B
Gast
(Gelöschter Account)
Danke dir.
Drücke dir die Daumen
Lg Bibiane
Drücke dir die Daumen
Lg Bibiane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja ich hoffe auf das beste!
ich lass ihr natürlich zeit und hoffe hoffe auf besserung!
geträumt hab ich heut schon das alles gut ging![]()
bitte drückt mir die daumen!
lg, jerry
Du interessierst sie scheinbar sexuell im moment nicht...
womöglich gibts wirklich nen anderen....
schon allein der gedanken an einen anderen Mann reicht um Euer Sexleben den bach runtergehen zu lassen....
von daher... da gibts nen anderen !
danke an euch, danke ziggy, bibiane und huuepf!
@hhuepf, ich will das es ihr genau so gut geht, aber man muss halt mit seinem partner reden, jeder mensch hat fehler und negative eigenschaften, ihrer zb. ist halt das sie nicht so auf diskusionnen eingeht!
aber deswegen hau ich noch lange den hut nicht drauf, viel zuschöne zeit und viel zu lieb hab ich sie dazu!
lg, jerry![]()
Da gebe ich dir recht über Probleme musst man reden können in der Beziehung. Ok manche können es nicht, ich habe diese Erfahrung gemacht mein Freund wollte nicht oder konnte nicht über Probleme reden. da fragt man sich wirklich ob der Partner/in ein noch liebt.![]()
Lg Bibiane
Manche Leute hams halt daheim nicht anders gelernt mit dem reden.
Da hilft nur viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
...und manchmal Nerven wie Drahtseile![]()
Da bin ich doch froh, dass ich mich größtenteils selbst erzogen habe![]()
Ich habe mich durch einige eurer Beiträge gelesen, und fand die Tipps immer sehr hilfreich, die anderen gegeben wurden.
Leider hab ich "mein Problem" nicht gefunden- und fand es passend mich hier anzuhängen, so ähnlich ist das Thema bei mir
Das "Problem" ist nun folgendes- ich stehe als Frau eigentlich auf dem Standpunkt, ich möchte gerne umworben und verführt werden, mich macht das an, ich will wissen/spüren, dass mich das Gegenüber begehrt. Nun war das bis jetzt eigentlich immer so, dem männlichen Sexualtrieb sei dank, und aus dieser Stärkeposition heraus konnte ich dann auch selber die Verführerin sein.
Der Knackpunkt im Moment ist nur der- mein Schatz möchte, dass ich aktiv werde, tut von sich aus nichts (oder selten), und ich fühl mich daher nicht begehrt, und trau mich nicht aktiv werden- worauf er wohl meint, ich will nicht mit ihm ficken, was gar nicht stimmt, und deswegen schon ziemlich frustriert ist..
Outfit kann ich nicht immer passend haben, welche Frau läuft schon rund um die Uhr in Strapsen herum? Aber- zumindest 1x die Woche geht das doch, nur den Rest- ich weiss einfach nicht wie, bin zu schüchtern/ zu unsicher..
Und langsam am Verzweifeln, ich will ihn ja, er macht mich geil, und eigentlich hätt ich ihn gern täglich gefickt.. bloss, ich schaffs nicht, das so anzufangen, dass er mitzieht..
Bin daher für alle Tipps dankbar!
Ich habe mich durch einige eurer Beiträge gelesen, und fand die Tipps immer sehr hilfreich, die anderen gegeben wurden.
Leider hab ich "mein Problem" nicht gefunden- und fand es passend mich hier anzuhängen, so ähnlich ist das Thema bei mir
Das "Problem" ist nun folgendes- ich stehe als Frau eigentlich auf dem Standpunkt, ich möchte gerne umworben und verführt werden, mich macht das an, ich will wissen/spüren, dass mich das Gegenüber begehrt. Nun war das bis jetzt eigentlich immer so, dem männlichen Sexualtrieb sei dank, und aus dieser Stärkeposition heraus konnte ich dann auch selber die Verführerin sein.
Der Knackpunkt im Moment ist nur der- mein Schatz möchte, dass ich aktiv werde, tut von sich aus nichts (oder selten), und ich fühl mich daher nicht begehrt, und trau mich nicht aktiv werden- worauf er wohl meint, ich will nicht mit ihm ficken, was gar nicht stimmt, und deswegen schon ziemlich frustriert ist..
Outfit kann ich nicht immer passend haben, welche Frau läuft schon rund um die Uhr in Strapsen herum? Aber- zumindest 1x die Woche geht das doch, nur den Rest- ich weiss einfach nicht wie, bin zu schüchtern/ zu unsicher..
Und langsam am Verzweifeln, ich will ihn ja, er macht mich geil, und eigentlich hätt ich ihn gern täglich gefickt.. bloss, ich schaffs nicht, das so anzufangen, dass er mitzieht..
Bin daher für alle Tipps dankbar!