Prostituierte Fragen wie viele Freier sie schon hatte

:mauer:

und dann wenn sie dir eine Zahl sagt (nehme nicht an das sie mitgezählt hat)
vielleicht sind es dir zuviele oder zuwenig:schulterzuck:

Manche Fragen ergeben halt keinen Sinn:hmm:
vor allem kann ers ja selbst "ungefähr" ausrechnen....weil mehr als ungefähr will ers eh ned wissen:))
Aber die Frage soll ja auch keinen Sinn ergeben sondern die Forumsmitglieder beschäftigen:))

vor allem kann ers ja selbst "ungefähr" ausrechnen....weil mehr als ungefähr will ers eh ned wissen:))

Aha, und wie? In dem Fall sollte er zuerst erfragen, wie lange sie das schon macht, wie viele Tage in der Woche sie durchschnittlich arbeitet, wie viele Kunden sie durchschnittlich am Tag hat. Dann kannst vielleicht (!) eine Hochrechnung anstellen, aber nur vielleicht. Wenns ein Mädl ist, das immer nur wochenweise im Land ist zB, ist die Sachlage wieder anders. Du siehst, Milchmädchenrechnung ;)

Aha, und wie? In dem Fall sollte er zuerst erfragen, wie lange sie das schon macht, wie viele Tage in der Woche sie durchschnittlich arbeitet, wie viele Kunden sie durchschnittlich am Tag hat. Dann kannst vielleicht (!) eine Hochrechnung anstellen, aber nur vielleicht. Wenns ein Mädl ist, das immer nur wochenweise im Land ist zB, ist die Sachlage wieder anders. Du siehst, Milchmädchenrechnung ;)
jo mei....so sehr interessierts mich wieder nicht...und es ging ja nur ums "ungefähr"....!!

Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
nein, frag sie ruhig. ich bin mir sicher, sie wird total neu in dem geschäft und du ihr erster kunde sein, in den sie sich wirklich verliebt hat. aber eigentlich macht sie das ja wegen ihrer kranken mutter und sie wird bestimmt nur auf einen old man warten, der sie aus dem milieu rausholt und mit ihr glücklich und zufrieden den rest seines lebens verbringt. und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch heute...
oder du rechnest/schätzt selbst ein bisserl: kunden pro tag x arbeitstage pro jahr x jahre die sie bereits gearbeitet hat. dann hast einen anhaltspunkt wofür immer du den auch haben willst...

Zurück
Oben