Probleme an Mädels zu kommen

wenn mir nach anbaggerei ist dann gleich vollgas , was kann schon passieren ? eine watsche oder ein "geh scheissn depata" , wenn die anmache bei 5 von 50 funktioniert nehm ich die 45 watschen lachend in kauf :mrgreen:

stehst du auf schmerzen? :mrgreen:

lg

deepsea

Ich 18 m habe echt die schwierigkeiten an eine Freundin zu kommen um gegenseitig sexuelle Phantasien und Erfahrungen auszutauschen.

Welche Erfahrungen hat du denn zum austauschen?:fragezeichen:
Ich würd mir an deiner Stelle ein nettes, ein wenig erotisches Bild anfertigen und zum Beispiel hier online geben. Könnte schon einen Versuch wert sein.
Hier sind soviele nette Leute daß du über diesen Weg schon Glück haben könntest. Wenn du sehr schüchtern bist, kann chatten auch sehr hilfreich sein um jemanden zu finden.

@erdbeereis,

willkommen im Zwergenchatt.:mrgreen:
Als Single hatte ich das chatten ausprobiert bei einigen Portals.
Erstens sind dort nicht viele, und das sind Jungs und wenn Mädels das sind, könntens fast Töchter sein.

ALso irgendwie glaub ich auch daß in den einschlägigen Chats die MAsse Jungs sind.:hmm::hmm::hmm:

Die machen sich nen Spaß draus sich mit einem Mädchennamen einzuloggen, mit eigener email-Adresse (Bussi@Schmetterling.at oder so) und dann gefakte Bilder zu verteilen und sich über die Jungs die dann scharf werden abzufetzen.
:mad::mad::mad:

Ich verstehe zwar den Wi´tz nicht was daran so witzig sein soll, aber vielleicht holen sich die einen runter wenn jemand ihnen schreibt was sie so alles mit dem Mädel anstellen möchten:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Besser selber checken, das Netz hat viele Fallgruben!!!!!!:daumen:

ich hab mir dein Problem durchgelesen allerdings bin auch ich mir noch immer ned sicher ob du jetzt nach einer reinen Sexbeziehung suchst oder nach einer Beziehung mit einem sexuell offenen Partner. Eines ist nun mal klar beides wirst du wohl leichter durch normale Kontaktaufnahme als übers internet finden wie schon einige andere hier angemerkt haben. Außerdem könntest du ja mal deine Erwartungen an ein Mädl etwas näher erläutern dann könnte man dir vielleicht eher einen Tipp geben

beste Grüße sakura

Zurück
Oben