- Reaktionen
- 10.512
Ich genau so.....Beim Lesen des Titels habe ich mit mir gewettet, welcher User diesen Thread erstellt hat.
Ich habe gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich genau so.....Beim Lesen des Titels habe ich mit mir gewettet, welcher User diesen Thread erstellt hat.
Ich habe gewonnen.
Und dann den 20% Rabatt einlösenJa gleich Treuepunkte oder Bonuspunkte sammeln
Lauter verschiedene Freier???bei 200 Arbeitstagen im Jahr und 3 Freier am Tag und dies über 20 Jahre gibt ???
ziehe 1000 Stammkunden ab - bleiben 11000Lauter verschiedene Freier???
dann hat sie vielleicht 5 Jahre gevögelt - viel ist das nicht. Auch finanziell 365 x 100 =36500,- abzüglich Steuer bleibt ihr wenig.Ich hab mal eine Gefragt..Sie hat sogar Buch geführt..sie war 28 Jahre und hatte 365 Schwänze in Sich..
ziehe 1000 Stammkunden ab - bleiben 11000
Fragst du eine/n Installateur/in auch, wie viele Kunden er/sie schon hatte oder eine/e Ärztin/Arzt, wie viele Patienten sie/er schon behandelt hat?Möchte sie Fragen wie viele ca ungefähr sie in ihrem Leben schon hatte findet ihr das zu weit gegangen?
So was nennt sich Kunden Analyse.... nein, ich kann mir schon vorstellen, dass die genau über gute wie schlechte Klienten Buch führen. Und mit der Richtigen Buchhaltung kann das auch leicht abgezählt werden.Ich hab mal eine Gefragt..Sie hat sogar Buch geführt..sie war 28 Jahre und hatte 365 Schwänze in Sich..
Warum Antwortest Du dann?Ja, das geht eindeutig zu weit. Privat muss schließlich privat bleiben! Ist ja auch nicht so, dass du Sex mit ihr hättest. Denn wenn ihr so intim wärt, hätte sie mit der Frage vermutlich auch kein Problem.
Bei 250000 habe ich aufgehört zu zählen , und jetzt
Gibt es da alle 50.000 oder 100.000 ein großes Bums-Service?Bei 250000 habe ich aufgehört zu zählen , und jetzt
Warum Antwortest Du dann?
Wg. HighScore?
Ich hoffe dann doch das noch kein Koch Schnitzel gekocht hatVielleicht führt ja Dame eine Strichliste...
Aber mal ehrlich würdet ihr:
- eine Kassierein an der Kasse fragen, wie oft sie schon die Extra-Large Condome über den Scanner gezogen hat?
- einen Koch fragen, wie oft er in seinem Leben Schnitzel gekocht hat
Wenn dich die Summe der Freier graust/ grausen würde, einfach nicht hingehen.
Du bist Doof ☝ viel Bla Bla und nix dahinterBitte wie? Schwierigkeiten, den Inhalt zu erfassen?
Aber wart, ich helf' dir. Natürlich ist er mit ihr intim und hat Sex mit ihr. Also hat sie auch ganz sicherlich mit der Frage kein Problem. Schließlich handelt es sich auch um ihr Berufs- und nicht um ihr Privatleben. Conclusio: Es geht auch nicht zu weit. Das nennt sich "Antwort" auf seine Frage. Wenngleich ironischer Natur, weil meines Erachtens auf der Hand liegend.
Ob sie antworten kann und wird (und ob sie's überhaupt weiß) steht wieder auf einem anderen Blatt.
Aber Hauptsache, du hast mal wieder gemeckert.
Warum eigentlich? Wegen Highscore?