ORAL BEI FRAUEN

Den Tee von der großen Pflanze mit den gezackten Blättern mag ich auch, der macht immer so schön ....... lustig! oder so...

aha.
interessant die Aussagen der Herren hier...
aber nach empirischer Studie:
Realität: Cunnilingus ausgestorben seit ? 20xx
Blowjob....Pflicht seit? immer schon.

Hab noch JEDE Frau ausgiebig geleckkt..... auch wenn die Möse nach dem Fickken nach frischen Sperma schmeckkt & Mösensaft
Am besten leckkt Mann die Frau beim Facesitting ..... UND man merke sich: WER gut leckkt . der wird auch zumeist GUT geblasen...
Finde das die Zunge das aller-wichtigste Liebesorgan des Menschen ist...noch Fragen???
Ja: Sind die Gitterstäbe vor deinem Fenster senkrecht oder diagonal?
Also ohne mal ordentlich zu lecken, geht bei mir gar nix! Egal ob nur ich lecke und nix davon habe....
wenn du ne Frau leckst... und nix davon hast... warum leckst du sie dann?!
Weil es zum Programm gehört. Das weiß jeder erstklassige Liebhaber.
Die Frau wird geleckt, egal ob's ihr passt oder nicht! - Da fährt die Eisenbahn drüber!
Wäre doch gelacht, wenn sie nicht augenblicklich dahinschmilzt und ausläuft wie ein Kieslaster.

ja ist 1 Tabuthema oder 1 schön geredetes Thema, was es funktioniert ja anscheinend immer noch gut für Männer....blowjobs stehen ganz oben auf der Liste für beide.
Cunnillingus eher unter...Fetisch.
Es wäre Wirklich zu schade, wenn der Cunnilingus zum Fetisch verkommt. Genauso wie ER es geniest „angeblasen“ zu werden und sich freut, wenn Sie es mit Genuss macht, Darf SIE sich wohl auch freuen, wenn eine gekonnte Zunge sie auf das Kommende zärtlich-genussvoll vorbereitet. Ein Genuss ist es erst dann, wenn ALLE auf ihre Rechnung kommen😎

Zurück
Oben