ORAL BEI FRAUEN

Wobei...ich kenne keine einzige frau, die unbedingt geleckt werden will, wie beschrieben, vielmehr ist es eher so, dass die männer sich einbilden, wir wollen und brauchen das unbedingt...
Von vielen zuschriften kam dieser satz als erster...er leckt gerne und gut...
Ja und? Des is was, was mir vollkommen wurscht is...😂
Mich hätt er ja nicht gfragt, was ich gern hätt, nein, es stand schon fest...ich muss lecken mögen...und er ist der beste Lecker...😩
Woher habt ihr diesen Glaubenssatz, liebe männer?

Vielleicht daher, dass wir unterschiedliche Frauen kennen. Ich habe es schon von mehreren Damen erlebt, dass sie es gern möchten. Persönlicher Eindruck: Nicht in jungen Jahren, weil sich da viele noch (völlig unnötigerweise) "schmutzig" dabei fühlen.
Ab und zu wurde es von mir sogar aktiv eingefordert.

Ich finde es schön, wenn eine (gepflegte, no na) Frau das genießt und es auch sagt. Macht ja auch meinen Job einfacher - ich will ja, dass meine Partnerin befriedigt ist und da hilft es, wenn sie sagt oder zeigt, was sie gernhat und was nicht.

Du beobachtest sozusagen, was für Bilder er bei sich hochlädt, verstehe ich das richtig?
Und wenn ja, quälst du dich gerne? :mrgreen:

Nope.
Ich versehe die Medien, die hochgeladen werden mit Tags, damit man sie in Zukunft filtern kann.
Und da fallen gewisse Kandidaten besonders auf.
Die, die Bilder zig mal einstellen.
Die, die Bilder täglich löschen und neu einstellen usw..
Das macht alles unnütze Arbeit.

Und das mit der Qual, das frag ich mich selbst grad...... :|

Lieber Threadersteller....man glaubt es nicht, aber es gibt Männer die das halt ned wollen und auch nicht anregend finden. ;)

Im Idealfall klären das die betreffenden Partnerinnen mit Ihren Partnern ab -> schließlich sollte man in einer Beziehung auch und gerade darüber sprechen was man will und was nicht. Und es ist zu respektieren wenn einer der Beteiligten etwas nicht machen will.

It's as simple as that.

Nope.
Ich versehe die Medien, die hochgeladen werden mit Tags, damit man sie in Zukunft filtern kann.

:trost: :mrgreen:

Nope.

Wieso kann man mit dir keine eigene Unterhaltung beginnen?
Wollte dich da nun etwas fragen, und wollt nicht hier spammen, geht aber leider nicht.
Naja egal.

Das ist wahrscheinlich noch nicht mal ein realer Irrglaube sondern meiner Meinung nach eher ein Grund extremer Desinformation. Wenn sich die Damen ihren kerls gegenüber weniger höflich und mehr ehrlich gegenüber wären wüssten manche Männer wie unangenehm sie auffallen können. Leider habe ich oft genug Frauen kennengelernt die es sich nicht so richtig getraut haben darüber zu reden und dann eher mit ausreden einher gingen... 😅😅😘😘
Naja, des riecht man ja auch irgendwann selber wenns da unten zum miachteln beginnt oder? Also mir gehts so, deshalb lass ich es gar ned erst soweit kommen. :D Wäre ja auch irgendwie ungut für einen selber..

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Threadersteller....man glaubt es nicht, aber es gibt Männer die das halt ned wollen und auch nicht anregend finden. ;)

Im Idealfall klären das die betreffenden Partnerinnen mit Ihren Partnern ab -> schließlich sollte man in einer Beziehung auch und gerade darüber sprechen was man will und was nicht. Und es ist zu respektieren wenn einer der Beteiligten etwas nicht machen will.

Absolut. Niemand soll zu etwas gezwungen werden.

Gleichzeitig muss man auch sagen, es gibt Dinge, die definitiv nicht zu "exotischen Formen" des Sexualverkehrs gehören. So muss nicht jede/r BDSM-Praktiken mögen, aber Oralverkehr ist (beidseitig) ebensowenig "absurd" wie eine andre GV-Stellung als die des Missionars.

Wer seine/n Partner/in sexuell befriedigen möchte, sollte sich halt nicht auf die 0815-Nummer "bissi bussi und dann Missionar" beschränken. Nur, weil manche von frigiden Zeitgenossen da ein falsches Bild eingeimpft bekommen haben, muss doch Sex nicht langweilig sein.

Nochmal, keiner soll zu etwas gezwungen werden, aber manchmal kann es sinnvoll sein, die jeweils eigenen Grenzen zu hinterfragen. Zum Wohl beider und der eigenen Beziehung.

Zurück
Oben