G
Gast
(Gelöschter Account)
Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht dich nichts anMöchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Viel zu weit, die bedient Dich nicht und wird ein Grund für die Verabschiedung finden.Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Ich frag meinen Zahnarzt auch net wieviele Plomben er schon gmacht hat ....Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
und was bringt dir so eine info? die meisten wissens eh nicht genau es sei denn sie haben erst angefangenMöchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Irgendwie is mir des scho ob'gonga!Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Der Einzige, dem dabei was abgeht, das ist der @Mitglied #525171 ...Irgendwie is mir des scho ob'gonga!
Diese Information ist dir inwiefern wichtig? Vor allem wird die Antwort so präzise Edwin wie wenn dir die Kassiererin im Supermarkt den Kilometerstand vom kassalaufband sagen kann.Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Ja Ja...und gleich anschließend erzählst ihr, du arbeitest für das FinanzamtMöchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Das geht dich doch nix anMöchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Keine Sorge, du wirst ganz sicher ihr Erster gewesen sein und sie wird merken, dass der Job nichts für sie ist, weil sie sich sofort in ihre Kunden verliebt und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende.Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Hehehe, ich schließe mich dem an, ich wusste auch sofort von wem der Thread sein muss.Beim Lesen des Titels habe ich mit mir gewettet, welcher User diesen Thread erstellt hat.
Ich habe gewonnen.
würde dir dein Wirt erzählen wieviel Umsatz und Gewinn er im Jahr macht??Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Da gibt es ein gesteck aus benutzten Kondomen, zu auszuzzeln für die ganz harten.Hoffst auf einen Gratis-Fick als einmillionster Kunde oder was?
Bei 250000 habe ich aufgehört zu zählen , und jetztMöchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?