S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja weil man sich auch mit der E Card anmeldet
Blödsinn...
Mit der Jö Card...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja weil man sich auch mit der E Card anmeldet
Ja gleich Treuepunkte oder Bonuspunkte sammelnBlödsinn...
Mit der Jö Card...
Da jede Prostituierte in einem Club als "neue Selbstständige" auf eigene Kosten/Regie arbeitet, müsste sie eigentlich eine Liste/Buchhaltung führen,- oder ist die Besteuerung a Lotterie?
man sollte oldmans fragen nicht allzu ernst nehmen, denn die sind bekannt/gefürchtet für ihre intelligenz. ist halt dem umstand geschuldet, dass er sich die von ihm auserwählte "ingrid" offensichtlich für sein restliches leben kaufen wollte, davon aber als "rettung" schwadronierte. abgesehen davon, scheint ingrid (überraschenderweise) nicht gerade scharf darauf gewesen zu sein, von ihm gerettet zu werden sondern hat einem anderen den vorzug gegeben. scheint dem oldman aber nicht großartig von seinem vorhaben abzubringen, denn er sucht noch immer verzweifelt nach ihr...Glaubst du etwa sie führt eine Liste wo sie jeden Kunden einträgt und dann noch mit Notizen ob er gut war? Worauf willst du damit dann aus? Erwartest du irgendwas Besonderes als Antwort oder?
Und wenn die Erklärung unglaubwürdig ist kommt das Finanzamtschätzeisen zur Anwendung - dann habens Augen wie TopfennockerlNa sicher ist es das...
Daher ist auch die Aufpreismasche verlockend... 20€ für das und das und schon verschwinden 40€ im Geldbörsel ohne Finanz. Und jeder dritte, vierte Kunde sowieso... Würde ich auch so machen...
Sicher kannst sie fragen, das kostet aber extra!Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Und wenn die Erklärung unglaubwürdig ist kommt das Finanzamtschätzeisen zur Anwendung - dann habens Augen wie Topfennockerl
Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Dann verlang halt a RechnungNa sicher ist es das...
Daher ist auch die Aufpreismasche verlockend... 20€ für das und das und schon verschwinden 40€ im Geldbörsel ohne Finanz. Und jeder dritte, vierte Kunde sowieso... Würde ich auch so machen...
Dann verlang halt a Rechnung
Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
Er wird das WE im Mystik verbringen, bevors wieder zusperrn, sonst endet bei den blauen das MhD und de Kohle verschimmelt in der Matratze... Wann gibt's eigentlich das nächste, für dich typische Posting? Oder bist du am Ende deines (miserablen) Lateins?
Unbedingt mit Pickerl!Vielleicht eine geheime verschlüsselte Botschaft, dass entweder alle Jahre oder alle 500 Kunden eine Generalinspektion mit Serviceplan bei den Damen fällig wird.
TattooUnbedingt mit Pickerl!
Er wird das WE im Mystik verbringen, bevors wieder zusperrn, sonst endet bei den blauen das MhD und de Kohle verschimmelt in der Matratze.
Aaaaaaaaabbeeeeer dannnnnnn , kommen sicher wöchentlich 2 Suderthreads über seine Liebe zu rumänischen Girls und seine feuchten Träume über Hochzeit und Baby
[/QUOTE
Ich mag keine Ausländer
Du kannst auch nicht zitieren.Ich mag keine Ausländer
dafür ist der liebe oldmann ein ganz kleines bisschen rassistisch. er wird mir immer sympathischer...Du kannst auch nicht zitieren.
da frißt mich ja der Neid, das werd ich nie erreichen...Bei 250000 habe ich aufgehört zu zählen , und jetzt
Saublöde Frage,was geht dich das anMöchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?