Prostitution und Beziehung?

Und weil ich schon dabei bin: @ Zapzarap
Es freut mich, daß Du Dich als Student (oder Ex-Student) outest,
aber damit allein wirfst Du nicht genug für den RealWiener in die
Waagschale. Ich verfolge seine Postings geraume Zeit und kenne
in der Zwischenzeit seine Strategie. Du darfst es also getrost mir
überlassen, wie ich die Diskussion mit ihm führe. Danke !

lg
Steirerbua

Aber natürlich überlasse ich es Dir, wie und mit wem Du eine Diskussion führst...
...ähm...
:fragezeichen: welche Diskussion :fragezeichen:
In diesem Thread habe ich nur ein nettes Gedichterl und viel Provokation von Dir gesehen...

Jetzt kann ich den alten Kurt Sowinetz (Gott hab ihn selig) verstehen, wenn er singt:

.....ole Menschen san ma zwida in die Goschn könnt is haun....

Nur um gleich Protesten vorzubeugen, soll nur ein bildlicher Vergleich sein und ich habe keinerlei Bedürfniss das oben gesagte zu tun und es braucht sich auch niemand auf dem Schlips getreten zu fühlen - denn in diesem Thread gibts es wohl keinen der den ersten Stein werfen dürfte........

Bildung, Alter, soziale Position und dgl. sich gegenseitig vorzuhalten, na danke......halllooo wo bin ich denn da?:oops:

Und keiner braucht mir belehrend erklären dies sein ein Forum wo freier Meinungsaustausch gepflegt wird, das weis sich schon selber. Aber bitte nicht unter der Gürtellinie - hat sich ja ganz schön hochgeschaukelt hier!

Dies ist mein erstes und letztes Posting in diesem Thread. Vielleicht sagt jetzt der eine oder der andere - is eh' besser - damit kann ich leben.

Viel Spass noch
merkur2004:mauer:

2) Konntest dich scheinbar nicht .......

Na gut.

1. Habe ich Dein Posting nicht umfangreicher zitiert, weil ich Dich nicht noch mehr bloß stellen will, als Du das selbst schon getan hast.

2. Halte ich es für eines der dümmsten Argumente, jemandem sein
Alter vorzuwerfen. Und zwar sowohl als auch. Weder Alter noch
Jugend sind ein Argument, Recht oder Unrecht zu haben.

3. Darfst Du Dich aber schon bei meinem Alter bedanken, weil es
mich schon sehr milde und verständnisvoll gemacht hat, sogar
gegen einen zumindest in seiner Wortwahl alles andere als
gebildet anmutenden Studenten.

4. Finde ich es bedauerlich, daß Du in Deinem Übereifer nicht davor
zurückschreckst, zusammen mit Dir auch jene bloßzustellen, welche
Dir mit Sicherheit die gute Kinderstube geboten haben werden, aus
der Du leider nicht sehr viel mitgenommen hast.

5. Muß ich Dir zu meinem Bedauern sagen, daß Du nicht wirklich in
der Lage bist, mich zu beleidigen. Ich freue mich, daß Du Dein
Bestes dafür versucht hast, ist auch irgendwie ansprechend, aber
von Niveau und Stil her ...... naja ...... beim Theater würde man
sagen: tiefste Provinz. Aber von einem Soziologie-Studenten ......
irgendwie hätt' ich mir da etwas Besseres, Eigenständigeres
erwartet. Aber in Deinem Posting kommt ein bisserl - wennst mir
nicht bös bist - der Straßenstrich durch. Na - ist Dein Problem.

6. Möchte ich aber schon noch eine Kleinigkeit anmerken: was mir
an Deinem Posting wirklich weh tut, ist die Wahl der Wörter, die
Du mir als Schimpfwörter zugedacht hast:

- Oldtimer von der Alm
- Alpendorflacher (was auch immer das sein soll)
- frecher alter Greis
- frustrierter alter Tattergreis

Ist das notwendig für einen Menschen, der immer auf seine
Bildung pocht ? Wo bleibt Deine Streitkultur ? Ich hoffe, Du
hast mehr Kultur, als Du erkennen läßt.

So, das war's vom Steirer. Ich wüßt' schon noch einiges zu sagen.
aber es ist mir zu unerquicklich. Auf meinem Niveau bist Du mir
nicht gewachsen, und auf Deinem Niveau ist streiten nicht prickelnd, sondern öd.

Auch möchte ich alle jene, welche mich auch hier im Forum
schätzen, nicht dadurch beleidigen, daß ich mich Deiner Art der
Auseinandersetzung anschließe.

Zum Glück reicht sowohl mein Verstand, als auch meine Bildung,
als auch meine Kultur, und nicht zuletzt auch mein Wortschatz
bei weitem aus, um einem anderen auch ohne Schimpfwörter verständlich zu machen, was ich von ihm halte. Da nehme ich
sogar gerne in Kauf, daß der Betreffende es nicht versteht.

Die Menschen, die mir wichtig sind, verstehen es schon.

WEISST ?

PS: Eines möchte ich noch sachlich richtigstellen: ich hätte zwar
weder etwas dagegen, auf einer Alm zu wohnen, noch hätte ich
etwas dagegen, schon in Pension zu sein, aber zu meinem
Bedauern trifft beides auf mich noch nicht zu.
Bitte um Kenntnisnahme!

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß......
Redewendungen, die zutreffend sind.

er konnte nicht schlafen im schlafwaagen...

der geier in die lüfte steigt....

wer nicht will der hat schon

Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
Andre Maurois

In diesem Thread habe ich nur ein nettes Gedichterl und viel Provokation von Dir gesehen...

Sachliche Richtigstellung: das nette Gedichterl ist nicht von mir, ist
(von einem unbekannten Autor) aus dem Internet. :daumen:

Mehr weiß ich nicht zu Dir, weil Du bist mir sowas von wurscht, mir
reicht schon Dein Geschleime im Vorstellungsthread. :mrgreen:

@Steirer: Mein Niveau und meine Kultur lasse ich nur Menschen zukommen die jene auch verdienen! Du und deine streitlüsterne,selbstgerechte "Richtigstellung" in all ihrer ungerechtfertigten Arroganz verdient weder Bewunderung, noch Respekt und erst recht kein Niveau. Meinen Bildungsgrad etc. habe ich mal erwähnt und nach deinem gefragt weil ich gerne wüsste woher du deine dekadente Frechheit nimmst meine Aussagen als Unsinn und boniert zu bezeichnen (aber klar ein Steirer hat ja immer recht). Interessanter Weise habe ich darauf noch keine eindeutige Antwort erhalten aber das ist wohl bezeichnend für Leute die gerne den Mund auf reissen ohne wirklich etwas im Hirn zu haben. Lieber Steirer deine Existenz hier im Forum erachte ich persönlich als ein Krebsgeschwür und ich hoffe eines Tages dass du an deiner Arroganz erstickst solltest du mal dumm genug sein dich mit einem der Admins hier anzulegen. Ja ehrlich in die Kirche würd ich gehen und eine Kerze anzünden zur Feier des Tages. Bis dahin werde ich versuchen jeden weiteren Kontakt mit dir zu vermeiden (wie ich es ja schon wollte bevor du mich wiedermal provozieren musstest). Also rate ich dir das Selbe zu tun denn sonst werden wir am Ende beide hier fliegen weil wir jeden Thread mit unsachdienlichen Streiterein zerpflücken werden (und da gehören immer mindestens 2 dazu)! Offenbar reicht zwar weder deine Intelligenz, noch die sogenannte Weisheit des Alters aus diese Tatsache zu erkennen also weise ich dich mal darauf hin und hoffe dass du zumindest in deinem eigenen Interesse weitere Konfrontationen meidest!

...auch nix neues von dir. aber dir gehts eh nur darum das letzte wort zu haben, hä?

Mein Niveau und meine Kultur lasse ich nur Menschen zukommen die jene auch verdienen!

Da unterscheiden wir uns wesentlich, und Du hast
das reichlich ausgenützt.

Das ist mein letztes Wort.

da wollt ich schon was tippseln aber ich wusste ich krieg es ned so hin wie da steira:

Zum Glück reicht sowohl mein Verstand, als auch meine Bildung,
als auch meine Kultur, und nicht zuletzt auch mein Wortschatz
bei weitem aus, um einem anderen auch ohne Schimpfwörter verständlich zu machen, was ich von ihm halte. Da nehme ich
sogar gerne in Kauf, daß der Betreffende es nicht versteht.

Die Menschen, die mir wichtig sind, verstehen es schon.
:daumen: jep

dir sei gesagt du realer...... du kannst einem steira auf keinem gebiet das wasser reichen, ned einmal wenn du bis zu deiner pension tag und nacht in der uni sitzt, WEISST? :cool:

dir sei gesagt du realer...... du kannst einem steira auf keinem gebiet das wasser reichen, ned einmal wenn du bis zu deiner pension tag und nacht in der uni sitzt, WEISST? :cool:

Na habn wir da wieder einen neuen Streithansl? Wer sagt ich will ihm das Wasser reichn? Ins Gesicht spritzen vielleicht :mrgreen: -aber lassen wir das bevor er sich angegriffen fühlt!
Du scheinst mir ja wirklich über enorme und übermenschliche Kräfte zu verfügen, wenn du weist wie meine Zukunft aussieht und wem ich jemals irgend ein trübes Wässerchen reichen könnte! Kannst mir nicht einfach die nächsten Zahlen vom Eurolotto sagen das wäre wesentlich konstruktiver als mich hier noch stellvertretend anzustenkern! Abgesehn davon frage ich mich obst eine Uni von innen kennst, dass du weist was dort für Wissen vermittelt wird und welche Weisheit überhaupt daraus entstehen kann. Aja, anbei: belehrn lass ich mich schon gar ned -WEISST? :cool:

:shock: ich muss den wirklich wieder ausgraben:shock:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer (1788-1860)​

Na habn wir da wieder einen neuen Streithansl?
nö nö mit mir kann ma ned streiten, zumindest du nicht, ich halt es da ganz wie steira :mrgreen:
Wer sagt ich will ihm das Wasser reichn? Ins Gesicht spritzen vielleicht :mrgreen: -aber lassen wir das bevor er sich angegriffen fühlt!
na wenigstens willst du ned etwas was du eh ned kannst, wennst dich bemühst wird noch mal was aus dir :daumen:

und zu deinem "ins gesicht spritzen"...... "ohne worte" mit diesem satz schreibst du dir dein eigenes zeugnis, wie übrigens bei vielen deiner sätze.... was studierst du nochmals ?? vagiss glei wieder war a rhetorische frage
Du scheinst mir ja wirklich über enorme und übermenschliche Kräfte zu verfügen, wenn du weist wie meine Zukunft aussieht....
im gegensatz zu dir lese ich postings und dichte ned munter drauf los wie du, siehe pension-almhütte, etc...
Kannst mir nicht einfach die nächsten Zahlen vom Eurolotto sagen das wäre wesentlich konstruktiver als mich hier noch stellvertretend anzustenkern!
glaub mir...... geld würde dich auch nicht interessanter machen
und stellvertretend ?? na ka sorge is scho meine persönliche meinung
Abgesehn davon frage ich mich obst eine Uni von innen kennst, dass du weist was dort für Wissen vermittelt wird und welche Weisheit überhaupt daraus entstehen kann.
warum reitest eigentlich immer drauf rum ob jemand eine uni von innen gesehen hat?? dass man dadurch ned intelligenter is beweist du doch durch viele deiner postings, aber wenns dich beruhigt... ja ich hab schon mal eine von innen gesehen...
Aja, anbei: belehrn lass ich mich schon gar ned -WEISST? :cool:
ja, das wissen wir :mrgreen:
sonst hättest dich schon von deinen uni-professoren (be)lehren lassen...

obendrein bist auch noch inkonsequent ("meine letzten worte in diesem thread" :roll: ) und so leicht durchschaubar, dass ich steira rechtgeben muss....es ist wirklich öd... aber da ich ansonsten die werbepausen zum pinkeln verwend, war es eine nette abwechslung :mrgreen:

:falfor: Euch kann man nicht über's Wochenende allein lassen!
Also Leute, ich bin zwar irgendwie stolz, daß es im ersten threat, den ich eröffnet hab, nach einer Woche schon 157 Antworten gibt, aber jetzt seh ich, daß hier seit drei Tagen nur mehr Bomberln über den Semmering fliegen bzw. zwischen der Mann- und der Frauschaft rollen. Ok, jede(r) darf posten, wo und was sie/er will, aber irgendwie ist das hier schon noch meine Party.
Und da geht's um Prostitution und Beziehung:

Ich war nur zu faul.. :mrgreen:
Hier wird doch eh dauernd alles abgekürzt.

Aber dass sie nicht beißen.. da bin ich mir bei manchen nicht so sicher.. ;)
Es gibt auch stinkerte!

Kurze Frage noch:
Warum eine Beziehung, wenns dir anscheinend nicht reicht?
Na eben, weil ich diese wertvolle Beziehung für dieses liebgewonnene Hobby nicht wegschmeiß, sondern immer noch nach der Kompromiß-Variante such.

Die generalisierte Kernfrage: wie geht man in einer funktionierenden und aufrecht zu erhaltenden Partnerschaft mit dem Problem um, daß sich herausstellt, daß die Spielregeln anfangs zu ungenau definiert wurden, und ein(e) Partner(in) Aktionen setzt, die für die/den andere:down: ein unverrückbares, und in Folge dessen nicht zu diskutierendes Tabu (sic!) darstellen?

....Dieses Gezanke...so hab doch Einsicht oder tritt einen Schritt zurück @ realwiener....Selbst ich habe (und das heißt schon was) auch nachgegeben.....man muss sich doch nicht ewig zanken...es geht auch anderes...auch ich habe daraus gelernt. Aufregen/Zoffen schön und gut..aber irgendwann sollte auch ein Ende gefunden werden! So und jetzt wirklich mal "vertragen" angesagt, egal wie...wir müssen doch nicht ewig auf was rumreiten....Bitte! DANKE!

Schönen Abend noch und gute Nacht
blue

Moin.
Also zu dem Gezanke sag ich nix mehr :roll:
und das das thema mal wieder extreme ausgeartet is war mir ja schon aufgefallen :oops: *nichtganzunschuldigdaranbin*
Aber, @neuhauser, ich denke du hast dir die Antwort selbst gegeben:

ein(e) Partner(in) Aktionen setzt, die für die/den andere:down: ein unverrückbares, und in Folge dessen nicht zu diskutierendes Tabu (sic!) darstellen?

Du hast 3 Möglichkeiten: Du gehst nicht mehr zu Prostituierten und schweigst, du gehst weiterhin zu Prostituierten und schweigst, du beendest eure Beziehung und schweigst (natürlich nur über den Punkt mit der Prostitution) - Und ich denke, wenn du dir bereits klar darüber bist, dass es für deine Partnerin ein Tabu dastellt solltest du es ihr in keinem Fall erzählen - du wirst es nicht schaffen ohne sie zu verletzen.

LG
Gweni

@gweni
Studentin und Frühaufsteherin
:respekt:

Aber DU bist doch nicht an dem Gezanke Schuld - nicht im geringsten.
Und daß der Thread in eine falsche Richtung gelaufen ist, nehme ich alleine auf mich, weil ich Ansichten geäußert habe, die hier nicht mehrheitsfähig sind... (nicht wahr pickats und Couple-Moni...)

Aber zurück zu Neuhauser - ich werde zum anderen Thema einen eigenen Thread aufmachen und mich hier verabschieden.

... die hier nicht mehrheitsfähig sind... (nicht wahr pickats und Couple-Moni...)

und dann doch noch mal schnell hergestänkert ... ich weiß nicht, wie oft man nun versucht hat, dir das zu erklären, aber es liegt nicht an deiner meinung oder dass du diese geäußert hast, sondern WIE du sie geäußert hast. "das ist so" etc ... es ist schön für dich, wenn DU weißt, wie wir frauen so funktionieren, aber das heißt eben noch lange nicht, dass das die einzige wahrheit ist.

das geschrei hier möcht ich erleben, wenn ich mich jetzt hinstell und alle männer in eine - für sie vielleicht nicht sehr vorteilhafte - schublade stecke. naja, das hatten wir ja eigentlich schon des öfteren.

Zurück
Oben