Probleme an Mädels zu kommen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich 18 m habe echt die schwierigkeiten an eine Freundin zu kommen um gegenseitig sexuelle Phantasien und Erfahrungen auszutauschen.

Kann mir jeman helfen?

ok, lassen wir das besser :mrgreen:

falls irgendwer back to topic will... es wär ein guter zeitpunkt :hmm:

Ich weiß nicht aber ich glaube eine Professionelle ist nicht gerade die richtige um seine
sexuelle Phantasien und Erfahrungen
auszutauschen.

Mein Rat: Junge, klemm dich hinters Lenkrad, oder noch besser, fahre öffenltlich in ein Lokal wo Leute deines Alters rumhängen, such Dir ein paar Freunde, wenn du die eh hast quatsch ein paar Mädels an, mach Dir einen schönen Abend und wenn du nicht wie Quasimodo aussiehst und dich nicht wie das letzte Trampeltier verhältst wird sich eine finden mit der du mal "Liebe machen" kannst.

Das Experimentieren und Austauschen sollte nicht gleich beim ersten Mal passieren.

Ach ja: Sollte das jetzt ne Verarschung sein:OK, ich bin drauf reingefallen.

Sajonara!!:daumen:

ist das dein thread, oder warum machst du dich so wichtig?

man kann viel interpretieren, aber darauf wäre ich nun nicht gekommen :hmm:
na was solls... die nettigkeit, die hier öfters an den tag gelegt wird, find ich... nunja.

so, und jetzt schluss mit der diskussion. solche sticheleien sind ja nicht normal :confused:

man kann viel interpretieren, aber darauf wäre ich nun nicht gekommen :hmm:
na was solls... die nettigkeit, die hier öfters an den tag gelegt wird, find ich... nunja.

so, und jetzt schluss mit der diskussion. solche sticheleien sind ja nicht normal :confused:

weißt du, wenn ein 18 jähriger, junger mann allen ernstes fragt wie er eine freundin kennenlernen kann, dann fühl ich mich auch a bissal verarscht.

hat doch eh brain72 übernommen

Wenn schon dann brain73.

Aber ich nehms dir nicht krumm, passiert doch jedem mal, colli!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::daumen:

Auf jeden Fall: Für den Eröffner des Threads: Junge, wo wohnst du denn?? Bei der Fichte 95 in Hinteretupfing?? Oder dort wo schon die Dodo´s ausgestorben sind weil ihre Weibchen in den Vulkan getorkelt sind?? (iceage-Seher wissen mehr!!)

Nur kurz: Das Ding da zwischen Deinen Beinen ist nicht nur dazu da um zielgerichtet pinkeln zu können oder mal dran rumzuspielen. Hauptsächlich dient´s zum :poppen::anspritzen::bananen::sexln:

:ironie::capito::n8:

Lauter supercoole Typen hier im forum, die schnippen nur kurz mit dem Finger und die Mädels beissen sofort an den Ding zw ihren Beinen an (nicht wörtl. gemeint). Wenns ihnen nur wer glauben würde...

Mit 18 war ich auch mitnichten eine überzeugender Don Juan. Mein Tip, geh wohin wo Frauen gern hingehen, zur not auch ins Kaffee, wenn dir eine gefällt nimm all deine mut zusammen und red sie an (es is nämlich gar nicht so wichtig was du sagst, sie freut sich wenn du mutig genug bist anzufangen) aber sei natürlich und überfall sie nicht gleich mit sexuellem. Vor allem mach nicht auf supercoolen typen, Frauen stehn nämlich gar nicht so drauf ;-))

Lauter supercoole Typen hier im forum, die schnippen nur kurz mit dem Finger und die Mädels beissen sofort an den Ding zw ihren Beinen an (nicht wörtl. gemeint). Wenns ihnen nur wer glauben würde...

QUOTE]

und was willst uns damit sagen? :fragezeichen:

Ich 18 m habe echt die schwierigkeiten an eine Freundin zu kommen um gegenseitig sexuelle Phantasien und Erfahrungen auszutauschen.

Kann mir jeman helfen?

hi ms1989!

hättest du geschrieben, dass du schwierigkeiten hast, an freundinnen zu gelangen, die dir in sachen sex noch was beibringen können, so wäre dir wahrscheinlich längst mit mehreren tipps weitergeholfen worden.

so möchte ich dich mal fragen: erhoffst du dir, hier den einen oder anderen "geheimtipp" zu bekommen, oder suchst du nach einer freundin für eine sexbeziehung?

@genesis66: nicht alle männer mögen so extrovertiert sein wie du. ich bin's jedenfalls nicht, und ich steh dazu. ;)

lg

deepsea

hi ms1989!

hättest du geschrieben, dass du schwierigkeiten hast, an freundinnen zu gelangen, die dir in sachen sex noch was beibringen können, so wäre dir wahrscheinlich längst mit mehreren tipps weitergeholfen worden.

so möchte ich dich mal fragen: erhoffst du dir, hier den einen oder anderen "geheimtipp" zu bekommen, oder suchst du nach einer freundin für eine sexbeziehung?

@genesis66: nicht alle männer mögen so extrovertiert sein wie du. ich bin's jedenfalls nicht, und ich steh dazu. ;)

lg

deepsea

ich weiß, dass ich extrovertiert (aufgeschlossen, offen, weltoffen, kommunikativ, kontaktfreudig) bin, auch ich stehe dazu.

aber wie willst du einem erwachsenen mann tipps geben, wie er eine freundin findet?
vor dem pc wirds sicher nix. rausgehen ins reale leben, sich unter leute mischen, frauen ansprechen.
aber wenn er das mit 18 nicht selber weiß, dann tuts mir schon sehr leid....;)

wenn mir nach anbaggerei ist dann gleich vollgas , was kann schon passieren ? eine watsche oder ein "geh scheissn depata" , wenn die anmache bei 5 von 50 funktioniert nehm ich die 45 watschen lachend in kauf :mrgreen:

[...]
aber wie willst du einem erwachsenen mann tipps geben, wie er eine freundin findet?
vor dem pc wirds sicher nix. rausgehen ins reale leben, sich unter leute mischen, frauen ansprechen.
aber wenn er das mit 18 nicht selber weiß, dann tuts mir schon sehr leid....;)

schau, diesmal geb ich dir sogar recht! :mrgreen:

ich weiß, was es bedeutet, schüchtern zu sein. nehme an, dass er mir ein bisserl ähnlich ist, allerdings hat er einen entscheidenden vorteil: er ist noch keine 30 und findet in jeder "bauerndisco" (nix gegen die bauern!) was zum :poppen: ! :mrgreen:

lg

deepsea

Zurück
Oben