T
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ich sie wäre, würde ich sagen, ich weiss nicht wieviel ich hatte aber nach dir, wird es immer nur einen geben an den ich mich ewig erinnern werde. macht 50 extra. danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht gibt er sich mit a Hochrechnung zufrieden ‽Bei 250000 habe ich aufgehört zu zählen , und jetzt
Jetzt musst wohl zur Abendschule........weiterzählen lernen ...Bei 250000 habe ich aufgehört zu zählen , und jetzt
War nicht wirklich schwer .Beim Lesen des Titels habe ich mit mir gewettet, welcher User diesen Thread erstellt hat.
Ich habe gewonnen.
Jetzt musst wohl zur Abendschule........weiterzählen lernen ...
Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Ach, seit der Registierkassenpflicht gibts doch eh kein Schwarzgeld mehr...... (ich glaub auch ans Christkind ).würde dir dein Wirt erzählen wieviel Umsatz und Gewinn er im Jahr macht??
Ist doch was schönes wenn man an was glauben kann.Ach, seit der Registierkassenpflicht gibts doch eh kein Schwarzgeld mehr...... (ich glaub auch ans Christkind ).
Bei 250000 habe ich aufgehört zu zählen , und jetzt
is so wie wenn du mich fragt als koch wie viele tonnen lebensmittel ich schon verschafft hab oder wie viele schnitzel gebraten.... selbst bbeim besten willen könnt ichs nicht mal abschätzenMöchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Dem geht schon lange keiner mehr ab.Der Einzige, dem dabei was abgeht, das ist der @Mitglied #525171 ...
im kopf geht bei dem ständig was ab.....Dem geht schon lange keiner mehr ab.
Jetzt könnte man noch ausrechnen wie viele Kilometer Schwanz das waren!Wenn du 50 Jahre durchgearbeitet hättest, wären das etwa 14 täglich gewesen. Respekt, sag ich nur!
wenn die 25 ist, mit 18 angefangen hat, im Schnitt 3 am Tag hat, Wochenende und Urlaub, durchschnittlich 2 Wochen Krankenstand dann sind's ca. 4.725 ... oder wolltest du wissen wie viele verschiedene? weil dann wird's schwierig ...
Wenn jeder im Median 14cm gehabt hätte, ich weiß schon, dass wären dann keine EF-User-Schwänze gewesen, kämen da schon stolze 3.500km zusammen.Jetzt könnte man noch ausrechnen wie viele Kilometer Schwanz das waren!
Mit den klassischen im EF üblichen 20cm dann immerhin 5.000kmWenn jeder im Median 14cm gehabt hätte, ich weiß schon, dass wären dann keine EF-User-Schwänze gewesen, kämen da schon stolze 3.500km zusammen.
hab ich da gerade ganz leise das letzte bisschen Glauben an die Menschheit klirren und zerschellen gehört?
wos stimmt mit dir ned?