Prostitution und Beziehung?

sorry neuhauser, aber das muss noch sein ;)

....weil ich Ansichten geäußert habe, die hier nicht mehrheitsfähig sind... (nicht wahr pickats und Couple-Moni...)
nachdem ich mich immer noch frag warum du mich hier beim ersten mal schon namentlich erwähnt hast und mir einen vortrag gehalten hast über sachen die ich nie gesagt habe, kann i mi gleich weiter wundern warum du mich schon wieder erwähnst obwohl ich gar nichts über deine ansichten etc.... geschrieben habe.... :shock:

also entweder suchst verzweifelt anschluss oder aber irgendwas stimmt mit dir ned..... :fragezeichen:

ahhh... scho g'sehn, alles klar :roll:
die dämpfe von der voest san ärger als jede droge :mrgreen:

blue (die froh ist keinen Schwanz zu haben!) :mrgreen:

aber haben wollen sie ihn alle gerne!!!!!!
und wenn er nicht wäre -würden sie ihn vermissen!!

ich verstehe diese zeitweilige Stutenbissigkeit nicht mehr!!

Jahrelang habe ich Prostitution ohne Bedenken oder schlechtes Gewissen (allenfalls gegenüber den - mehr oder minder unfreiwilligen - Prostituierten) konsumiert. Klar, ich war auch Single.
Jetzt lebe ich schon einige Jahre mit einer Frau zusammen, die es zu meiner Verwunderung so lange mit mir aushält.
Klar habe ich auch mit meiner Freundin Sex - und nicht einmal den schlechtesten - , aber zu manchen Praktiken ist sie nicht bereit, und außerdem möchte ich auf das einfache und schnelle Sex-Erlebnis und auf das Ambiente eines Nachtclubs bzw. eines Hotelbesuchs nicht verzichten.

Ich liebe meine Freundin und möchte weiter mit ihr zusammen leben, aber denkt Ihr, es gibt eine Möglichkeit, ihr meine Sicht der Dinge verständlich zu machen, ohne sie zu verletzen?

Ich denke mir, dass selbst eine Prostituierte es zu schätzen weiß, wenn sie denn mal in einer fixen Beziehung ist und ihren Job an den Nagel gehängt hat, dass ihr Partner sexuell treu ist.

Ich bringe ein Beispiel: Michaela Z., die Prostituierte war/ist, reagierte äußerst gereizt, als ihr ihre Kurzzeitliebe der Bulle von Tölz, Herr Fischer also, eröffnete, dass er Prostituierte aufgesucht hatte.

"Sowas will man nicht hören, wenn man verliebt ist" meinte sie.

cornaer:stern:

Gut, das nach 2 1/2 Jahren geklärt zu haben...

Wie mann's macht, macht mann's falsch.
Hätte ich deswegen einen neuen Thread eröffnet, dann gäb's den Vorwurf wegen jedem Mist wird ein neuer Thread eröffnet.

Macht man sich die Mühe und findet mittels Suchfunktion einen mit dem beabsichtigtem Posting artverwandten 'Misthaufen', worauf man dann sein Post wirft - siehe oben.

cornaer:stern:

Zurück
Oben