O
Gast
(Gelöschter Account)
na,von vielen glasltragen du komischer vettlfan
sag deim balzenden federviech, er soll da an gschirrspüler kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na,von vielen glasltragen du komischer vettlfan
dann warens ned ALLE - weibliche logik, jössas!
sag deim balzenden federviech, er soll da an gschirrspüler kaufen
der braucht ned balzen
so afoch gestrickt?
doch..für mich gab es nur 3 möglichkeiten zur auswahl lieber philo..jetzt verständlich
JEDE Frau ihren Körper in einem schönen Licht und auf schöne Art und Weise darstellen kann - egal wie dick, dünn, groß, klein, hängend oder schlaff er sein mag.
Als Frau ist es einfach schwierig, seinen Körper so zu akzeptieren und zu mögen wie er ist. Die wenigsten Frauen haben einen perfekten Körper und die ganzen Frauen in div. Hochglanzmagazinen geben einfach den Anschein, als müsse der weibliche Körper frei von Dellen, Schwellungen und Fett sein
die Kommentare von Männern, wie unglaublich "schoaf" solche Frauen sind, machen es halt auch nicht unbedingt einfacher, den von Mäkeln gezeichneten eigenen Körper so zu akzeptieren, wie er ist.
Was eigentlich Schade ist, weil ich finde, dass JEDE Frau ihren Körper in einem schönen Licht und auf schöne Art und Weise darstellen kann - egal wie dick, dünn, groß, klein, hängend oder schlaff er sein mag.
weil ein Mann nie perfekt sein muss und auch noch nie so dargestellt wurde, dass er perfekt sein muss.
Als Frau ist es einfach schwierig, seinen Körper so zu akzeptieren und zu mögen wie er ist. Die wenigsten Frauen haben einen perfekten Körper und die ganzen Frauen in div. Hochglanzmagazinen geben einfach den Anschein, als müsse der weibliche Körper frei von Dellen, Schwellungen und Fett sein - was ja absolut unmöglich ist, aber die Kommentare von Männern, wie unglaublich "schoaf" solche Frauen sind, machen es halt auch nicht unbedingt einfacher, den von Mäkeln gezeichneten eigenen Körper so zu akzeptieren, wie er ist.
aha..die männer wolln so frauen?...also ich muss dir da widersprechen...ich mag bei männern auch fehler und kanten..und denke es ist umgekehrt genauso...die minderheit will a barbie oder an ken im bett
frauen wollen den männern gefallen..
in erster linie will ich mir selber gefallen...
Männer denn nicht?Ständig werden Frauen aufgrund ihres Körpers beurteilt und eingeordnet, das passiert keineswegs nur durch die Medien
Und wäre er denn wirklich so erstrebenswert, der Mann, der den Menschen an seiner Seite nur und ausschließlich wegen seiner selbst (sind das die gern zitierten inneren Werte?) liebt? Tut er das, dann ist der Spruch "wenn ich in einem Kartoffelsack auf die Strasse ginge, wäre Dir das auch egal" nicht mehr weit. Es mag schon sein, dass auch von Männern diesbezüglich Druck gemacht wird, aber in meinen Augen kommt der größte Teil aus dem eigenen Inneren - gerade deshalb gibt es dann auch kein Entrinnen.In jeder langjährigen Beziehung habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass jede Menge Ansprüche (auch in Bezug auf das Äußere) an die Frau gestellt werden und sie keineswegs ganz und gar nur um ihrer Selbst willen geliebt wird
Oder umgekehrt: so lange Du Dir selbst den entsprechenden Druck auferlegst, umgibst Du Dich viel eher mit Menschen, die das ähnlich sehen bzw. die Dich so kennenlernen und es als einen Deiner Wesenszüge akzeptieren. Der Mann, der Dich "nimmt wie Du halt bist und sein wirst" kommt momentan doch gar nicht erst so weit.Es herrscht ein immenser Druck, einen Teil davon macht man sich selbst, aber gäbe es keinen von außen und durch andere, würde dieses Verhalten von einem selbst sicherlich auch früher oder später abfallen.
Ach, in begnadeten Einzelfällen und in jungen Jahren kommt so etwas durchaus vor - ist allerdings primär Glück und kein Verdienst.[...] die ganzen Frauen in div. Hochglanzmagazinen geben einfach den Anschein, als müsse der weibliche Körper frei von Dellen, Schwellungen und Fett sein - was ja absolut unmöglich ist
Das ist eine Frage des persönlichen Selbstwertgefühls. Und glaube mir, für Männer ist der entsprechende Druck auch nicht geringer. Das fällt Dir allerdings nicht so stark auf, weil Du kein Mann bist - geht mir ja umgekehrt genauso.die Kommentare von Männern, wie unglaublich "schoaf" solche Frauen sind, machen es halt auch nicht unbedingt einfacher, den von Mäkeln gezeichneten eigenen Körper so zu akzeptieren, wie er ist
Schön, dass Du das so siehst. Die Haarwuchsmittelindustrie erfreut sich beispielsweise seit Jahrzehnten nur deshalb an enormen Umsätzen für im Grunde vollkommen wirkungslose Produkte, weil es den meisten Männern eben nicht vollkommen egal ist, ob sie mehr, weniger oder gar keine Haare am Kopf haben. Und ob es für den Betroffenen, über dessen Bierbauch ein salopper Witz gemacht wird, in dem Moment auch wirklich so lustig ist?Bei einem Mann ist es was anderes, da lacht man ggf. über den Bierbauch, weil ein Mann nie perfekt sein muss und auch noch nie so dargestellt wurde, dass er perfekt sein muss. Ein Mann hat vom optischen her nicht so viel Druck wie eine Frau und er macht sich auch nicht so viele Gedanken
Richtig. Aber ebenso die wenigsten Männer. Da kommt auch keiner an die Dressmen in Hochglanzmagazinen ran. Einschliesslich mir.Die wenigsten Frauen haben einen perfekten Körper
Solche Kommentare kommen doch in der Regel von den Männern, die selber vom Idealbild eines Mannes weit entfernt sind. Die sitzen dann da mit Haarausfall, Doppelkinn, Bierbauch und dünnen stachligen Haxn und erblöden sich nicht, für sich die körperlich perfekte Frau zu wünschen. Was sie dann letztendlich kriegen, is a andere Baustelle.die Kommentare von Männern, wie unglaublich "schoaf" solche Frauen sind, machen es halt auch nicht unbedingt einfacher
Jetzt hat sie sich Botox gespritzt, und ja - es sind einige Fältchen weniger. Ich habe mich trotzdem gefragt warum man soviel Geld für so einen Scheiss rauswirf? Sie ist doch wirklich a Fesche und dann sowas? Warum nicht einfach akzeptieren dass man älter wird? Man wird doch nicht unschöner, nur eben anders?