Stundenhotels problemloses Hotel?

Mitglied #31055

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
446
Hallo! Ich bin nächste Woche in Wien und suche ein Hotel im 6., 7., oder 15., in dem es problemlos möglich ist, ein Mädel mit aufs Zimmer zu nehmen. Kann mir jemand von euch helfen?
Danke, Klaus

..... und wenn die kleine nicht allzu nuttig angezogen ist, dann fällt es keinem menschen auf, wenn du mit ihr hinauf ins zimmer gehst .....

Da ich selbst Hotelreceptionist bin versuchs mal damit,

geh zu dem oder der Receptionistin hin und leg Ihm/Ihr einen 10er oder 20er hin und sag du bekommst Damenbesuch.
Geht sicher in Ordnung. :)

Hallo! Ich bin nächste Woche in Wien und suche ein Hotel im 6., 7., oder 15., in dem es problemlos möglich ist, ein Mädel mit aufs Zimmer zu nehmen. Kann mir jemand von euch helfen?
Danke, Klaus

Nimmst einfach den geringen Aufpreis für ein Doppelbettzimmer in Kauf und keiner kann dir was verbieten !

Saugünstig online buchen kannst :

http://www.booking.com/searchresult...onthday=10&checkout_year_month=2007-4&radius=

oder

http://www.austria-hotels.at/de/portal/index.html

Der Unterschied von 1 Bett auf Doppelbett ist oft nur 5 bis 10 Euro !!

Für jedes Portal zahlt das Hotel Provisionen von daher ist es im Hotel immer billiger :)

Da ich selbst Hotelreceptionist bin versuchs mal damit,

geh zu dem oder der Receptionistin hin und leg Ihm/Ihr einen 10er oder 20er hin und sag du bekommst Damenbesuch.
Geht sicher in Ordnung. :)

ganz uneigennützig und ohne hintergedanken:mrgreen:

du gibst dem portier am tag einen dip und wenn du dann in der nacht mit einem mädel ankommst, weiss der nacht-manager nix davon und du brennst nochmals

Für jedes Portal zahlt das Hotel Provisionen von daher ist es im Hotel immer billiger :)

stimmt so nicht, die portale insbesondere HRS etc. zeigen restplätze etc. an und kriegen natürlich einen anderen preis als wenn du regulär buchst.
ich hab z.b. am gardasee gebucht mit vivendi (ital. programm) und das hotel war um 40 € günstiger als beim direkt-buchen (Doppelzimmer)

kommen ausserdem noch andere bezirke in frage, dann wüsst ich vielleicht was.......

Allgemeine Frage an die Hotelmenschen: Was geht euch an, ob eine Dame zu besucht kommt oder nicht? (freundlich gefragt)

Allgemeine Frage an die Hotelmenschen: Was geht euch an, ob eine Dame zu besucht kommt oder nicht? (freundlich gefragt)

sehr viel, den unterschied zwischen einem beherbergungsbetrieb und einem puff z.b.

sehr viel, den unterschied zwischen einem beherbergungsbetrieb und einem puff z.b.

Also ich arbeite in der Nähe eines großen Hotels, wenn ich da schau welche Mädels da reingehen auch tagsüber, direkt vom Auto aussteigen und das Auto parkt dann gleich neben dem Hotel, Fahrer bleibt sitzen, a frag ich mich eigentlich welchen Unterschied du meinst!:D :D
Natürlich könnte es ja auch immer eine reiche Hotelerbin sein die da aussteigt und ein bisserl auf sexy aufgeputzt ist, aber das würd man dann sicher in den Nachrichten sehen, oder??:mrgreen: :mrgreen:

Danke, Klaus

Hi!
Am besten Du fragst bei Deiner Buchung, wie das denn mit Damenbesuch ist. Die Frage ist durchaus legitm und keinesfalls komisch. Es gibt dann die Bandbreite von "kein Problem" bis "bitte aufzahlen auf das Doppelzimmer".

Dann gibt es noch Hotels, die gar keine Rezeption haben - einiges hierzu findest Du sogar hier im Forum, mußt Dich aber durchsuchen, ich habe die Links nicht präsent.

Übrigens: Ein Freund von mir ist Hoteldirektor. Ihn habe ich 'mal gefragt, wie er das handhabt: Er meinte, wenn ihm das Mädel ned blöd kommt, sagt er nix und läßt sie einfach vorbei auf's Zimmer. Das gilt natürlich auch für das Personal.

Letztlich laufen alle Postings hier auf das gleiche raus: "Durch's Red'n kumman d'Leit zsam!" Zeigt sich dabei jemand sehr kulant, ist ein kleines Trinkgeld durchaus angebracht.

Liebe Grüße,
Alexander

Hi!
Am besten Du fragst bei Deiner Buchung, wie das denn mit Damenbesuch ist. Die Frage ist durchaus legitm und keinesfalls komisch. Es gibt dann die Bandbreite von "kein Problem" bis "bitte aufzahlen auf das Doppelzimmer".
....

Ich frag sogar manchmal per e-mail [der diskretion wegen von einem "trash account" wie yahoo,msn,etc.] an und sag im Klartext was ich will.
Dabei wurde mir als wiener auch schon in "regulären" hotels stundenweise ein zimmer angeboten.
die hotels schaun doch auch das sie an die kohle kommen.
eine zeit lang haben sogar leute vom akh -zimmer für ein bisschen kleingeld vermietet....
bis irgendein a*sch das ganze aufliegen hat lassen.
:ganja:

Ich frag sogar manchmal per e-mail [der diskretion wegen von einem "trash account" wie yahoo,msn,etc.] an und sag im Klartext was ich will.
Dabei wurde mir als wiener auch schon in "regulären" hotels stundenweise ein zimmer angeboten.

Der geradlinige Weg ist in diesem Fall der beste Weg. Oft ist es so (wenn nicht gerade Hochsaison ist), daß die Hotels Zimmer frei haben und froh sind, wenn sie diese auslasten können.
Unabhängig davon ist ein Hotel ein Dienstleistungsbetrieb und geht demnach auch auf die Kundenwünsche ein. Und ... der geannte Wunsch ist kein Einzelfall.

LG,
Alexander

Also ich war schon in mehreren 4 Sterne Hotels ( internationale Ketten ) auf ein "Tageszimmer". Null Problem. Sollte daher bei einer regulären Übernachtung schon überhaupt kein Problem sein.
Über HRS gibt es immer gute Preise für Übernachtungen, die manchmal weit !! unter dem normalen Preis liegen. Weiterer Vorteil: Einfaches Buchen über das Internet.
Für "Tageszimmer" mußt du aber direkt mit dem Hotel kontakt aunehmen, geht aber auch über e-mail.
Ansonsten : Goldene Spinne oder Orient

Letztlich laufen alle Postings hier auf das gleiche raus: "Durch's Red'n kumman d'Leit zsam!" Zeigt sich dabei jemand sehr kulant, ist ein kleines Trinkgeld durchaus angebracht.

naja das trinkgeld geb ich immer nachher wenn alles glattgelaufen ist war bisher auch nie a problem aber hab sowas auch noch net oft gemacht

aber in einem stundenhotel/normalem hotel war es mal lustig dame mitgenommen alle stundenzimmer besetzt meine frage, nachdem ich schon sehr rammlig war, ob sie ein anderes zimmer hätten wurden wir um denselben preis in eine kleine suite geführt war echt nettdass zimmer und dass personal dort (dass hotel war wenn man am stern rechts abbiegt irgendwo ka den namen mehr)

also gibt es auch nette hotelangestellte die sich in einen reinfühlen können

gruss fenris aka nic

(dass hotel war wenn man am stern rechts abbiegt irgendwo ka den namen mehr)

also wensst am praterstern bist, musst immer rechts abbiegen (außer früher zu den parkplätzen im stern) ...... :fragezeichen:
und da gibt es in der tat in einigen straßen hotels .....

also wensst am praterstern bist, musst immer rechts abbiegen (außer früher zu den parkplätzen im stern) ...... :fragezeichen:
und da gibt es in der tat in einigen straßen hotels .....

jo stimmt mein fehler:mauer: :oops:
wennst von der lassallestrasse kommst nach der unterführung rechts erste ampel links

lg fenris aka nic

Zurück
Oben