N
Gast
(Gelöschter Account)
Hahawoher weist du hab gerade Buddeln gegessenHast du etwas genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahawoher weist du hab gerade Buddeln gegessenHast du etwas genommen?
Hast du etwas genommen?
Deine Galerie?Ich glaube, die Frage sollte nicht lauten, ob sondern was er genommen hat?
Die Galerie spammt er auch grad mit seinen Zumpfi Buidln zu.
Hahawoher weist du hab gerade Buddeln gegessen
Genau siehst da konnst da wo’s abschauen ich habe einen smileysuppe genommenIch glaube, die Frage sollte nicht lauten, ob sondern was er genommen hat?
Die Galerie spammt er auch grad mit seinen Zumpfi Buidln zu.
Deine Galerie?
Von mir aus jederzeit liebe eszurück zu Cunnillingus bitte.
zurück zu Cunnillingus bitte.
GenauEin Satz, den sich unsere Gesellschaft als Motto nehmen dürfte.
Deine ist doch ganz lieb ehrlichNope.
Aber ich tagge die Medien und seitenweise Fotos doppelt und dreifach einstellen, macht viel unnütze Arbeit.
Da ich sehr gerne buddeln esse zeige ich auch nur mei NudelDeine ist doch ganz lieb ehrlich
Du beobachtest sozusagen, was für Bilder er bei sich hochlädt, verstehe ich das richtig?Nope.
Aber ich tagge die Medien und seitenweise Fotos doppelt und dreifach einstellen, macht viel unnütze Arbeit.
Wobei...ich kenne keine einzige frau, die unbedingt geleckt werden will, wie beschrieben, vielmehr ist es eher so, dass die männer sich einbilden, wir wollen und brauchen das unbedingt...
Von vielen zuschriften kam dieser satz als erster...er leckt gerne und gut...
Ja und? Des is was, was mir vollkommen wurscht is...
Mich hätt er ja nicht gfragt, was ich gern hätt, nein, es stand schon fest...ich muss lecken mögen...und er ist der beste Lecker...
Woher habt ihr diesen Glaubenssatz, liebe männer?
Du beobachtest sozusagen, was für Bilder er bei sich hochlädt, verstehe ich das richtig?
Und wenn ja, quälst du dich gerne?
Nope.
Ich versehe die Medien, die hochgeladen werden mit Tags, damit man sie in Zukunft filtern kann.
Und da fallen gewisse Kandidaten besonders auf.
Die, die Bilder zig mal einstellen.
Die, die Bilder täglich löschen und neu einstellen usw..
Das macht alles unnütze Arbeit.
Und das mit der Qual, das frag ich mich selbst grad......
Wieso kann man mit dir keine eigene Unterhaltung beginnen?Nope.
Ich versehe die Medien, die hochgeladen werden mit Tags, damit man sie in Zukunft filtern kann.
Und da fallen gewisse Kandidaten besonders auf.
Die, die Bilder zig mal einstellen.
Die, die Bilder täglich löschen und neu einstellen usw..
Das macht alles unnütze Arbeit.
Und das mit der Qual, das frag ich mich selbst grad......
Naja, des riecht man ja auch irgendwann selber wenns da unten zum miachteln beginnt oder? Also mir gehts so, deshalb lass ich es gar ned erst soweit kommen. Wäre ja auch irgendwie ungut für einen selber..Das ist wahrscheinlich noch nicht mal ein realer Irrglaube sondern meiner Meinung nach eher ein Grund extremer Desinformation. Wenn sich die Damen ihren kerls gegenüber weniger höflich und mehr ehrlich gegenüber wären wüssten manche Männer wie unangenehm sie auffallen können. Leider habe ich oft genug Frauen kennengelernt die es sich nicht so richtig getraut haben darüber zu reden und dann eher mit ausreden einher gingen...
Lieber Threadersteller....man glaubt es nicht, aber es gibt Männer die das halt ned wollen und auch nicht anregend finden.
Im Idealfall klären das die betreffenden Partnerinnen mit Ihren Partnern ab -> schließlich sollte man in einer Beziehung auch und gerade darüber sprechen was man will und was nicht. Und es ist zu respektieren wenn einer der Beteiligten etwas nicht machen will.