Prostitution und Beziehung?

manche sind ein bisschen schwanger
Damit habe ich gemeint dass ich grundsätzlich keine Frau geringer achte oder behandele als einen Mann! Ich KANN aber ein echtes Sexistenschwein sein wenn sich eine Frau mit mir anlegt bzw meint ihrerseits sexistisch sein zu müssen!

...Ich KANN aber ein echtes Sexistenschwein sein wenn sich eine Frau mit mir anlegt bzw meint ihrerseits sexistisch sein zu müssen!
Knabbersachen Wein und Bier herstelle, Füße hochlege.

Dann fang mal an, ich liefere dir Futter:
"hilfe, zum Parken fehlen mir 3,5 cm"

Na lol! Ich bin überaus zufrieden ein Mann zu sein. Jedes Monat bluten und unter höllenqualen Kinder auf die Welt bringen wär mir echt viel zu stressig :mrgreen: .
Abgesehn davon hat es auch arbeitstechnische Vorteile ein Mann zu sein (meistens mehr Gehalt oder schneller Beförderungen). Diese Tatsache verurteile ich allerdings auch selber weil ich eigentlich ein Gegner von Sexismus bin!

Nunja...schon...sind 5 Tage im Monat (what shalls!), Kinder kriegen? Ja eins und wahrscheinlich das letzte! Ich krieg sicher nicht jedes Jahr im Akkord Kinder. Und mit dem Gehalt stimmt nur teilweise (ich kriege vgl. weise viel für das ich nur eine Frau bin, Vergleiche mit paar Kollegen gemacht). Ahja...und wer ist denn sexistisch? Ich sicher nicht, weil ich bin gern eine Frau! Und ich stehe voll dazu! :daumen: Auf die paar anderen Vorteile als Mann kann ich getrost verzichten!

Kann ja sein dass ich mich wiederhole oder gar chinesisch rede, aber denkst du echt dein Unterbewußtsein kümmerts was jetzt wirklich real ist und was nicht? Ich finds echt einfach nur lustig wie sehr du dich dagegen weigerst dass dein Denken aus mehr als nur einer Schicht besteht die eben nicht linear denkt! Ich würd dir raten alle deine Kritikpunkte einem Psychologen bzw. Dr. Freud mitzuteilen!

Nun, ich werde es bei gelegenheit mal mit einer befreundete psychologiestudentin ausdikutieren - ich bezweifle dass sie an Panisneid leidet.

Ich weiss selbst dass wir auch unbewusst handeln und denken aber den unterschied zwischen Mann und Frau im Unterbewusstsein zu suchen ist meiner meinung nach unsinn - wenn er dort zu finden ist, dann weil er durch erziehung dort eingetrichtert wurde.

Des weiteren kritisiere ich nicht Freuds Untersuchungen oder mache mich über sie lustig - Geht gar nicht, du hast ihn ja nur lediglich einmal in den Raum geworfen, so zusagen als ultimatives Mittel alle zweifler ehrfürchtig zum schweigen zu bringen.
ich fordere dich lediglich dazu auf sie einmal kritisch zu überdenken - nur weil etwas wissenschaftlich/gesallschaftlich/traditionnel angerkannt ist, heisst das noch lange nicht dass es auch gut und richtig und alleinig wahrheit ist.
Und sicher würde Freud heute anders schreiben.

Denn heute, wo der Mann die Frau als gleichberechtig anerkannt hat, brauch er kein Angst mehr vor ihr zu haben.

Ich bin ja hier nicht in der römischen Arena!
Ausserdem hat mich hier keine Frau persönlich angegriffen( was auch schwierig wäre da mich nahe zu niemand hier real kennt)! Darüber hinaus kenne ich KEINE GRENZE JEGLICHER EBENE! Mag verwerflich klingen aber wenn mich jemand wirklich persönlich beleidigt oder verletzt, ist mir KEIN Mittel zu dreckig um dies verbal zu vergelten! Da dies jedoch niemand hier tut und tun muss denke ich jegliches Streitgespräch ist eigentlich unnötig da dies ein Erotikforum ist und man sich um angenehmere Dinge als verbale Kriegsführung kümmern sollte!

Denn heute, wo der Mann die Frau als gleichberechtig anerkannt hat, brauch er kein Angst mehr vor ihr zu haben.

Ok ich lass deine Argumentation absolut gelten und sehe es teilweise ebenso!Nur dem letzten Absatz wäre etwas hinzuzufügen! Denkst du wirklich der Mann "fürchtet" die Frau heute weniger als damals? Früher hatte der Mann Macht über die Frau-gesellschaftlich wie auch sexuell und damit auch wirtschaftlich.
Heute ist die Frau wie du es sagtest (zumindest meistens) gleichgestellt! Der Mann hat weder sexuell, noch gesellschaftlich noch irgendwie sonst Macht oder Kontrolle über die Frau! Die Emanzipation hat ihm dies entrissen. Eine Struktur die über hundert tausende von Jahren bestand hatte ist aufgelöst worden. Ist dies alles Grund für die Männerwelt die Frauen weniger zu fürchten als früher?
Ich will jetzt bitte keinen Stumpfsinn hören vonwegen ich habe Angst vor Frauen oder dass ich gerne in den alten Tagen leben würde denn das stimmt so nicht! Ich denke es ist nur wichtig auf diese neue Situation und die damit verbundenen Folgen für die Männer hinzuweisen bevor behauptet wird dass wir Männer heute in einer besseren Situation seien als früher!

Mensch Leute diese Frau-Mann-Diskussion wird eh im Nirgendwo landen...

Frau braucht keinen Ernährer (ich gehe alleinerziehend voll arbeiten)
Frau muss nicht unbedingt heiraten heutzutage (warum auch?)
Frau kann Kind allein auch großziehen (siehe mich/Ex hat sich verp*)
Frau kann für sich sorgen und ist unabhängig - finanziell -
Frau kann verhüten und somit einer ungewollten Schwangerschaft vorbeugen

usw. und so fort....

So wozu diese ganze Diskussion jetzt?! Ehrlich warum sollten wir Frauen einen Penisneid haben? :roll: Das ist mir glaube ich zu hoch....

blue

Ich denke es ist nur wichtig auf diese neue Situation und die damit verbundenen Folgen für die Männer hinzuweisen bevor behauptet wird dass wir Männer heute in einer besseren Situation seien als früher!

leben ist veränderung - nicht nur persönlich auch gesellschaftlich - so wie es zeiten des patriarchats und des matriarchats gab entwickeln sich die dinge immer weiter - und das ist auch gut so - also so neu ist dies weder für "die männer" (die es wie wir ja wissen nicht gibt) noch für die gesellschaft - und wie es in den sogenannten kleinsten zellen der gesellschaft (den familien) aussah und aussehen wird wäre wieder ein eigenes thema

Denkst du wirklich der Mann "fürchtet" die frau heute weniger als damals?
Nun, ich denke dadurch, dass viele damit aufwachsen, dass frauen eben dem mann ebenbürtig sind, ist die Angst, Frauen könnten die Macht an sich reissen denk ich geringer - und genau darum geht es mMn bei dieser "angst": Die angst, dass einige Frauen vll intelligenter sind als die Männer, belastungsfähiger oder "es" (was auch immer jetzt) besser können - da es heute relativ normal is, dass Frauen in chefpositionen sitzen, wird es nicht mehr direkt als Bedrohung empfunden.
Natürlich hat der Mann die "Kontrolle" über die Frau nicht mehr - aber ziel der weiblichen emanzipation sollte es nicht gewesen sein, über dem mann zustehen, sondern eben gleichbereichtigt zu sein.

ähm, aber, mal ganz ehrlich wir sind glaub ich so ganz dezent extrem vom eigentlichen thema abgekommen :oops:

So wozu diese ganze Diskussion jetzt?! Ehrlich warum sollten wir Frauen einen Penisneid haben? :roll: Das ist mir glaube ich zu hoch....

blue

Bitte lass mich das vorangegeangene nicht nochmal wiederholen!
Die Punkte die du angesprochen hast sind alles BEWUßTE Entscheidungen! Der Penisneid ist jedoch UNTERBEWUßT! Aber meinetwegen lassen wir das bitte denn langsam tun mir die Finger weh. :mauer:

@neuhauser: ich würde deiner Frau besser nix davon erzählen.
Wie kommst du drauf jetzt erst reinen Tisch zu machen?
Warum hast du das von Anfang an nicht gemacht?

Für mich wär das keine Beziehung, so wie du sie führst.
Sorry, aber ich denke in einer Beziehung sollte man über ALLES offen reden können.
Würde mein Partner mir erzählen, er geht zu ner Prostituierten, dann würd ich mich echt sch... fühlen und in auch in den Wind schiessen.
Ich würde an unsere Beziehung zweifeln, denn warum geht er denn da hin? Warum erzählt er mir erst jetzt davon?
Bekommt er nicht ALLES zu Hause?

Hat er generell ein Bedürfnis andere Frauen zu schnackseln, dann kann man sowas auch gemeinsam erleben (zb. Swingerclub, Pärchensex). Möchte sie/er das nicht und das sexuelle Bedürfnis ist jedoch zu stark, als es sein zu lassen, dann hat so ne Beziehung keinen Sinn.
Lieber ne ehrliche Beziehung, als voll verlogen.
Und in einer Beziehung nimmt man automatisch an, das der andere treu ist, ausser man klärt von Beginn an, das man eine offen Beziehung wünscht.

An deiner Stelle würde ich es sein lassen zu Prostituierten zu gehn und sie eher langsam mit viel Geduld auf deine sexuellen Wünsche hinführen! Oder eben dem Ganzem ein Ende bereiten.

Mein alter Deutschprofessor hätt mir mit einem Grinsen eine 5 gegeben und gesagt THEMENVERFEHLUNG!

Die Punkte die du angesprochen hast sind alles BEWUßTE Entscheidungen! Der Penisneid ist jedoch UNTERBEWUßT! Aber meinetwegen lassen wir das bitte denn langsam tun mir die Finger weh. :mauer:

Nein bitte nicht nochmal das Ganze wiederholenen....Hey Frauen hier (gweni, kabish, kirschal, pickats (?), ich, cindy, lilly, moni, und andere) wir haben unbewußt nen Penisneid! Kriegen wir jetzt dafür einen Preis/Orden? ---> wink mit dem Zaunpfahl iXi....:mrgreen: Dann sind wir ja doch besser als ihr Männer! Oder habt ihr auch einen Muschineid??? :shock:

Kleines Trostpflaster für alle Frauen mit Penisneid:

Penisneid

Er hat einen Penis,
ich habe keinen.
Was soll ich machen,
ich such mir einen.
Ich fand ihn in Bälde,
und zwar einen langen.
Doch leider:
es hat ein Mann dran gehangen.

Der Steirer hilft gerne ! :mrgreen:

ich hab keinen pumpfineid, weil.............

ich habe etwas mit dem kann ich soviele pumpfis haben wie ich will :cool: ........ warum sollt ich dann auf einen einzigen pumpf neidisch sein :p

Wir wollen aber der guten Ordnung halber festhalten, daß wir nur
die überflüssige Diskussion beenden, weil Dir die Finger und den
beteiligten Frauen die Köpfe weh tun. (So tut jedem das weh, was
er am meisten gebraucht hat!)

Jetzt brauchst aber nicht zu glauben, daß Du in der Sache im Recht
bist. Das wäre nämlich ein Irrtum Deinerseits, und dann müßten wir
trotzdem weiterdiskutieren.

WEISST ? :cool:

ich hab keinen pumpfineid, weil.............

ich habe etwas mit dem kann ich soviele pumpfis haben wie ich will :cool: ........ warum sollt ich dann auf einen einzigen pumpf neidisch sein :p
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ist doch ganz einfach: er muss angewachsen sein, damit du Parken kannst, viel Geld verdienst und Macht haben kannst. Wenn er dir dann nicht mehr gefällt, hast halt Pech gehabt :mrgreen:

Zurück
Oben