Prostituierte 1000 Euro geben

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich eine im Saunaclub vorher schon 1000 Euro gebe und ich sage mache einen alten Mann glücklich. Denkt ihr dann ist auch AO möglich.

was will der saunaclub mit dem geld? die weiber besoffen machen dass sie nimmer wissen was sie tun?

Wenn ich eine im Saunaclub vorher schon 1000 Euro gebe und ich sage mache einen alten Mann glücklich. Denkt ihr dann ist auch AO möglich.

Da kannst sie vorher aber auch direkt drauf ansprechen. Wäre die einfachere Variante als abzuwarten, ob sie es bon dich aus tut. Wenn nicht, ist der 1000er weg und du bist nicht glücklich 🤣

Es gibt Dinge, die kannst dir mit Geld net kaufen, wenn eine Dame das grundsätzlich nicht will! Egal ob 1000 oder 1 Million!

Ich denke dann ist alles möglich ! Sie wird sicher EINEN alten Mann glücklich machen, ob du es sein wirst steht ja nicht fest .hast es nicht eindeutig definiert

Gib ihr lieber nur 250 für GV mit Schutz! Da freut sie sich auch und es ist gesünder für euch.
Ich hatte mal AO und hab mir da ordentlich was eingefangen! Ich zahl die 1000 jetzt monatlich ;)

:hmm: Arbeite lieber an deiner Formulierung, sonst rennst dir davon und sucht sich selber einen alten Mann. :mrgreen: In dritter Person von sich selbst zu sprechen, führt heutzutage zu Missverständnisse.......

Also AO in der Prostitution anzubieten ist verboten und strafbar. Es gibt allerdings Inserate, in denen steht "nur außerhalb Deutschlands" ....

Also AO in der Prostitution anzubieten ist verboten und strafbar. Es gibt allerdings Inserate, in denen steht "nur außerhalb Deutschlands" ....
Darum haben wir auch so viele AO Touristen aus Germanien in Tirol, Salzburg und Oberösterreich. Die Mädchen freut das, weils einen Germanenaufschlag erzielen 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben