Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdemst mit Zunge, Nase und Füssen kaum hinkommen wirst, bleiben wohl nur die Finger übrig.Hejj Leute
Wie kann ich am besten meine Prostata masieren bis zum orgasmus und ohne toy ?
LG
Suchfunktion??????
Probiere es mal mit dem Prostata Vibrator V1-PS-P von xtoy24!!Damit haben wir es versucht. Der ist schön Dünn und durch die Vibration ist es intensiver als mit dem Finger.(Und wir finden auch angenehmer) Der Orgasmus ist sehr intensiv und länger auch wenn ich es nicht bei jedem Mal schaffe ohne meinen Schw... zu berühren.Bin oft kurz davor und halte es nicht mehr aus vor Geilheit
ja der ist Geil und Dicker hätte er am Anfang auch nicht sein dürfen...:Anfangs war er auch sehr verspannt dabei...
Hört sich echt geil an habs aber leider noch nie so weit geschafft :/
ist dringend zu empfehlen, musst dich dabei aber wirklich fallen lassen können ,-)
wir haben es auch mit dem V1-PS-P probiert und sind begeistert!!! Das ist wirklich wahnsinnig intensiv und Geil!!! So eine Geilheit habe ich bei Ihm noch nicht gesehen...Ich liebe es ihn hinzuhalten und es ein wenig rauszuzögern...
jaa das rauszögern macht es noch ein bisschen geiler und erhöht die Spritzmenge!!!
Kannst mir noch tipps geben nach ner zeit ist es mit den fingern zu anstrengend und toy hab ich keine möglichkeiten zu kaufen :/