R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will gar nichts von dir - sei dir gewiss!
Und wenn du verstanden hättest, was ich eigentlich gemeint habe - wäre dein Posting gar nicht erst gepostet worden - denn ich habe nicht dich als Einzelperson gemeint, sondern jegliches Posting,in dem stur auf Natur bestanden wird.
Wenn du keine OP möchtest, nicht schön findest what ever, ist das gut für dich - aber wenn jemand das möchte, sollte man ihm weder Einheitsdenken noch mangelndes Selbstwertgefühl vorwerfen.
Jetzt?
Da du mich zitiert hast, muss ich doch wohl davon ausgehen das du mich direkt meinst und etwas von
mir wolltest.
Da ich zur arbeitenden Bevölkerung zähle kann ich dir nicht immer direkt antworten,
muß es also mit Verspätung tun.
Frage an dich, hat es denn nicht eher was mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun, wenn ich wegen
jeder Kleinigkeit gleich eine OP machen muß, weil die Nase etwas schief ist, weil die Ohren etwas abstehen,
weil die Lippen zu schmal sind oder die Brüste zu klein.
Ist dir eigentlich bewusst das jede OP auch gefahren mitsich bringt, gerade so Sache die als vermeintliche
Routine abgetan werden sind mit am gefährlichsten.
Wenn dann so eine OP erstmal gemacht ist, kann man sie auch nicht mal ebenso wieder wegmachen.
Außerdem seit ihr auch Vorbilder für jüngere Mädchen, die sehen euch denken man ist die schön,
dann bekommen sie mit, die haben das machen lassen obwohl sie schön sind, aber ich bin es nicht so,
muß ich dann auch.
Muss ich so und so aussehen damit mich die Gesellschaft akzeptiert, wo fängt es an, wo hört es auf,
kleine Nasenkorrektur hier, bischen Gesicht straffen da, ach ist jaq nicht der Rede wert.
Ist wie beim Gemüsehändler, oder wie.
Euren Körper könnt ihr gerne verunstalten wie ihr wollt, da habe ich nichts dagegen, aber bitte beeinflusst nicht andere damit
das, dass toll ist und unbedingt jede mal gemacht haben sollte.
Ich hoffe ihr seit so fair und toleriert bzw., akzeptiert auch ander Meinungen, dfas gehört zu einer Diskussion auch dazu.
Wenn alle einer Meinung sind ist das genauso langweilig, wie wenn alle gleich aussehen.
Michael Jackson ist das beste Beispiel dafür was passiert, wenn es aus dem Ruder läuft und man übertreibt.