Problematik-> Oral

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Ich zerbrech mir seit Monaten den Kopf darüber und kommt trotzdem nicht zu einer Antwort oder Lösung!

Es gibt do wohl nix schöneres als guten Oralverkehr - da gehts doch wohl denn Männern gleich wie uns :anspritzen:

Allerdings tu ich mir beim blasen ziemlich schwer :oops:
1. erwisch ich immer Typen, die sich stundenlang einen blasen lassen wollen - und
2. wirds mir nach einer gewissen Zeit original fad - mich machts ja wohl auch nicht wirklich an

weiß irgendwer vieleicht an Tipp?!?!

:fragezeichen:

ich würds einfach lassen wenns keinen spass macht . mir wäre z.b. lieber eine frau sagt vorher das ihr blasen ned so sehr spass macht als sie sagt mir während dem blasen das sie keine lust mehr hat.​

hmm... also mir machts spaß :confused: kann dir da keine tipps geben außer das es bei mir zum beispiel von der lust abhängt, manchmal bin ich richtig geil drauf und manchmal hab ich überhaupt kein bock drauf :haha::roll:

Na so a Schwein bin i oba a nit, dass i mitten beim blasen sag, dass i ka Lust mehr hab, i versuch ihn wenigstens davon abzulenken

*ggg*

1. erwisch ich immer Typen, die sich stundenlang einen blasen lassen wollen - und . . .
Ich würde mal sicherstellen, ob die geblasen werden wollen oder nur den Schwanz sauber gelutscht bekommen haben wollen. :confused:

2. wirds mir nach einer gewissen Zeit original fad - mich machts ja wohl auch nicht wirklich an
Wenn´s Dich ned anmacht, warum tust es dann? Nur was man gerne tut, wird man auch gut tun können. ;) Unter "Blasen" verstehen halt viele Männer was anderes als gefälligkeitshalber dran rumzulutschen und zu hoffen, dass er möglichst schnell kommt, so dass man´s hinter sich hat. :roll:

Hi Leute!

Ich zerbrech mir seit Monaten den Kopf darüber und kommt trotzdem nicht zu einer Antwort oder Lösung!

Es gibt do wohl nix schöneres als guten Oralverkehr - da gehts doch wohl denn Männern gleich wie uns :anspritzen:

1. erwisch ich immer Typen, die sich stundenlang einen blasen lassen wollen - und

Hallo Du !!
Vielleicht machst du was falsch, also ich hatte noch keinen Typen den ich ewig einen Blasen mußte, die kamen alle immer recht schnell...
Wenn es dir dabei fad wird, kanns sein, daß die das merken und ehrlich gesagt, wem gefällt es wenn der Sexpartner keinen Bock hat und das was er macht Lieblos tut, dann käm ich auch nicht zum Orgasmus.
Probiers mal mit ein bisserl mehr saugen und das Tempo wechseln und vorallem, geniesse du es wenn du wem einen saugen kannst, ist ja was sehr schönes und wenns dir keine Spaß macht, mußt du es ja nicht tun.

lg Silvi

rauf - rein - raus - runter ist zuwenig.
Zätlichkeit Gefühl und Verständniss gehören dazu.
Frag dein Partner auch, wie er es haben möchte
und sag ihn auch wie du es haben willst.
Wirst sehn dann is es auch für dich schöner
und du wirst di nicht mehr Langweilen

Das ist das schlimme stellenweise. Wenn die Frau das nicht gerne macht merkst du das als Mann sehr schnell und dann versuchst du krampfhaft zu kommen, damit das schnell ein Ende hat....Ergebnis: eine absolut langweilige Sache, die keinem von beiden wirklich Spass gemacht hat. Romantik hat da schon Recht: Frag deinen Partner, was ihm besonders gefällt...was ihn antörnt. Wenn du das befolgst, wird es nicht lange dauern bis zum Orgasmus ;)

Wenn es dir zu lange dauert und du keinen Bock mehr hast zu blasen, könnt ihr ja auch auf was anderes umschwenken. Vielleicht leckt dich dein Partner mal ein bissl, bis du wieder Lust hast ihn weiter zu verwöhnen oder du sagst deinem Partner, dass du "ihn" jetzt eigentlich lieber wo anders spüren willst und ihr :poppen: erst mal ne Runde.

Ansonsten stimm ich den anderen zu. Wenn er's nicht absichtlich rauszögert, wär es wohl keine schlechte Idee mal drüber zu reden, was er mag oder du schaust ihm evtl. einfach einmal zu wie er es sich selber macht.

lass Dich vorher lecken evtl. ficken, dann hast sivher mehr Lust, oder??

zwischen durch auch mal wixen.
was du auch machen kannst die 69 stellung davon haben beide seiten was und dir wird sicher nicht langweilig.

Hi Leute!

nuja, für männer isses toll,aber vlt. solltest du einfach versuchen, dich mehr hineinzugewöhnen, bzw. öfters auch anmerken dass du auch gern berührt/geküsst etc. werden möchtest ... :) vlt. gehts ja dann besser

...wirds mir nach einer gewissen Zeit original fad - mich machts ja wohl auch nicht wirklich an

der nächste winter kommt bestimmt: du könntest nebenbei einen schal stricken; viele männer stehen ohnehin drauf ohne handeinsatz einen geblasen zu bekommen.

a bissi uneigennützigkeit is doch ok - umgekehrt solltest von ihm aber auch einfordern können dass er ein gspür dafür entwickelt wie lang es dir taugt und wann es zeit für ein wenig abwechslung ist.

Esist ja nicht so das ich dabei unbedingt kommen muss wenns dann noch was anderes gibt! Probiers mal mit vorblasen (wie die komerz. Kolleginnen).
Für mich käme eine Frau die nicht blasen mag nicht in Frage!

Zwischendurch mal mit der Zunge den Steg entlangfahren, die Pofalte lecken und wenn der Gute richtig in Fahrt ist Arschbacken auseinanderziehen und die Rosette bearbeiten.

Anstatt passiv einen geblasen zu bekommen finde ich schön, eine Frau richtig schön tief in den Mund zu ficken, ist ja ein ähnlicher Effekt, nur das die FRau weniger tun muss.

Bekomme ich monoton einen geblasen kann ich auch "stundenlang", anders sieht es aus, wenn ich draussen an einen Baum gefesselt werde. Im öffentlichen Wald kommt noch ein zusätzlicher Kick auf.

Hi
das kann ich verstehen, probiers mit unterschiedlichen stellungen bz mit stellungen wo du auch was davon hats (69)!
lg
ac

Wenn´s Dich ned anmacht, warum tust es dann? Nur was man gerne tut, wird man auch gut tun können. ;) Unter "Blasen" verstehen halt viele Männer was anderes als gefälligkeitshalber dran rumzulutschen und zu hoffen, dass er möglichst schnell kommt, so dass man´s hinter sich hat. :roll:

:daumen: Und Mann ( zumindest ich ) merkt sehr schnell, wenn die Sache mechanisch wird - ist massiv abturnend.

Zurück
Oben