Prostitution und Beziehung?

Ok hiermit verweigere ich weitere Postings hier!
Grund: DER STEIRER!
Sorry aber das is mir zu viel! Wenn sich der Steirer zu einer Koalition mit den Frauen hier gegen mich vereinigt und die kan Almdudler habn geh i hoit ebn wieda Hoam!

Sorry aber das is mir zu viel! Wenn sich der Steirer zu einer Koalition mit den Frauen hier gegen mich vereinigt und die kan Almdudler habn geh i hoit ebn wieda Hoam!

Der Steirer schlägt sich nicht auf die Seite der Frauen, sondern auf
die Seite der Vernunft und der Logik. Wenn Du auf der anderen Seite
stehst, ist es Dein Pech.

Und wenn Du wirklich nicht mehr posten willst, dann danke ich Dir
im Namen aller für Deine schöne aber kurze Zeit hier im Forum!

Bon voiage !

Wenn sich der Steirer zu einer Koalition mit den Frauen hier gegen mich vereinigt und die kan Almdudler habn geh i hoit ebn wieda Hoam!
Ähm, also ich hätt hier noch ne falsche Almdudler im keller stehen.... aber ich seh den zusammenhang grad nicht :fragezeichen:

Ich und der Steirer habn uns etwa so lieb wie Katz und Hund und deshalb steig ich an dieser Stelle aus weil ich nimma sachlich mit ihm diskutieren kann ohne dass mir der Kragen Platzt-sorry!

Wieso nur bin ich jetzt neidisch auf den Steirer :mauer: (in dem Fall darf der Mann ruhig dran bleiben :mrgreen: ) Kann mir noch schnell wer "Almdudler" übersetzen?

Kann mir noch schnell wer "Almdudler" übersetzen?

eine österreichische kräuterlimonade

war mit dem srpuch

"wenn die kan (keinen) oimdudler (almdudler) ham (haben) geh i wieder ham (nach hause)

berühmt geworden - mischt sich auch gut mit wein wenn wer mischen will:mauer:

Wieso nur bin ich jetzt neidisch auf den Steirer :mauer: (in dem Fall darf der Mann ruhig dran bleiben :mrgreen: ) Kann mir noch schnell wer "Almdudler" übersetzen?

Almdudler:
Sehr großer Penis; anzutreffen in besonders abgelegenen Bergregionen (Almen).
Da er sich oft verläuft (sieht schlecht...aus), ruft er kläglich nach Hilfe (dudeln)!

*Babelfisch off*

Ich und der Steirer habn uns etwa so lieb wie Katz und Hund und deshalb steig ich an dieser Stelle aus weil ich nimma sachlich mit ihm diskutieren kann ohne dass mir der Kragen Platzt-sorry!

Also dazu möchte ich schon noch gesagt haben, daß ich Dich weder
lieb noch sonstwas hab, im Grunde genommen bist Du mir wurscht.
Ich bin nur nicht bereit, dem bornierten Unsinn, den Du von Dir gibst,
schweigend zuzustimmen.

Verstehst Du ?

Also dazu möchte ich schon noch gesagt haben, daß ich Dich weder
lieb noch sonstwas hab, im Grunde genommen bist Du mir wurscht.
Ich bin nur nicht bereit, dem bornierten Unsinn, den Du von Dir gibst,
schweigend zuzustimmen.

Verstehst Du ?

Bornierten Unsinn omg! Du Bauer hast wohl kaum das Hirn, das Recht oder die ansatzweise Qualifikation hier irgendwen als borniert zu tituliern!Also bleib in deiner Almhütte und pass auf das kein Wolf deine Schafe reisst! :mauer:
Verstehst du das?!

@steirer...
Jetzt halt ich's aber nicht mehr aus :mauer: :mauer: :mauer:
Hab mich heute bewußt zurückgehalten. Schließlich ist der Hühnerdieb (auch) Schuld am 'Verlauf' dieses Threads (sorry Neuhauser) und mein Disput mit dem Moderatoren-Mike ist auch noch nicht ausgestanden.
Aber Du Steirer bist mir zu steil. Kommt her, und wird, noch bevor er seinen Standpunkt g'scheit erklärt, ausfällig und beleidigend.

Hab mir nie erwartet, daß zu diesem Thema so viel, wirklich interessantes und fundiert Agumentiertes auf beiden Seiten herauskommt - hühnerdieb hat was dazugelernt (besonders von gweni!).

Aber dann kommen Leute wie Du und bezeichen gegenteilige Meinungen als 'bornierten Unsinn'!
Das erinnert mich stark an zahllose Diskussionsveranstaltungen auf der UNI, wo dann Extreme mit ihren Ideologien aufeinander losgegangen sind, noch bevor sie überhaupt ihre Standpunkte dargelegt haben. Sehr schnell ist dann die Diskussion kaputt und endete unter Ausstoßung widerlicher Schlachtrufe wie ‚Faschisten, Rassisten, Nazis....’ (die einen) und ‚Revoluzzer, linkes Gesocks...’ (die anderen).

Wo's persönlich wird hört die Diskussion auf. In diesem Fall - schade drum.

Bornierten Unsinn omg! Du Bauer hast wohl kaum das Hirn, das Recht oder die ansatzweise Qualifikation hier irgendwen als borniert zu tituliern!Also bleib in deiner Almhütte und pass auf das kein Wolf deine Schafe reisst! :mauer:
Verstehst du das?!

Nein, versteh' ich nicht ganz. Ich bin weder Bauer, besitze keine
Almhütte und nenne auch keine Schafe mein Eigen.
Meine berufliche Qualifikation wird von meinem Arbeitgeber als
ausgezeichnet geschätzt, und ermöglicht mir ein angenehmes und
zumindest materiell sorgenfreies Leben.

!! Danke allerdings, daß Du mich als "Bauer" bezeichnest !!

Im Eifer Deiner Studientätigkeit dürfte Dir eine Kleinigkeit entgangen
sein, auf welche Dich der nicht studierte Steirer mit Freude
hinweisen darf: unser Ernährungssystem ist dermaßen aufgebaut, daß wir alle - vom allerletzten Studenten bis hinauf zum Präsidenten der Republik - letztendlich von der Arbeit der Bauern leben. Das ist
- und da gebe ich Dir Recht - bei uns bis hinauf zur letzten Almhütte
bekannt. Egal welches Nahrungsmittel Du Dir kaufen wirst, es wird
rückverfolgt bei einem Bauern seinen Ursprung haben. Sei es in
Österreich, in Holland, in Südamerika oder im Fernen Osten.

Darum finde ich es bemerkenswert, daß Du, als angeblicher
Soziologie-Student, Dich erdreistest, das Wort "Bauer" für Dich
als Schimpfwort zu mißbrauchen. Damit machst Du aber nur
offensichtlich, was aus Deinen Postings ohnehin deutlich heraus-
zulesen ist: wie gut Du Dir vorkommst auf Kosten der Anderen.

Siehst, und das nenne ich borniert.

Verstehst Du es jetzt ?

- - - - -

Und weil ich schon dabei bin: @ Zapzarap
Es freut mich, daß Du Dich als Student (oder Ex-Student) outest,
aber damit allein wirfst Du nicht genug für den RealWiener in die
Waagschale. Ich verfolge seine Postings geraume Zeit und kenne
in der Zwischenzeit seine Strategie. Du darfst es also getrost mir
überlassen, wie ich die Diskussion mit ihm führe. Danke !

lg
Steirerbua

1) Glaunbe ich Zapzarap kann für sich alleine sprechen und braucht nicht dein vorlautes Mundwerk denn ich nehme an er wollte etwas ausdrücken was ihn an dir stört(und damit ist er nicht allein)!
2) Konntest dich scheinbar nicht zufrieden geben dass ich das Feld räume-na du musst mich noch beleidigen und als "boniert" titulieren!
Ich sag dir was Oldtimer von der Alm: hätte ich keine gute Kinderstube und würden mir die Admins und Moderatoren deshalb nicht Hölle heiss machen würd ich dir Querulant noch ganz andere Nettigkeiten sagen die rein gar nix mit meinem Bildungsstatus zu tun haben und die ich extra für so fehlgeleitete Querschläger wie dich aufbewahre!
Du durchforstest dieses Forum offenbar ausschliesslich um mit Leuten Streit anzufangen -was sogar Zapzarap aufgefallen ist. Kein Mensch hat dich aufgerufen hier den Rächer zu spielen wofür auch immer. Aber wenn du ja soooo viel in der Birne hast dann lass mal hören woher "alter Mann". Hast du Alpendorflacher eigentlich eine Matura? Hast du deine Lederhosn jemals in eine Uni geschleppt? Hast du frecher alter Greis überhaupt ein Recht deine verkümmerten Mundwinkel derart über mich aufzureissen??Ich denke nicht denn so wie ich das sehe bist du nur ein frustrierter alter Tattergreis der seine Pension im Internet verbringt und sich einbildet er kann hier Leute anpöbeln und bloßstellen anhand seiner unbegründeten Arroganz und Frechheit!

Ich habe mir mal Zeit genommen und einiges von dir gelesen. Dein Schreibstil lässt auf ein gewisses Maß an Bildung schließen (das war jetzt das Bonbon, um dich nicht wieder gleich aufzuregen) Du studierst Soziologie, hast du mal versucht, dein eigenes Verhalten zu deuten?

Zunächst mal finde ich, dass du nicht alle wissenschaftlichen Theorien blind verteidigen solltest. Es stimmt, dass viele davon als Grundlagen für weitere Untersuchungen herangezogen werden (Bio-Beispiel: Darwin - Mendel). Soziologie ist nun so garnicht mein Fach, es hat mir gereicht, dass ich mir auf dem Weg zum Abi (ja ja, Matura habe ich auch nicht ) Pädagogik geben musste. Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, dass die kritische Betrachtung der Thesen mehr Anerkennung fand, als deren sture Wiedergabe. Zu deiner Entrüstung über "Weisheiten aus dem Internet": ist doch nur logisch und der einfachste Weg, auf Wiki o. Ä. zu verweisen, da wir uns nicht zusammenhocken und gemeinsam Bücher wälzen können.

Ist es nicht so, dass gerade in diesen Wissenschaften die Theorien meistens auf empirische Befragungen oder sogar Einzelstudien zurückzuführen sind? Empirisch bedeutet ja nicht nur "ausreichende Menge", sondern v. a. "representativer Querschnitt". Wann ist ein Querschnitt representativ, kommen 20 oder 100 Jahre später die gleichen Ergebnisse raus?

Für meinen Geschmack schaust du zuwenig rechts und links oder (und das halte ich für noch wahrscheinlicher) du unterdrückst deine Kritikfähigkeit und missbrauchst deine Bildung, um anderen ein paar Thesen als vermeintliche Tatsachen vor den Latz zu knallen, wenn sie dir gerade quer gekommen sind. Selbst wenn jemand in deinen Augen ungebildet ist, so fühlt er es doch.

Auch, dass du versuchst, andere Menschen mit allen Mitteln niederzuschreiben bleibt nicht unbemerkt. Du schnappst dir alle Oberflächlichkeiten die du finden kannst und verpackst sie in einen recht hilflosen Angriff. Dabei lässt du nichts aus, was du nicht sein kannst: Geschlecht, Alter, Bildung, Herkunft... Ein kleines Zitat:

...Aber wenn du ja soooo viel in der Birne hast dann lass mal hören woher "alter Mann". Hast du Alpendorflacher eigentlich eine Matura? Hast du deine Lederhosn jemals in eine Uni geschleppt?...

Was ist nachteilig daran, älter zu sein als du? Was hat die Herkunft eines Menschen mit seinem (schluck) Wert zu tun? Macht Matura aus einem Primaten einen Menschen? (nee, Scherzle). Mit der Art deiner Angriffe stellst du dich auf eine Stufe, auf der du eigentlich nicht sein möchtest, deshalb kommen halt die entsprechenden Reaktionen.

Ungewöhnlich lang geworden, ich hoffe, du wertest es als kleinen Denkanstoß.

Kabish, dieses Posting ... wow !!!! :shock: :daumen:

@Realwiener:

du hast in einem anderen Thread geschrieben

An sonsten gefällt mir deine Haltung sehr gut und zeigt dass du doch eine der wenigen "open-minded" Frauen bist die bereit ist über den Horizont hinaus zu spekulieren!

Das würde dir auch nicht schaden, die Intelligenz dazu hast du ja. Viele Leute laufen doch mit Scheuklappen durch's Leben, weil sie es nicht anders kennen und weil sie es nicht anders kennen wollen.

Hast du Alpendorflacher eigentlich eine Matura? Hast du deine Lederhosn jemals in eine Uni geschleppt?
Verzeihung wenn ich mich schon wieder einmischen muss, aber was sagt bitte der Schulabschluss über das geistige potential eines menschen aus? Is dir vll bewusst, dass Abitur und Studium noch immer ein privileg der reichen ist? zur Zeit ist die ausprägung zwar nicht so extrem, sonst würde ich sicher nicht studieren, aber glaub mir, ich habe Komilitonen, die sind die letzten deppen, total unselbstständig und regelrechte Fachidioten und dagegen Freunde die zwar "nur" Hauptschulabschluss und eine Lehre haben, die aber dafür ahnung vom leben haben wie es wirklich ist. Und ich würde mich nie dazu erdreisten, mich als intelligenter als sie hinzustellen, nur weil ich zufällig das Glück hab, dass ich in der Schule fast ausschließlich gute Lehrer hatte, und dass meine Eltern mich beim lernen unterstützen konnten
Also bitte reite doch nicht so auf ne dämlichen Schulabschluss rum, der gar nix aussagt.

Verzeihung wenn ich mich schon wieder einmischen muss, aber was sagt bitte der Schulabschluss über das geistige potential eines menschen aus? Is dir vll bewusst, dass Abitur und Studium noch immer ein privileg der reichen ist? zur Zeit ist die ausprägung zwar nicht so extrem, sonst würde ich sicher nicht studieren, aber glaub mir, ich habe Komilitonen, die sind die letzten deppen, total unselbstständig und regelrechte Fachidioten und dagegen Freunde die zwar "nur" Hauptschulabschluss und eine Lehre haben, die aber dafür ahnung vom leben haben wie es wirklich ist. Und ich würde mich nie dazu erdreisten, mich als intelligenter als sie hinzustellen, nur weil ich zufällig das Glück hab, dass ich in der Schule fast ausschließlich gute Lehrer hatte, und dass meine Eltern mich beim lernen unterstützen konnten
Also bitte reite doch nicht so auf ne dämlichen Schulabschluss rum, der gar nix aussagt.

:daumen: :daumen: den hut vor dir zieh gweni!
hab schon maturanten gesehen die im leben kläglich gescheitert sind. andere mit hauptschule haben es zu etwas gebracht.
auf die schulbildung kommts nicht an im leben ob man besteht!

liebe grüsse.

wer austeilt, der sollte auch einstecken können. das gilt für dich genauso wie für den steirer.

du, realwiener, kommst allerdings als tiefflieger daher. du navigierst so weit unten dass du beinahe schon die hoffentlich bald sprießenden schneeglöckerln pflücken könntest.

und weil du sagtest, wenn du könntest wie du wolltest würdest du noch ganz andere dinge schreiben: tu's doch! dann weisst du wie sich eine bruchlandung anfühlt!

zieh doch durch was du ohnehin schon angekündigt hast und betätig den schleudersitz.

Hi samirah und Moni !

bin erst heute wieder im .net-
also: ihr sagt, ihr könnt Sex ohne gefühle haben ?? :
genau DAS DAS DAS ist ja der Unterschied zwischen Mann und Frau.
man könnte auch sagen, die Natur ist ungerecht.

andreas

1) komme ich selber aus einer nicht-Akademikerfamilie!Ich musste mir den Erfolg und alles andere selber schwer erarbeiten!
2)Arbeite ich nebenbei auch noch und bin mit Sicherheit keiner dieser weltfremden Typen mit Aquariumgläsern vor der Nase!
3)War mein letztes Posting lediglich gegen den frechen Angriff des Steirers gerichtet und erstaunt mich das dies hier für so tiefgreifende Erschütterung sorgt(wobei ich damit gar nicht angefangen habe)!
4) Einige eurer Gedankenanstösse sind ja recht inspirierend aber ich zweifele dass Leute wie der Steirer sich auch über ihre derartige Streitsucherei jemals Gedanken machen.

Zurück
Oben