S
Gast
(Gelöschter Account)
der Mensch ist selten mit sich zufrieden, aber anstatt querollieren lieber sich selbst kontrollieren
und damit das Image aufpolieren
und damit das Image aufpolieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du glückliche, da bist du mir doch schon einiges voraus, ich übe ja jeden Tag, manchmal geht es besser,Nachvollziehbar, geht und ging mir auch oft so.
Gedanklich mal kurz auf die "Gegenseite" wechseln hilft: es muß für erwachsene Frauen, die ständig damit belämmert werden, was sie sollten und daß ihre eigenen Maßstäbe "eigentlich" Unsicherheit oder sonstwas wäre schlicht obernervig sein, da reagiert man schon mal harsch.
Da geben sich aber beide Seiten nix, denk ich. Gelassenheit und Ausgewogenheit kann bloß ich.
ich erklärs dir mal bei einem glas astidie Brust hast, glaube ich, aber eh noch nicht erklärt...
Hoffentlich hab ich keinen schreibfehler gemacht.
bin halt auch nur ein natürlicher Mann
Danke frau professor cindarella,auch mit lauter "genuegend"hab ichs bis zum magister geschafft.
Danke frau professor cindarella,auch mit lauter "genuegend"hab ichs bis zum magister geschafft.
Danke cindy!war nur spass.ein super berufliches angebot und eine familie zu ernaehren verhinderten den phil.doktor
Danke cindy!war nur spass.ein super berufliches angebot und eine familie zu ernaehren verhinderten den phil.doktor
Nein. Das sind einfach die gaaaanz alten. Damals als man noch direkt mit dem Doktorat das Studium abschließen konnte.Doktor phil? Sind das die, die sagen.. "Ich nehme an, das ist ein Tisch!" ?
...
Doktor phil? Sind das die, die sagen.. "Ich nehme an, das ist ein Tisch!" ?
Sogar wenn man sie mit dem Kopf auf die Tischplatte haut?