G
Gast
(Gelöschter Account)
... ich liebe es, Frauen oral inkl. Po zu verwöhnen. Vor allem, wenn sie es genießt und sich fallen lässt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne etliche Männer, die generell nicht gern Lecken. Ich seh darin kein Drama. Mir persönlich ist jemand lieber, der es wirklich gern und gut macht, als ein schlechter Versuch, der uns Beiden keine Freude bringt.Immer wieder schreiben mir Damen mein Freund oder Mann leckt mich nicht ich will es unbedingt und brauch es . Verstehe nicht viele Männer warum sie nicht lecken wollen , Ich denke Sex ohne Oralverkehr , wer es feucht macht muss es auch weglecken
Also ich lecke sehr gerne und net nur herumschleckrn irgendwie ich mache es gerne mit Leidenschaft geduldig schön sanft manchmal wieder richtig mit der Zunge auch ich mache die Berührungen bei einem Körper muss net immer rein raus sein gibts auch schöne SachenIch kenne etliche Männer, die generell nicht gern Lecken. Ich seh darin kein Drama. Mir persönlich ist jemand lieber, der es wirklich gern und gut macht, als ein schlechter Versuch, der uns Beiden keine Freude bringt.
Ich muss zugeben, ich reiß mich auch nicht drum, aber ab und an, wenns jemand wirklich gut kann, darf er dann auch mal. Vielleicht liegts an einem Cunnilingus-Trauma, das ich mal erlitten habe, daher bin ich dahingehend auch zurückhaltender.
Viel wichtiger finde ich, dass man so viele Schnittmengen wie möglich findet, damits gut funktioniert. Männer, die das nicht wollen, Männer, die das nicht können, Männer, die darin wenig Erfahrung haben und sich noch versuchen müssen und Männer, die meinen es zu können, aber es nicht können und Männer, die das wirklich sehr gut können. Ich kenne jede Fassette davon und hängt auch immer von meiner Tagesverfassung ab und wo ich mich im Zyklus befinde.
Nur manchmal richtig mit der Zunge?Also ich lecke sehr gerne und net nur herumschleckrn irgendwie ich mache es gerne mit Leidenschaft geduldig schön sanft manchmal wieder richtig mit der Zunge auch ich mache die Berührungen bei einem Körper muss net immer rein raus sein gibts auch schöne Sachen
Du hast vollkommen recht ich bin so ich lecke gerne hab aber auchvdamen gehabt die das nicht mögen , aber dafür gerne massiert werden wollen hab ich gleich natürlich das Öl geholt und schön brav massiertWobei...ich kenne keine einzige frau, die unbedingt geleckt werden will, wie beschrieben, vielmehr ist es eher so, dass die männer sich einbilden, wir wollen und brauchen das unbedingt...
Von vielen zuschriften kam dieser satz als erster...er leckt gerne und gut...
Ja und? Des is was, was mir vollkommen wurscht is...
Mich hätt er ja nicht gfragt, was ich gern hätt, nein, es stand schon fest...ich muss lecken mögen...und er ist der beste Lecker...
Woher habt ihr diesen Glaubenssatz, liebe männer?
genauNur manchmal richtig mit der Zunge?
Womit leckst du wenn du es nicht nur manchmal richtig mit der Zunge machst?
Wollen wir das überhaupt so genau wissen?
Ich kenne etliche Männer, die generell nicht gern Lecken. Ich seh darin kein Drama. Mir persönlich ist jemand lieber, der es wirklich gern und gut macht, als ein schlechter Versuch, der uns Beiden keine Freude bringt.
Ich muss zugeben, ich reiß mich auch nicht drum, aber ab und an, wenns jemand wirklich gut kann, darf er dann auch mal. Vielleicht liegts an einem Cunnilingus-Trauma, das ich mal erlitten habe, daher bin ich dahingehend auch zurückhaltender.
Viel wichtiger finde ich, dass man so viele Schnittmengen wie möglich findet, damits gut funktioniert. Männer, die das nicht wollen, Männer, die das nicht können, Männer, die darin wenig Erfahrung haben und sich noch versuchen müssen und Männer, die meinen es zu können, aber es nicht können und Männer, die das wirklich sehr gut können. Ich kenne jede Fassette davon und hängt auch immer von meiner Tagesverfassung ab und wo ich mich im Zyklus befinde.
Na bitte, da hast du einen absoluten Frauenversteher. Herz was willst du mehr.Wobei...ich kenne keine einzige frau, die unbedingt geleckt werden will, wie beschrieben, vielmehr ist es eher so, dass die männer sich einbilden, wir wollen und brauchen das unbedingt...
Mich hätt er ja nicht gfragt, was ich gern hätt, nein, es stand schon fest...ich muss lecken mögen...und er ist der beste Lecker...
Du hast vollkommen recht ich bin so ich lecke gerne hab aber auchvdamen gehabt die das nicht mögen , aber dafür gerne massiert werden wollen hab ich gleich natürlich das Öl geholt und schön brav massiert
Gibt gsd so viele von denen...Na bitte, da hast du einen absoluten Frauenversteher. Herz was willst du mehr.
mmhhh.....also lieber blasen und 1 Fick?Wobei...ich kenne keine einzige frau, die unbedingt geleckt werden will, wie beschrieben, vielmehr ist es eher so, dass die männer sich einbilden, wir wollen und brauchen das unbedingt...
Gibt soviel anderes...mmhhh.....also lieber blasen und 1 Fick?
Das ist dann also, was alle Frauen wollen?
bzw....Frauen wollen nicht geleckt werden? Warum nicht? Fällt mir seit Jahren auf
.....ist ja so, al
wie Kuscheln ? oder BDSM a la shits of Grey?oder Tantra /Yoga....?Gibt soviel anderes...
Lass es darauf ankommenwie Kuscheln ? oder BDSM a la shits of Grey?oder Tantra /Yoga....?
Generell liebe ich sehr vieles einfach Erotik Vielseitigwie Kuscheln ? oder BDSM a la shits of Grey?oder Tantra /Yoga....?
Falsch, generell liebst du nur Eines, dich.Generell liebe ich sehr vieles einfach Erotik Vielseitig
erleben
Ist danke dir du machst es für mich geilll von dirFalsch, generell liebst du nur Eines, dich.
Das liest man sehr schön aus deinen ganzen Beiträgen heraus.
Alleine wie oft du darum bettelst, dass man sich deine Bilder ansehen soll.
Brauch ich nicht mehr schreibenIst danke dir du machst es für mich geilll von dir
LiebaBrauch ich nicht mehr schreiben
Hast du etwas genommen?