A
Gast
(Gelöschter Account)
Viel viel Schlimmer!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Langt Bier oder brauch man da Schnaps aa nu?Viel viel Schlimmer!!!!
Mir dünkt, Du hast da was missverstanden. Du sollst ja nicht trinken, sondern wir.Och, Asti trinkt viel, aber never Schnaps *gruselig*
Wein langt
Bist dir da soooo sicher???
Ich geh eher in die Richtung Robert Redford.
jenseits von Faltenfreiheit!!!???
Alleine trinken mocht schiach
Oxi herauf zum hussen, i bin für Handarbeitsag deim balzenden federviech, er soll da an gschirrspüler kaufen
Ganz ehrlich? Diese Argumente haben doch schon sooooo einen Bart und es ist ein wenig langweilig sie immer und immer wieder lesen zu müssen, weils einfach ned stimmt.Ich finde auch, dass, wenn frau sich aufspritzen läßt, die Individualität verloren geht. Die schauen dann alle gleich aus.
Es wird zwar alles glatter, dafür unnatürlicher und sicher ned schöner.
Wenn du so glücklich bist, freu ich mich für dich! Aber mal ehrlich - nur weil DU es nicht möchtest, heißt das noch lange nicht, dass du selbstwerttechnisch voll auf der Höhe bist!@venus
Finde ich auch. Mangelndes Selbstwertgefühl wenn man sich dauernd am Körper etwas "korrigieren" lassen will? Ich täts aus vielen Gründen nicht.
Ich altere - das tun GsD andere auch
Ich will wegen mir gemocht werden ... und nicht deswegen ob mein Busen jetzt schlaffer ist oder nicht
Mir wär leid ums Geld, Botox hält nicht ewig.
Derweil red ich mich vl. noch leichter da ich mit guten "Genen" und einen Job gesegnet bin dass ich noch sehr knackig bin - aber wie vorher geschrieben, die Falten kommen und sind teilw. schon da. Dass ich rauche machts halt a net besser ...
Mein Sohnemann hats grad heute morgen zu mir gesagt:
Mama, woher hast du die Falten am Bauch??? Er hats mir nicht glauben wollen dass er dran "schuld" wär ..... und die, die gehören genauso zu mir
Die Schönheit einer Frau erkennt man an ihren Augen! Denn sie sind das Tor zum Herzen! Der Ort an dem die Liebe wohnt.
Nochmal - Botox macht dich nicht jünger und eine OP auch nicht. Älter wird sowieso jeder - nur MUSS ich so alt werden, wie die Natur es diktiert, oder kann ich nicht einfach (wenn mir das wichtig ist) ein klein wenig den Lauf der Dinge lenken?Ewiger Jugend kann man sowieso nicht nachlaufen. Das haben schon zu viele versucht, und sind daran gescheitert. Mit einer Portion Humor und Lebensfreude alt und älter werden, dann akzeptiert man auch viel leichter, dass der Körper irgendwann nicht mehr "makellos" ist.
Du hast den salbungsvollen Ton und den moralisch erhobenen Zeigefinger vergessen..... Amen, Bruder!Liebe Frau Süss, ich hab gar nichts gegen eine Politur, aber wenn´s dazu dienen soll sich selbst zu gefallen reicht ein spiegel nicht ....
Zwei harte wegstehende brustaepfel schauen meiner meinung unnatuertlich aus und fuehlen sich unnatuerlich an.meine erfahrung
Ganz ehrlich? Diese Argumente haben doch schon sooooo einen Bart und es ist ein wenig langweilig sie immer und immer wieder lesen zu müssen, weils einfach ned stimmt.
Also mal ehrlich, fritzie - eine sanfte Unterspritzung fällt dir nicht auf, schon gar nicht als Laie (der ich ja auch bin)!Na doch stimmen sie. Für mich zum Beispiel
So wie das Gegenteil auch stimmt - für dich zum Beispiel.
Darin liegt doch kein Widerspruch.
DAS unterschreib ich gern! Ich persönlich mag meinen Körper und das, was ich nicht so mochte, hab ich korrigieren lassen!Ich weiß, die Methoden heute machen wesentlich schönere Ergebnisse als früher.
Mir geht's so: wenn eine Frau eine gute Ausstrahlung hat, ist sie schön. Ob die dann operiert ist oder nicht ist dabei nicht so relevant, mir gefällt dann einfach alles an ihr.
Aber manche identifizieren sich so stark mit ihrem Aussehen, daß sie darüber auch ihren Selbstwert nach außen "transportieren" - irgendwie schwer zu erklären, macht in meiner Wahrnehmung ungefähr sowas wie: da ist 'ne Mauer zwischen dem "eigentlichen" Menschen dahinter und dem, was nach außen dringt. Und das zieht mich dann nicht mehr an, ich hab dann das Gefühl daß der Mensch dahinter nicht erkannt werden will. So ungefähr.