S
Gast
(Gelöschter Account)
da hast du recht münchner.
aber die männer ziehn auch schon nach.
es dauert nur bissi länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh. Ich hab aa a Antifaltencreme. Und ane gegen die Tränensäcke. Hülft bloss nix.da hast du recht münchner.
Jo eh. Ich hab aa a Antifaltencreme. Und ane gegen die Tränensäcke. Hülft bloss nix.
Hülft bloss nix.
Soll i jetzt dann die Firma verklagen, weil ich älter werd.dann hast die falsche
Doch. Nach der dritten san ma dann de Falten wurscht.A bisserl aufschwabn mit a paar Mass, damit mehr Feuchtigkeit im Körper is hülft a nix?
Doch. Nach der dritten san ma dann de Falten wurscht.
Ich hab aa a Antifaltencreme. Und ane gegen die Tränensäcke. Hülft bloss nix.
Du raubst Einem auch alle Illusionen.dem Apotheker oder Kosmetiker deines Vertrauens wird es aber sicher helfen... sein Geldbörserl zu füllen...
Scheinbar sind wir da doch eher mehr von uns überzeugt.
Du raubst Einem auch alle Illusionen.
Ich geh eher in die Richtung Robert Redford.dass Brad Pitt die gleiche Creme verwendet wie du
Ich geh eher in die Richtung Robert Redford.
Jo eh, aber des macht nix. Pecken tuats sowieso.scheinbar wisst's dass bei eich eh scho Hopfen und Malz verloren ist...
was dann?Liebe Frau Süss, ich hab gar nichts gegen eine Politur, aber wenn´s dazu dienen soll sich selbst zu gefallen reicht ein spiegel nicht ....
Jööööössssas, so schlimm?dann kann ma sich gegenseitig schöntrinken