Prostata Orgasmus

Ich wäre durchaus offen, das beim Partner mal auszuprobieren. Nur sind die Jungs da selbst recht zimperlich bis jetzt. 😅 Halt wirklich ein Tabu, besonders für die Männer.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bis jetzt einen prostata orgasmus als meine frau mich gefistet hat der war so intensiv wie sons keiner das sperma lief ganz langsam aus dem nicht steifen penis und ich merkte es im ganzen körper! Hammer gefühl! Auch sonst kommt das gefühl wenn ich gefistet werde sehr nah ran aber das das sperma einfach so rausläuft ist nicht so leicht zu erreichen

Ich wäre durchaus offen, das beim Partner mal auszuprobieren. Nur sind die Jungs da selbst recht zimperlich bis jetzt. 😅 Halt wirklich ein Tabu, besonders für die Männern.
hab mir deine fotos angesehen, ninanana, und wenn ich nicht zu alt für dich wäre, nicht zu weit weg wohnte, für dich in frage käme, du dazu lust hättest usw usf, dann würde ich mich von dir schon ausprobieren lassen. aber gsd gibt es die vielen wenn's, die das verunmöglichen. also werd ich in dieser beziehung wohl als zufriedener jungmann weiterleben (müssen)...😉😇

hab mir deine fotos angesehen, ninanana, und wenn ich nicht zu alt für dich wäre, nicht zu weit weg wohnte, für dich in frage käme, du dazu lust hättest usw usf, dann würde ich mich von dir schon ausprobieren lassen. aber gsd gibt es die vielen wenn's, die das verunmöglichen. also werd ich in dieser beziehung wohl als zufriedener jungmann weiterleben (müssen)...😉😇
Und wenn mein Partner wärst, nicht zu vergessen 😌
Mit irgendwem es einfach so mal ausprobieren, jo daran zweifle ich nicht, dass ich diese Möglichkeiten nicht hätte, aber mit irgendwem will i halt au ned... 🙃

Er soll’s mal versuchen , er wird es lieben . Wenn du ihn Bläst und im dabei die Prostata massierst, er wird dir eine Riesen Ladung in den Hals spritzen !
Sonst kannst ja mal bei mir probieren 😉

Hey wollte mal hier nachfragen ob sich jemand im diesem Gebiet auskennt oder Erfahrungen hat! Und ob es auch Frauen gibt die gerne Prostatamassagen bei ihrem Partner machen?
Ich finde dass dieses Thema leider immernoch Tabu ist...
Doch glaub ich dass es ein mega intensives Gefühl für jeden Mann ist...
Danke im voraus für eure Berichte!😊
Die Fraun stehn richtig drauf den man es zu besorgen, es gibt keine Frau die sich da zurückhalten könnte.

Eine gute Prostatamassage ist ein Traum, leider macht meine Frau diese nicht. Es gibt nur ganz wenige Masseusen, die sie gut beherrschen.
Mit meinem Nexus Titus hab ich regelmäßig großartige Höhepunkte, finde es fast den halben Spaß beim Onanieren nicht auch gleichzeitig meine Prostata zu verwöhnen.

Hey wollte mal hier nachfragen ob sich jemand im diesem Gebiet auskennt oder Erfahrungen hat! Und ob es auch Frauen gibt die gerne Prostatamassagen bei ihrem Partner machen?
Ich finde dass dieses Thema leider immernoch Tabu ist...
Doch glaub ich dass es ein mega intensives Gefühl für jeden Mann ist...
Danke im voraus für eure Berichte!😊
Ich mag es sehr.

Ich bin ja bi und habe keinerlei Ängste wegen anal. Meine Frau hat mir auch schon vieles in den Po gesteckt. Aber gekommen bin ich nur beim Fick mit einem Mann. Und das auch nur einmal. War ganz erstaunt. Würde es gern wieder erleben und vielleicht auch selbst mit Dildo oder Finger machen, aber ich bekomme das nicht mehr hin. Sehr schade.

Für viele Männer ein absolutes Tabuthema, da die meisten denken bi oder schwul zu wirken. Für mich ist es jedoch ein sehr sehr geiles Gefühl, wenn mich eine Frau anal nimmt und dabei die Prostata stimuliert. Gehe dabei immer irrsinnig ab und saftelt extrem dabei 😋

Zurück
Oben