Prostata stimulieren bis zum orgasmus

finger, gleitmittel, (achtung, fingernagel!). wenn du mit der fingerspitze (finger paar cm im po) in richtung bauchdecke tastest, sollte der rest kein problem sein.

Probiere es mal mit dem Prostata Vibrator V1-PS-P von xtoy24!!Damit haben wir es versucht. Der ist schön Dünn und durch die Vibration ist es intensiver als mit dem Finger.(Und wir finden auch angenehmer) Der Orgasmus ist sehr intensiv und länger auch wenn ich es nicht bei jedem Mal schaffe ohne meinen Schw... zu berühren.Bin oft kurz davor und halte es nicht mehr aus vor Geilheit :D

Probiere es mal mit dem Prostata Vibrator V1-PS-P von xtoy24!!Damit haben wir es versucht. Der ist schön Dünn und durch die Vibration ist es intensiver als mit dem Finger.(Und wir finden auch angenehmer) Der Orgasmus ist sehr intensiv und länger auch wenn ich es nicht bei jedem Mal schaffe ohne meinen Schw... zu berühren.Bin oft kurz davor und halte es nicht mehr aus vor Geilheit :D

ja der ist Geil und Dicker hätte er am Anfang auch nicht sein dürfen...:Anfangs war er auch sehr verspannt dabei...

hab ich mehrmals schon bekommen, diese art des orgasmus ist meiner meinung nach die intensivste überhaupt.
vor allem wenn man es schafft zukommen ohne das man selbst oder das gegenüber handanlegt. also nur durch die stimulation der prostata zum höhepunkt kommt.

auf jedenfall eine praktik zum weiterempfehlen, aber alle tage bräucht ich dies nicht. sehr heftig!

Hört sich echt geil an habs aber leider noch nie so weit geschafft :/

ist dringend zu empfehlen, musst dich dabei aber wirklich fallen lassen können ,-)

Kannst mir noch tipps geben nach ner zeit ist es mit den fingern zu anstrengend und toy hab ich keine möglichkeiten zu kaufen :/

wir haben es auch mit dem V1-PS-P probiert und sind begeistert!!! Das ist wirklich wahnsinnig intensiv und Geil!!! So eine Geilheit habe ich bei Ihm noch nicht gesehen...Ich liebe es ihn hinzuhalten und es ein wenig rauszuzögern...

wir haben es auch mit dem V1-PS-P probiert und sind begeistert!!! Das ist wirklich wahnsinnig intensiv und Geil!!! So eine Geilheit habe ich bei Ihm noch nicht gesehen...Ich liebe es ihn hinzuhalten und es ein wenig rauszuzögern...

jaa das rauszögern macht es noch ein bisschen geiler und erhöht die Spritzmenge!!!:)

Kannst mir noch tipps geben nach ner zeit ist es mit den fingern zu anstrengend und toy hab ich keine möglichkeiten zu kaufen :/

den einzigen tipp den ich dir geben kann ist: ein tolles gegenüber zuhaben, partner/in

kein toy der welt ersetzt ein gegenüber! und selbst handanlegen bei sowas find ich eher unprickelnd

Zurück
Oben