex geil ist. Entweder man mag es oder auch nicht.(Ausser du zeigst ihr wie gut das sein kann) *ich rede jetzt nur für mich* Und wenn du sie immer wieder darauf drängst oder das immer wieder zeredest wird sie irgendwann mal ganz dicht machen.Hast du schon mit ihr darüber gesprochen warum sie nicht so auf Anal steht?
Ich werde dir was veraten ..Es kann möglich sein das es ihr nicht gefällt weil sie sich schmutzig fühlt (Einlauf) oder weil der Umfang deines Penises nicht gerade sehr dünn ist. Und es ihr wehtut.. Doch ich kann dir ein Paar Tipps geben..
-> Wenn ihr das vorhabt dann soll sie sich vorher einen Einlauf verpassen dann kann uasi nix mehr schiefgehen,oder rauslaufen,..
-> dann könntest du nachdem sie sauber ist ihr Poloch lecken oder Küssen
-> spiel während du sie hinten leckst auch vorne das macht eine Frau total verrückt -> und dann versuchst du langsam einen Finger reinzustecken aber nicht vergessen vergessen mit demKitzler zu spielen /oder sie selbt)
-> eventuell Einweghandschuhe benützen
.> viel Gleitgel
-> und dann langsam vorarbeiten und nicht zu schnell und während du deinen besten Freund in die eindrinngst soll sie sich vorne spielen:)

lg Eve

ich hab zu dem thema einerseits noch viel zuwenig vom TE gehört, was das eigentliche problem und die einstellung zu analsex bei der freundin ist. immer nur geht es drum "warum klappt das nicht so, wie ich mir das wünsche?"

andererseits: wie schauts um deine eigenen passiven analen gelüste aus? vielleicht würdest einiges gut nachvollziehen können, wennst selber mal anal genommen wirst (z.b. strap on).

Also bedrängen tu ich sie überhaupt nicht. Ich greife ihren Po schon seit ein paar monaten nicht mehr an und rede auch nicht mehr darüber. Wir haben ja schon mal darüber gesprochen vor ca einem halben jahr. Da meinte sie, das sie zeit braucht und für sie viel vertrauen und wohlbefinden dazu gehört. Seit da an habe ich nichts mehr gemacht. Das ist jetzt schon ein halbes jahr her. Von ihr aus kommt auch nix. Von mir aus auch nicht weil ich die angst habe das ich sie wieder komplett abschrecke und sie mir verkraule wenn ich wieder an ihren po rum mache. Bzw sie mal darauf anspreche. Ich denke mir nur das immer zwei dazu gehören und von ihr her kommt nicht einmal der kleinste funke.
Obwohl sie am anfang unserer beziehung über anal gesprochen hat und wir es ja auch regelmäßig versucht haben und sie wusste das ich sehr darauf stehe. Das war auch der grund warum ich sie vor unserer Beziehung öfter gesehen habe und mit ihr sex hatte. Anal ging zwar nie wirklich aber zur Beziehung kam es trotzdem. hmm...naja

vlt kann mir ja jemand ein paar tipps geben.

Aber sicher doch. Schau` Kleiner, man nimmt rohe Hühnerleber (der Lebensmittelkonzern spielt dabei keine Rolle), füllt damit ein Longdrinkglas und anschließend versuchst du, das Glas zu ficken. Von mir aus denk` dabei an deine Freundin.

Nähere Erläuterungen findest du natürlich... bei Thalia! Und dort unter Charles Bukowski.

Anal ging zwar nie wirklich aber zur Beziehung kam es trotzdem. hmm...naja

Ach so, sag` es doch gleich! Du bist auf die Schlampe reingefallen. Und jetzt bist du ihr böse, weil sie dir keiner mehr wegnimmt. Junge, du hast scheinbar komplett in die Schei*e gegriffen. Ich möchte nicht mit dir teilen müssen. Da musste jetzt durch!

Das mit dem abnehmen wäre glaub ich kein Problem. Eigentlich bin ich auf sie rein gefallen ja. Aber ich will ja nicht alles so hin schmeißen. Deswegen versuche ich es. Aber kann nicht so gefühlvoll zu ihr sein weil ich in wahrheit angepisst bin weil ich wie du sagst auf sie rein gefallen bin ... Nur lassen wir das mit der Schlampe wenns leicht fällt

Von mir aus, du kannst "Schlampe" ja weglassen. Aber ich verstehe dich. Da ist man einfühlsam und was kommt zurück? Wie du bereits treffend umschrieben hast - ... NICHTS! ABSOLUT NICHTS! Nicht mal den Arsch wendet sie dir zu. Wenn es kein Problem darstellt, sie ehebaldigst an den Mann zu bringen - dann würde ich sie besser HEUTE als MORGEN verscherbeln und gegen `ne and`re eintauschen. Ich bin mir sicher, du wirst es mir danken!

Zurück
Oben