Problematik-> Oral

Hi Igelchen, meine Erfahrung - wir Frauen neigen teilweise dazu, zu sanft zu sein. Man will ihm ja nicht weh tun. Ist aber nicht so. Tempo wechseln usw. Und die Eier nicht vergessen, darauf stehen auch ganz viele.

Hi Igelchen, meine Erfahrung - wir Frauen neigen teilweise dazu, zu sanft zu sein. Man will ihm ja nicht weh tun. Ist aber nicht so. Tempo wechseln usw. Und die Eier nicht vergessen, darauf stehen auch ganz viele.

:daumen: :mrgreen:

Mylene, könntest denn du bitte eine schule gründen?

Denn du hast es erkannt!..ggggg :daumen::daumen::daumen:

Hi Leute!

Ich zerbrech mir seit Monaten den Kopf darüber und kommt trotzdem nicht zu einer Antwort oder Lösung!

Es gibt do wohl nix schöneres als guten Oralverkehr - da gehts doch wohl denn Männern gleich wie uns :anspritzen:

Allerdings tu ich mir beim blasen ziemlich schwer :oops:
1. erwisch ich immer Typen, die sich stundenlang einen blasen lassen wollen - und
2. wirds mir nach einer gewissen Zeit original fad - mich machts ja wohl auch nicht wirklich an

weiß irgendwer vieleicht an Tipp?!?!

:fragezeichen:

also tip vom profi, durchhalten gibt nix geileres als wenn du spürst wenn ein mann dir in den mund kommt. wenn er vibriert kurz bevor es soweit ist und dir dann den warmen saft reinspritzt. dafür zahlts sich auch etwas ausdauer zu haben beim blasen:anspritzen:

also ich mag es :anspritzen:

wenn er mir gefällt und schmeckt :shock:

hör ich freiwillig nicht auf :lol:

Es is ja nicht einfach nur so, dass mir aus heiterem Himel die Lust vergangen ist - aber anfangs hats mich ja auch davor geeckelt - allerdings grundlos

des is doch net normal - vielleicht bin i nit ganz normal???
;-)

... auch männer haben eine ähnlich empfindliche stelle wie eine clit oder der g-punkt!
wenn du den schön triffst kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich über deine geduld hinaus beherrschen kann!
;)

aber wenn du nicht MAGST, dann solltest du das auch sagen/könne/tun.
gibt keinen ärgeren abturner, als eine frau, die keine lust hat!

Es is ja nicht einfach nur so, dass mir aus heiterem Himel die Lust vergangen ist - aber anfangs hats mich ja auch davor geeckelt - allerdings grundlos

des is doch net normal - vielleicht bin i nit ganz normal???
;-)

wieso solltest du nicht normal sein? manche mögen es, manche mögen es nicht.... ;) wenns dir ned taugt dann lass es!

Ich würde sagen er könnte dich ja auch nebenbei Verwöhnen Oral heisst ja nicht dass du nichts davon haben sollst lG

Denke das es gibt mehr Frauen, die das nicht wirklich gerne wollen/machen. Wenns Dir keinen Spaß macht, dann machs ihm mit der Hand und lass Dich nebenbei oral, mit Fingern verwöhnen. Vielleicht ist ja danach die Lust größer. In der Liebe (wie im Krieg) ist doch alles erlaubt, aber es gibt doch kein muss.

Setz dich doch mal über ihn, daß er dich lecken kann, während du bläst. Ich finde das ist das allerbeste und -geilste!

Wenn eine Frau nicht richtig geil drauf ist, dann ist's für ihn auch nur der halbe Spaß und es dauert doppelt so lange ;)

Zurück
Oben