- Reaktionen
- 21.673
- Checks
- 36
Naja...nur weil zB Oralverkehr als "Serienausstattung" gilt heißt es ned dass man es auch machen muss.Absolut. Niemand soll zu etwas gezwungen werden.
Gleichzeitig muss man auch sagen, es gibt Dinge, die definitiv nicht zu "exotischen Formen" des Sexualverkehrs gehören. So muss nicht jede/r BDSM-Praktiken mögen, aber Oralverkehr ist (beidseitig) ebensowenig "absurd" wie eine andre GV-Stellung als die des Missionars.
Wer seine/n Partner/in sexuell befriedigen möchte, sollte sich halt nicht auf die 0815-Nummer "bissi bussi und dann Missionar" beschränken. Nur, weil manche von frigiden Zeitgenossen da ein falsches Bild eingeimpft bekommen haben, muss doch Sex nicht langweilig sein.
Nochmal, keiner soll zu etwas gezwungen werden, aber manchmal kann es sinnvoll sein, die jeweils eigenen Grenzen zu hinterfragen. Zum Wohl beider und der eigenen Beziehung.
Kein Oralverkehr bedeutet ja nicht zwangsläufig "nur bussi bussi und Missionar"? Und ich denke in erster Linie sollte man schauen was beiden gefällt, es bringt nix wenn man was macht nur dem Partner zuliebe und einem selber das gar kan Spass macht.
Zumal ja jeder "langweilig" selbst definiert. Wenns für beide passt ists ja ok, soll jeder happy werden wie diejenige welchige Person es mag.
Ich würd mich aber nicht zu irgendwas zwingen lassen oder was machen nur "damits nicht langweilig" wird und ich selber mag das aber nicht machen.