L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah. Und du meinst also, Selbstwert und Lebenslust zeige sich nur darin, wieviel Haut man zeigt?
Dann leg mal los, ich harre gespannt der Fotos, die du von dir zeigen wirst.
Mein Körper ist nicht so, daß er mir gefällt, aber ich betrachte ihn nicht als Schwachstelle, im Gegenteil. Würde ich auch keinem anderen zugestehen
nur: glaubst du, dass du von dir selber auf diese anderen schließen kannst? ich selber würde meinen: nein.
ich war einige Male mit Männern liiert, die vor mit einer Partnerin zusammen waren, die sie nicht mehr körperlich attraktiv fanden und sich nur deshalb von ihr getrennt haben, nicht, weil die Frau sonst irgendwie komisch war, nein, diese Männer waren recht ehrlich zu mir und ich glaube keineswegs daran, dass es sich hier um wenige handelt
Man muss eben lernen sich selber weert zu schätzen - dann klappt es auch mit den Kontakten zum anderen Geschlecht viel leichter.
Und wenn ich nicht mit mir zufrieden bin, dann muss ich eben was dagegen tun..
ansichtssacheNaja, Du hast ws. leicht reden, wenn das Photo "echt" ist (Avatar).
Ich z.B bin auch nicht "ganz schiach",
da hast halt a problem mit der elokwenz, mim schmäh, schlagfertigkeit, alles was mit kommunikation zutun hat UND ned zuletzt mit dir selberimo, wuerd mich aber niemals traun, Dich (eben halt, wenn das Avatar-Pic echt ist) anzusprechen
es muss nicht sein, aber wie du schon geschrieben hast philo...... die medien geben es vor.
die männer wollen solche frauen.
und die frauen, wollen den männern gefallen.
und die möglichkeit, dass mich einige am arsch lecken können ohne zu fragen. jez passtsGott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Gelassenheitsgebet)
an ken im bett
vorallem hat da ken ja keinen schwanz
mir geht es um die gebiete, wo das selbstbild beginnt, verrückt zu spielen und einem dazu drängt, über alles hinauszugehen, was notwendig oder zweckdienlich wäre.
vorallem hat da ken ja keinen schwanz
jössas!!!
oxi hoit,,wos erwortest
und die möglichkeit, dass mich einige am arsch lecken können ohne zu fragen. jez passts
gutes stichwort: die schwanzlängendiskussion fällt zum teil ja auch in diese kategorie. also soll keiner sagen, wir männer wären nicht auch von dem übel befallen.
oder meint irgendwer, dass vom herumsudern da schwanz grösser wird?
diese schwanzlängendiskussionen find i sehr lächerlich..weil ich nicht den schwanz liebe sondern den mann der dranhängt