Prostata Orgasmus

Also ich finds beneidenswert 😉 Andererseits sicher ne gewisse Herausforderung, weil Kopf abschalten und dem Partner wĂ€hrenddessen was gutes tun wollen kommt u.U. auch nicht grad gut an.

Aber zumindest kennst du dich schonmal gut genug, um zu wissen wo dein „Sweet Spot“ liegt - ich hab auch einen, unglaublich wie man doch abgehn kann 😆

Das mit dem Daumen Probier ich mal - guter Tipp (danke dir! 😆) - dachte eigentlich der wĂ€r zu kurz dafĂŒr und hab’s deswegen erst garnicht probiert... đŸ€­

Vielleicht hat ja jemand mit mehr Erfahrung ja einen guten Tipp fĂŒr dich... đŸ€”

Ich empfehle vaseline das zeug ist der hammer Gleitgel ist fĂŒr mein Geschmack zu flĂŒssig
nur zur Sicherheit dazugesagt, beim GV aber nicht mit Kondom verwenden!
ich habe mit Anal-Gleitgel auf Wasserbasis begonnen, inzwischen verwende ich Aloe Vera Gel aus der Apotheke/Drogerie.

Ein Finger meiner Frau reicht aus um die Sahne rauszuholen ohne jegliche SchwanzberĂŒhrung. Einfach was geiles ab und zu.

Es gibt nichts geileres als einen Finger im, Po zu haben, und dabei geblasen zu werden.
Man braucht wirklich keine Toys etc. ein Finger nach oben gekrĂŒmmt der die Prostata stimuliert,
und dabei auch noch die Zunge am Frelumum,
Abgang der Alles ĂŒberschwemmt.
leider bist du weit weg...wĂŒrd dir gern den finger geben beim blasen...:)lg aus der stmk :)

Hatte letztens ein schönen dreier 😏 er hat mir seinen Schwanz in den arsch gesteckt und schön gefickt es hat echt nicht lange gedauert bis ich gekommen bin 🙈😏

habe ich recht gerne, wenn Frau mit einem oder zwei Fingern in meinem A. fingert. Dabei meinen Schwanz blÀst und auch meinen A. leckt und mit der Zunge eindringt. Jedoch Orgi bekomm ich dadurch keinen.

die zone rund um den ein- (bzw aus-)gang ist schon sehr sensibel und ich mag auch , wenn sie "bespielt" wird, aber nur außen. weiter rein gibt mir nix, im gegenteil, turnt mich ab. wenn ich mit einem mĂ€dchen/einer frau "spiele", dann mag ich rimming bei ihr schon und zwar so intensiv und lange, wie es ihr eben gefĂ€llt. aber ich selbst brauch nichts in den arsch gesteckt bekommen, wenn dann max zungenlĂ€nge...😎

ZurĂŒck
Oben