Prostitution und Beziehung?

@Lilith
Sorry, wollte keine unangenehmen Erinnerungen an Deinen Ex heraufbeschwören. Aber wenn er sonst nichts gesagt hat ist das wirklich bescheiden.
Weil ich hab die 'Tiefe' nicht nur körperlich gemeint, sondern auch gefühlsmäßig.
nujoa.. unangenehme erinnerungen hast da ned ausgegraben. ist einfach ne tatsache und du hast mich mit deiner aussage sehr stark dran erinnert
er war halt der meinung dass nur männer das "recht" hätten, zu prostituierten zu gehn und v.a. dass ne frau nie nen one-night-stand haben darf, da sie das eh nicht trennen kann... und ich glaub auch, dass es genügend frauen gibt, die das trennen können. Ich könnts glaub ich auch. wenn ich da an meine dreier fantasien denk .. wär schön wenn einer davon mein partner ist, aber da der andere so oder so "fremd" sein wird.. könntens auch eigentlich beide sein =) .. solang die chemie eben stimmt
 
@ Mike

Ich denke, dass Zapzarap es einfach deshalb nicht einsieht&versteht, weil er Sex nur mit Gefühl/Liebe kann. Also nichts dabei empfindet es mit einer "fremden" Frau/Professionellen zu tun oder sich das gar nicht vorstellen kann. Soll ja auch Männer geben die das nicht trennen können und nur Sex mit einer Frau haben können für die sie auch (tiefere) Gefühle empfinden. Deshalb ist er in dieser Hinsicht vlt. so uneinsichtig. Nehme ich mal an....wenn ich falsch liege?...naja kann doch jedem passieren...so long...

blue (die auch nur mit jemanden sexxeln kann für den sie Gefühle hat)
 
Liebe Lilith
danke für Deine wohlüberlegten Worte – eine Wohltat nach dem Vorangegangenen. Jetzt habe ich wieder Hoffnung, daß mich die Forum-Lynchjustiz nicht sofort ereilt. Zum Unterschied von Deinem Ex habe ich nie in meinem Leben (und auch nicht hier im Forum) einer Frau das Recht auf irgendetwas, z.B. auf einen one-night-stand, abgesprochen. Ich weiß nur, daß es weh tun kann – nachher. Deine Dreier-Phantasien: no problem with it !!! Phantasien sind oft sehr erregend. Aber umgesetzt hast sie auch noch nicht –
weil ‚die Chemie’ nicht g’stimmt hat.
quod erat demonstrandum (was zu beweisen war).

Liebe blue
hast mich (fast ganz) durchschaut! Ohne Gefühl ist es für mich nicht schön – nachzulesen auch in meiner Vorstellung. Ich kann es zwar und habe es auch schon oft getan (vor allem zwischen ca. 19 und 25) – aber irgendwann läßt ma’s bleiben, weil’s wie gesagt nachher... :kotzen:
Und in den vorangegangenen Posts habe ich nichts ‚bis zum Erbrechen’ behauptet sondern nur meine Erfahrungen mit den Frauen wiedergegeben – darunter auch 2 die professionell mit Sex zu tun haben. Und glaub mir’s, mir sind schon mehr Frauentränen zum Thema liebloser Sex (mit Fremden aber auch mit dem eigenen Partner) auf meine Schultern getropft, als sich unser Forum Couple wahrscheinlich vorstellen kann.

Bussi vom Hühnerdieb



@ SMcouple und zärtlicher(???)ficker Euch antworte ich heute auch noch, wenn ich dazu in der Stimmung bin – jetzt bringe ich meine Kinder ins Bett...
 
Und glaub mir’s, mir sind schon mehr Frauentränen zum Thema liebloser Sex (mit Fremden aber auch mit dem eigenen Partner) auf meine Schultern getropft, als sich unser Forum Couple wahrscheinlich vorstellen kann.
Verzeihung wenn ich mich auch noch einmische - aber was hat "liebloser Sex" denn bitte mit tieferen Gefühlen zu tun?
Du schreibst selbst, dass das auch Frau mit einem Partner zu beklagen haben - da du lieblos also folglich nicht mit "ohne zu lieben" gleich zu setzen scheinst (ich behaupte mal einfach dass jemand, der mit einem Partner länger zusammen ist, auch irgendwie tiefere Gefühle für diesen Mensch hegt)sehe ich jetzt nicht, warum eine frau, die guten Sex ohne Beziehung sich danach schlecht fühlen soll oder ihr was fehlen soll?
natürlich kann es sein - aber das ist sicher nicht vom geschlecht abhängig
 
Sag du kapierst es nicht was dir hier schon mehrere sagen wollen, oder?
Und nur weil du es bis zum Erbrechen wiederholst wird es auch nicht richtiger.

Ich kapier vor allem, auf welche herablassende Art Du eine Meinung, die nicht in Dein Welt- Frauen- oder auch nur Forumbild paßt, abwürgen willst.

Woher nimmst du noch immer den festen Glauben Frauen würde Sex ohne Liebe weh tun wenn dir schon mehrer Frauen sagen, dass das Schwachsinn ist?

Hab ich da was überlesen??? Ich kann das Wort 'Schwachsinn' nur bei Dir entdecken...

Aber jetzt will ich nicht mehr streiten.
Ein Vorschlag in Frieden an den Moderator: Warum machts denn keinen eigenen Thread zu dem Thema auf. Titel: ...

..... naa, ich mach jetzt keinen Vorschlag.



"Sex ohne Liebe"
 
Ich kann mich nur anschließen, dass die Aussage "Frauen tut es mehr weh bla bla" halt ebenfalls einfach ein altes debiles Rollenbild ist.

Im Grunde weiss ich gar nicht was anderen weh tut und was nicht.

Eh kloa weißt Du das nicht, weil dazu braucht man Gefühl!
Lass das erste Wort bei Deinem Namen doch einfach weg...




*
 
Verzeihung wenn ich mich auch noch einmische - aber was hat "liebloser Sex" denn bitte mit tieferen Gefühlen zu tun?
Du schreibst selbst, dass das auch Frau mit einem Partner zu beklagen haben - da du lieblos also folglich nicht mit "ohne zu lieben" gleich zu setzen scheinst

Nein, gweni, da hast mich falsch verstanden. Nicht 'ohne zu lieben', sondern ohne geliebt zu werden!

Natürlich kann mann/frau gleichermaßen guten (!) Sex 'ohne Beziehung' haben. Aber wenn's dann schief geht (wenn z.B. 'die Chemie nicht gepaßt hat' <Zitat Lilith> dann ist es von Mal zu Mal immer schwerer wegzustecken.

Am schlimmsten trifft das eine Prostituierte (das ist logisch - stell Dir vor, welche Vollkoffer Dir da täglich unterkommen und was Du da immer wieder wegstecken mußt)

Und jetzt meine Frage an alle (weil sonst heißt's wieder ich behaupte etwas...):

Was glaubt Ihr, tun sich Männer mit dem Wegstecken generell leichter als Frauen, oder gibt's da wirklich überhaupt keinen Unterschied?
 
Was glaubt Ihr, tun sich Männer mit dem Wegstecken generell leichter als Frauen, oder gibt's da wirklich überhaupt keinen Unterschied?

es kommt auf die persönlichkeit nicht auf das geschlecht an
 
Nein, gweni, da hast mich falsch verstanden. Nicht 'ohne zu lieben', sondern ohne geliebt zu werden!
Hm, ich kann ja nun nur für mich sprechen, aber ich brauch nicht das gefühl geliebt zu werden, sondern begehrt zu werden - nicht weil der Typ da grad notgeil is und einfach irgendwo sein teil reinstecken will - sondern weil ihn mein Lächeln phasziniert hat, mein Blick, meine Figur, meine Haare - und er mich das beim, zwischen und nach dem Sex spühren lässt

- das hat mit geliebt werden rein gar nichts zu tun mMn, die gewissheit geliebt zu werden habe ich in der Umarmung meiner besten freundin oder dem Blick meiner Mutter - und das hat mit sex genau 0 zu tun.

Das es probleme bereiten kann, wenn frau/man eben nicht begehrt wurde sonder nur als "Lebendiges Sexspielzeug" zur befriedigung der eigenen Bedürfnisse benutzt worden ist (wie es sicher bei Prostituierten vorkommt) kann ich mir durchausvorstellen.

Was glaubt Ihr, tun sich Männer mit dem Wegstecken generell leichter als Frauen, oder gibt's da wirklich überhaupt keinen Unterschied?
Ich denke Männer reden nur nicht so viel darüber - die fressen es lieber in sich hinein - natürlich will ich das jetzt nicht verallgemeinern, aber meine erfahrung ist leider, dass probleme von männern eher totgeschwiegen werden als von frauen - zum Glück nicht von allen.
 
Hm, ich kann ja nun nur für mich sprechen, aber ich brauch nicht das gefühl geliebt zu werden, sondern begehrt zu werden - nicht weil der Typ da grad notgeil is und einfach irgendwo sein teil reinstecken will - sondern weil ihn mein Lächeln phasziniert hat, mein Blick, meine Figur, meine Haare - und er mich das beim, zwischen und nach dem Sex spühren lässt

- das hat mit geliebt werden rein gar nichts zu tun mMn,


Hast schon recht, das hat nichts mit der Liebe zur besten Freundin oder der Mutter zu tun.
Ich persönlich sehe aber den Liebes-Begriff nicht so eng gesteckt. Weil wenn mich eine Frau fasziniert, ihre Persönlichkeit ihr Lächeln ihr Blick... beginne ich mich wahrscheinlich schon beim näher-kennenlernen in sie zu verlieben.


Übrigens schöner kann man es nicht ausdrücken und es sei allen Männern hinter die Ohren geschrieben:
...und er mich das beim, zwischen und nach dem Sex spüren lässt...
 
Ich persönlich sehe aber den Liebes-Begriff nicht so eng gesteckt.

Ok, dann sind wir uns einig ;)
Für mich ist liebe nunmal diese Gefühl, das einfach kommt, dessen man sich irgendwann, während man an diesen menschen denk, bewusst wird, und das nie endet (siehe meine signatur) - alles andere ist meist nicht von bestand und kann sehr schnell wieder vorbei sein. - zumindest war es bei mir bis jetzt immer so.

Wünsche eine Gute Nacht allerseits

Gweni
 
Ich kapier vor allem, auf welche herablassende Art Du eine Meinung, die nicht in Dein Welt- Frauen- oder auch nur Forumbild paßt, abwürgen willst."

du wirst es zwar auch beim dritten Mal nicht kapieren, aber was solls.

Mit Meinungen hab ich kein Problem, die stehen jedem zu, aber du schreibst nirgends "ich denke es ist so und so" sonder du schreibst wenn ich dich noch mal erinnern darf....
Und mit Schubladendenken hat das nichts zu tun wenn ich Unterschiede zwischen Mann und Frau beschreibe
Sie können's und sie tun's. Und Männer tun's sowieso. Nur Männern tuts nicht so weh, und daran kann auch das III.Jahrtausend nichts ändern.

Wenn du geschrieben hättest "Meiner meinung nach besteht der Unterschied zwischen Mann und Frau darin ..." hätte man darüber diskutieren können.
Aber nein, du schreibst ja nicht das es deiner Meinung nach so ist sonder du behauptest die ganze Zeit schlicht und einfach "es ist so PUNKT" und alle die nicht deiner Meinung sind hätten damit schlicht und einfach unrecht und wüßten eben nicht wie es wirklich ist.

Und genau das nervt mich an deinen Postings.
Weil möglicherweise mag das was du schreibst auf einige Frauen - aber bei weitem nicht Alle - zutreffen, aber es wird genauso auch auf einige Männer zutreffen und deswegen kann man einfach nicht behaupten "Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist PUNKT!"

Wie sissyfranzl schon schrieb - es hängt schlicht und einfach vom einzelnen Menschen ab und nicht vom Geschlecht.
 
es kommt auf die persönlichkeit nicht auf das geschlecht an

Da muss ich entschieden wiedersprechen!
Der Akt an sich wird von beiden Geschlechtern keineswegs gleich oder unter gleichen Gesichtspunkten gesehen!
 
Da muss ich entschieden wiedersprechen!
Der Akt an sich wird von beiden Geschlechtern keineswegs gleich oder unter gleichen Gesichtspunkten gesehen!
Kannst dich also an dein vorheriges Leben als Frau noch gut erinnern, dass du das so überzeugt sagen kannst?
Davon abgesehen, wenn du nur vom "akt an sich" redest, heisst das blasen, lecken, Handbetrieb sehen aber beide Geschlechter gleich? Erst beim beim eindringen ändert die sich die sichtweise von beiden, die frau denk "er liebt mich, wir werden ewig zusammen bleiben" und der Mann "endlich krieg ich ihn mal wieder wo unter"?
 
Kannst dich also an dein vorheriges Leben als Frau noch gut erinnern, dass du das so überzeugt sagen kannst?
Davon abgesehen, wenn du nur vom "akt an sich" redest, heisst das blasen, lecken, Handbetrieb sehen aber beide Geschlechter gleich? Erst beim beim eindringen ändert die sich die sichtweise von beiden, die frau denk "er liebt mich, wir werden ewig zusammen bleiben" und der Mann "endlich krieg ich ihn mal wieder wo unter"?


:daumen: :daumen: :daumen:
 
Ohne Gefühl ist es für mich nicht schön – nachzulesen auch in meiner Vorstellung. Ich kann es zwar und habe es auch schon oft getan (vor allem zwischen ca. 19 und 25) – aber irgendwann läßt ma’s bleiben, weil’s wie gesagt nachher... :kotzen:
Und in den vorangegangenen Posts habe ich nichts ‚bis zum Erbrechen’ behauptet sondern nur meine Erfahrungen mit den Frauen wiedergegeben – darunter auch 2 die professionell mit Sex zu tun haben. Und glaub mir’s, mir sind schon mehr Frauentränen zum Thema liebloser Sex (mit Fremden aber auch mit dem eigenen Partner) auf meine Schultern getropft, als sich unser Forum Couple wahrscheinlich vorstellen kann.

Vor einiger Zeit hat es ja einen ähnlichen Thread gegeben bei dem es eher um nicht erfüllten Sex in einer Beziehung gegangen ist. Dort habe ich schon einmal meine Meinung dazu gepostet. Wenn ich die Beiträge von Zapzarap so lese, kann ich nicht anders als das noch einmal zu schreiben:

Ich glaube, dass wir (eine westliche, intellektuelle Gesellschaft) einen Mythos und eine Doktrin aufgebaut hat, in der nur "Sex mit Liebe" und nur "Sex mit dem einen Partner bis ans Ende des Lebens" als die einzig akzeptierte Form angesehen wird. Wir in unserer Generation haben das quasi von klein auf gelernt und bei uns ist das schon in Fleisch-und-Blut übergegangen. (Wir glauben alle, wir seien eine so tolerante Generation, dabei haben wir genauso unsere Dogmen, die nichts besser sind als die aller vorherigen Generationen).

So wenn man es jetzt schafft (oder das Glück hat) diesem Mythos gerecht zu werden - super, ist eine tolle Sache!!!!
Die wenigsten schaffen das aber - eigentlich glaube ich, dass es eine verschwindende Minderheit ist.

Für all die anderen bringt dieser oben zitierte Mythos viel Leid und Unglück. Immer, wenn man den Anspruch hat dass das eigene Leben dem höchst möglichen Ideal entsprechen muss, wird man scheitern und das führt automatisch ins Unglück.
By the way: ich glaube die oben zitierten "Tränen der Frauen" sind wohl - wenn man es von der Ferne betrachtet - ja auch ein Ergebnis des Vergleichs Mythos-Realität.

So, jetzt kenne ich natürlich die Ansichten von Zapzarap auch aus meinem Bekanntenkreis und mich muss ehrlich sagen, dass sie wie mich dort genauso böse und traurig machen, wie wenn ich sie hier lese. Dieses forttragen eines (für viele unerreichbaren) Mythos, richtet nach meiner Meinung einfach viel Leid an.
 
ok na dann holen wir mal das Psychologielexikon hervor!
Der Mann dringt ein beim Akt- dies ist eine Form der halb-bewußten Okupation! Die Frau wiederum ist dabei jene die "okupiert" wird und weitaus mehr bereit sein muss dazu als der Mann! Sie ist es auch die schwanger werden könnte(theoretisch) und auch ein doppelt so hohes Risiko einer Infektion bei Geschlechtskrankheiten hat als der Mann! Die Denkprozesse die bei Mann und Frau im Gehirn ablaufen während und bevor es dazu kommt sind so unterschiedlich wie ihre Geschlechtsteile selbst. Vielleicht hat sich dies heute zumindest teilweise verändert aber mit Sicherheit nicht vollkommen. Dies mag auch unter anderem einer der (unterbewßten) Gründe sein, weshalb der Mann (abgesehn von seinem Trieb) eher und schneller bereit ist den Akt zu vollziehen-und mit Akt meine ich NUR den Geschlechtsverkehr an sich!
Diese "Macht" des Mannes einzudringen hängt psychologisch gesehn auch mit dem Penisneid der Frau zusammen-den schon ein gewisser Dr. Freud diagnostiziert hat. Mag gemein klingen-aber wir Männer brauchen meistens "nur" die Erlaubnis einzudringen. Frauen hingegen können dies nie wirklich-zumindest nicht mit ihren Geschlechtsorganen-also steinigt mich nicht denn ich habe diese Erkenntnisse nicht erforscht und niedergeschrieben!
 
Schubladenalarm. Was ich dazu denke, habe ich ohnehin schon zur Genüge geschrieben.
 
Zurück
Oben