ORAL BEI FRAUEN

Absolut. Niemand soll zu etwas gezwungen werden.

Gleichzeitig muss man auch sagen, es gibt Dinge, die definitiv nicht zu "exotischen Formen" des Sexualverkehrs gehören. So muss nicht jede/r BDSM-Praktiken mögen, aber Oralverkehr ist (beidseitig) ebensowenig "absurd" wie eine andre GV-Stellung als die des Missionars.

Wer seine/n Partner/in sexuell befriedigen möchte, sollte sich halt nicht auf die 0815-Nummer "bissi bussi und dann Missionar" beschränken. Nur, weil manche von frigiden Zeitgenossen da ein falsches Bild eingeimpft bekommen haben, muss doch Sex nicht langweilig sein.

Nochmal, keiner soll zu etwas gezwungen werden, aber manchmal kann es sinnvoll sein, die jeweils eigenen Grenzen zu hinterfragen. Zum Wohl beider und der eigenen Beziehung.
Naja...nur weil zB Oralverkehr als "Serienausstattung" gilt heißt es ned dass man es auch machen muss.
Kein Oralverkehr bedeutet ja nicht zwangsläufig "nur bussi bussi und Missionar"? Und ich denke in erster Linie sollte man schauen was beiden gefällt, es bringt nix wenn man was macht nur dem Partner zuliebe und einem selber das gar kan Spass macht.

Zumal ja jeder "langweilig" selbst definiert. Wenns für beide passt ists ja ok, soll jeder happy werden wie diejenige welchige Person es mag. :)
Ich würd mich aber nicht zu irgendwas zwingen lassen oder was machen nur "damits nicht langweilig" wird und ich selber mag das aber nicht machen.

Wieso kann man mit dir keine eigene Unterhaltung beginnen?
Wollte dich da nun etwas fragen, und wollt nicht hier spammen, geht aber leider nicht.
Naja egal.
Es ist ein großes Privileg mit @Mitglied #529689 Kontakt außerhalb von Threads aufnehmen zu dürfen. Aber ich denke Sie filtert einfach gern -> sonst müsste sie wohl ihr PN-Fach auch anfangen zu taggen weils sonst mit Pimmel-Bildern zugespammt werden würd.

Es ist ein großes Privileg mit @Mitglied #529689 Kontakt außerhalb von Threads aufnehmen zu dürfen. Aber ich denke Sie filtert einfach gern -> sonst müsste sie wohl ihr PN-Fach auch anfangen zu taggen weils sonst mit Pimmel-Bildern zugespammt werden würd.
Verstehe ich sogar. Bin echt froh ein Mann zu sein. Für frauen die hier angemeldet sind, ist es sicherlich sehr oft sehr mühsam und grauslig, was sie so zu lesen bekommen.
Wollte sie auch eher nur was "technisches" fragen und kein plumpes Angebot unterbreiten. :mrgreen:
Da fällt mir ein, ich hab kein Schwanzboild von mir, ob ich das nachholen sollte? 😂

Verstehe ich sogar. Bin echt froh ein Mann zu sein. Für frauen die hier angemeldet sind, ist es sicherlich sehr oft sehr mühsam und grauslig, was sie so zu lesen bekommen.
Wollte sie auch eher nur was "technisches" fragen und kein plumpes Angebot unterbreiten. :mrgreen:
Da fällt mir ein, ich hab kein Schwanzboild von mir, ob ich das nachholen sollte? 😂

@Mitglied #27287 hat es eh schön erklärt. :up:

Wobei ich nicht filtere, ich blockiere.
Ich möchte mit den wenigsten Usern hier einen persönlichen Kontakt.
Einfach für MEIN Seelenwohl.
Ich würde das hier sonst wohl auf Dauer nicht verkraften.

Anyway, ich schicke dir eine PN, dann kannst gern fragen.
Schwanzbuidl muss net unbedingt sein. :smuggrin:

@Mitglied #27287 hat es eh schön erklärt. :up:

Wobei ich nicht filtere, ich blockiere.
Ich würde das hier sonst wohl auf Dauer nicht verkraften

Is auch besser für den Blutdruck. Ab 120 muss man da vorsichtiger sein :mrgreen:

Hauptsache, du willst mich daten, Baby ...

Ich muss aber @Mitglied #27287 recht geben. Zu akzeptieren, dass ein Mann das nicht mag, sollte selbst verständlich sein. Zu überreden bringt nichts. Was für Frauen gilt, sollte auch für Männer gelten.

Btw. ich hatte schon verdammt tolle und sinnliche und orgasmische Dates, wo der Cunnilingus NICHT Bestandteil war - und ich hatte grotten Schlechte, wo das zur Hauptleidenschaft meines Gegenübers gehörte (in Wahrheit aber hat er mich fast wund geleckt und sich so in meine Titten gekrallt, dass ich noch Tage lang blaue Flecke hatte. Was sich in den ersten 15 Minuten noch gut anfühlte, wurde schnell mehr als ungut. Ich habe daraus gelernt).

Naja...nur weil zB Oralverkehr als "Serienausstattung" gilt heißt es ned dass man es auch machen muss.

Das habe ich ja ausdrücklich geschrieben:

Absolut. Niemand soll zu etwas gezwungen werden.
(…)
Nochmal, keiner soll zu etwas gezwungen werden

Das war doch klar. Nein, niemand MUSS. Hat ja auch keiner gesagt.

Kein Oralverkehr bedeutet ja nicht zwangsläufig "nur bussi bussi und Missionar"? Und ich denke in erster Linie sollte man schauen was beiden gefällt, es bringt nix wenn man was macht nur dem Partner zuliebe und einem selber das gar kan Spass macht.

Ich würd mich aber nicht zu irgendwas zwingen lassen oder was machen nur "damits nicht langweilig" wird und ich selber mag das aber nicht machen.

Bingo. Dazu das zuvor geschriebene:

Nochmal, keiner soll zu etwas gezwungen werden, aber manchmal kann es sinnvoll sein, die jeweils eigenen Grenzen zu hinterfragen. Zum Wohl beider und der eigenen Beziehung.

Also nocheinmal: Man soll tun, was beiden Spaß macht. Aber man darf ich auch nicht beklagen, wenn man lauter Moves, die eben nicht absurd oder exotisch sind, verweigert und nur „Bussi und Missionar“ spielt, dass die Partnerin dann irgendwann halt nicht befriedigt ist. Logisch, oder?

Das, was du insinuierst, habe ich ja nicht einmal angedeutet. Zwischen „reflektieren“ und „gezwungen werden“ liegt ja ein gewaltiger Unterschied.

Also nochmal: Je frigider, desto schwieriger. Und wenn meine Partnerin irgendetwas sehr liebt, das mir weniger Spaß macht, werd ich mich ihr zuliebe hin und wieder dazu überwinden, das tut sie umgekehrt ja auch.

Das habe ich ja ausdrücklich geschrieben:

Das war doch klar. Nein, niemand MUSS. Hat ja auch keiner gesagt.

Bingo. Dazu das zuvor geschriebene:

Also nocheinmal: Man soll tun, was beiden Spaß macht. Aber man darf ich auch nicht beklagen, wenn man lauter Moves, die eben nicht absurd oder exotisch sind, verweigert und nur „Bussi und Missionar“ spielt, dass die Partnerin dann irgendwann halt nicht befriedigt ist. Logisch, oder?

Das, was du insinuierst, habe ich ja nicht einmal angedeutet. Zwischen „reflektieren“ und „gezwungen werden“ liegt ja ein gewaltiger Unterschied.

Also nochmal: Je frigider, desto schwieriger. Und wenn meine Partnerin irgendetwas sehr liebt, das mir weniger Spaß macht, werd ich mich ihr zuliebe hin und wieder dazu überwinden, das tut sie umgekehrt ja auch.
Gut, dann hab ich da mehr rausgelesen als drinnen war. Man möge verzeihen. :)

Manchmal kommt es leider vor, dass manche Dame nicht weiß oder es sie nicht kümmert wie sie riecht und dann können Situationen entstehen wo ein junger erregter Mann sich hingebungs- und hoffnungsvoll der Vulva seiner Angebeteten nähert, um sie zu lecken, und dann einem Aroma ausgesetzt wird, welches seinem zarten Jüngling den Anreiz nehmen könnte dies in Zukunft wieder zu tun denke ich 😅😅😘😘
Das ist im der Tat ein Problem - ist mir nicht oft passiert, aber an ein Mal erinnere ich mich - leider - nur zu genau. Sie hat nicht nur gemuffelt, ihre Möse war richtig versifft. Mein Enthusiasmus ist ziemlich schnell geschwunden, was sie wohl mitbekam und mich fragte, ob sie mir vielleicht nicht gefällt. Was soll man da sagen? "Geh und wasch dich,, du stinkst"? Oder einfach einen Abgang machen (hab ich gemacht)?

Immer wieder schreiben mir Damen mein Freund oder Mann leckt mich nicht ich will es unbedingt und brauch es . Verstehe nicht viele Männer warum sie nicht lecken wollen , Ich denke Sex ohne Oralverkehr 🔥🔥🔥, wer es feucht macht muss es auch weglecken 🔥🔥🔥
also solange die dame halbwegs gepflegt ist da unten, gibts für mich nichts besseres als sie da mit allen sinnen zu verwöhnen... das schmecken, das riechen, das spüren... was intimeres gibts für mich nicht. und ich machs gern...
und wenns der Dame dabei kommt, noch besser ;-D

Um sicher zu gehen, dass meine Fickpartnerin zu einem Orgasmus kommt, lutschte ich sie meist schon beim Vorspiel zu einem ersten Höhepunkt. Nur meine Frau wollte das nie haben.

Zurück
Oben