G
Gast
(Gelöschter Account)
Soweit ich weiß, sind die größten 6-Stellig. Bei der Million wird er hinDann hatte ich nur den falschen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich weiß, sind die größten 6-Stellig. Bei der Million wird er hinDann hatte ich nur den falschen?![]()
Muss ich gleich schauen und kaufenSoweit ich weiß, sind die größten 6-Stellig. Bei der Million wird er hin
Dann ab auf die Straße und frage sie, aber halte dich von ihren "Beschützern" fern, falls du sie nämlich nur von der Arbeit abhälst, könnte es sein, dass sie dich nicht so gerne mögen.Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
oder wolltest du wissen wie viele verschiedene? weil dann wird's schwierig ...
Erstens wird sie das kaum wissen.Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Das würde 2 Statistiken nach sich ziehen, zu aufwendigNach Nationalitäten oder nach Schwanzlänge aufgelistet?
Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Erstens wird sie das kaum wissen.
Zweitens was konkret bringts, wenn du es wissen würdest??
Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Beim Lesen des Titels habe ich mit mir gewettet, welcher User diesen Thread erstellt hat.
Ich habe gewonnen.
Kannst Du uns schon etwas berichten? Hast Du schon eine gefragt?Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
schreib mir doch wenns soweit ist.![]()
"mir doch"
Und nun?
Du hast verloren?
Nein.
Frage mich nur, warum es diskussionswürdig wäre(!) ?
Ja.Wenn es doch passiert, ist das sicher ein interessantes Ereignis.
Denn für mich ist es diskussionswürdig.Jedes andere Ergebnis wäre irgendwie diskussionswürdig
Nur nicht tief stapeln...Bei 250000 habe ich aufgehört zu zählen , und jetzt![]()
Nein.Nun ja, aber ein noch nicht eingetretenes Ereignis ist ja noch nicht (eingetereten), deshalb ist und bleibt es eine Möglichkeit?