Prostitution und Beziehung?

Wenn du deine Freundin verletzen willst mach es .
Möchte nicht wissen wieviel Frauen bereits im Kopf andere Männer gevögelt haben.
Wenn man es vollzieht ist es nur eine Abhandlung der Gedanken.
Also wenns dir nur um Sex geht geniese es und schweige.
Ansonsten laß es einfach.

Möchte noch betonen, daß ich sexuelle Exklusivität (weiß wer einen schöneren Begriff, nicht Treue) nie versprochen habe. Sie hat's offenbar als selbstverständlich angenommen.

-Wobei wir ja wieder bei den sozialen Werten und Normen der Gesellschaft wären, die uns von Beginn unserer Erziehung an eingetrichtert werden.
Ich denke bezüglich Treue, Beziehung und Liebe befinden wir uns momentan in einer sehr schnelllebigen Zeit des Wandes (man denke nur was unsere Grosseltern vom heutigen Treiben gedacht hätten). Vielleicht haben einige unter uns einen individuellen Weg gefunden, damit umzugehen-allerdings nicht die ganze Gesellschaft und das ist mit Sicherheit eines der Hauptprobleme.
@Neuhauser: Ich kann mich leider im Moment nur Moni anschliessen und dir empfehlen es zu tun oder zu lassen! In meinem Spezialfall musste erst ein beidseitiger Fehltritt passieren damit die Verhältnisse über jenes Thema neu definiert wurden! Davon kann ich allerdings nur abraten denn sowas passiert generell auf Kosten des eigenen Herzblutes und kann die Beziehung sehr zum Negativen wenden wenn nicht sogar restlos zerstören. Ich hoffe du findest eine individuelle Lösung eures Problems! :daumen:

Möchte nicht wissen wieviel Frauen bereits im Kopf andere Männer gevögelt haben.
Wenn man es vollzieht ist es nur eine Abhandlung der Gedanken.

dafür stifte ich den parmenides in gold!

Lieber Kollege !

DU HAST GAR KEIN PROBLEM !!

Ich KANN Liebe,Gernhaben ... und schnellen Spaß mit einem jungen
Mädchen auf der Strasse absolut trennen, denn für mich ist das optischer Sex und sonst gar nichts !!!
Männer können "optischen Sex " haben - Frauen dagegen nicht.

lg,
andreas

Männer können "optischen Sex " haben - Frauen dagegen nicht.

Was auch immer "optischer Sex" ist :mrgreen:

Aber ich kann Sex ohne Gefühle haben, ist das so gut wie "optischer Sex" oder nicht?

Ich sollt's ma echt in die Signatur schreiben ... Schublade auf - alles reinwurschteln - Schubalde zu - fertig

Besides: Prostituierte stinken und beißen nicht; du kannst den Begriff ruhig aussprechen/ausschreiben. ;)

Ich war nur zu faul.. :mrgreen:
Hier wird doch eh dauernd alles abgekürzt.

Aber dass sie nicht beißen.. da bin ich mir bei manchen nicht so sicher.. ;)

Kurze Frage noch:
Warum eine Beziehung, wenns dir anscheinend nicht reicht?

Wie kommst du drauf, andreas, dass Frauen keinen Sex ohne Gefühle haben können?
Moni kann es, ich kann es auch, und ich denke, da wirds noch einige andere gebe. Ihr Männer habt nicht das Exklusivrecht auf "optischen Sex" gepachtet!

samirah

@pickats+samirah
Das ist ja wieder ein typisches Beispiel von Verständigungsschwierigkeiten zwischen Venus und Mars. Wo sagt denn der Andreas was von 'Sex ohne Gefühl'???
Hühnerdieb-Übersetzungsversuch 'optischer Sex' auf Venusianerisch:
Sex mit den Augen - schöner Hintern (Busen...) - Schwanz steht - alles paletti.
Sex ohne Gefühl ???? Korrigierts mich, Ladies - ist das nicht: 'na ja, so übel ist er garnicht, tu ma recht geil dann is er eh schnell fertig - Augenzuunddurch...

Ich glaub schon, dass wir ihn richtig verstanden haben. Aber jeder drückt sich halt anders aus, gell?

Nein, Moni - es IST auch etwas anderes.
Ich versuchs mal mit einem Vergleich:
Optischer Sex geht beim Mann nicht in die Tiefe.
Bei Euch geht Sex zwangsweise in die Tiefe oder nicht?...

Nein, Moni - es IST auch etwas anderes.
Ich versuchs mal mit einem Vergleich:
Optischer Sex geht beim Mann nicht in die Tiefe.
Bei Euch geht Sex zwangsweise in die Tiefe oder nicht?...
irgendwie erinnert mich das zitat an nen ex von mir... dessen bescheidene meinung war immer "ein mann kann seinen schwanz einfach abwaschen, bei ner frau geht das nicht so leicht" :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: ..

@Lilith
Sorry, wollte keine unangenehmen Erinnerungen an Deinen Ex heraufbeschwören. Aber wenn er sonst nichts gesagt hat ist das wirklich bescheiden.
Weil ich hab die 'Tiefe' nicht nur körperlich gemeint, sondern auch gefühlsmäßig.
Neuhauser fühlts auch - schaut's Euch an, wie er den thread eröffnet:
Jahrelang habe ich Prostitution ohne Bedenken oder schlechtes Gewissen (allenfalls gegenüber den - mehr oder minder unfreiwilligen - Prostituierten) konsumiert.
Ein Prostituierte machts auch ohne Gefühl - und gibt jedesmal ein kleines Stück von sich her - bis sie 'goa is'...
Von männlichen Prostituierten ist dazu nichts bekannt - oder gibts im Forum jemand mit einschlägigen Erfahrungen?

Ma, kommst du mir grad mit dem Argument, eine Frau kann Sex nur mit jemandem haben, den sie liebt, weil der Schwanz in sie eindringt? Das ist aber nicht dein Ernst, oder?

Find ich immer wieder gut, wenn Männer uns einreden wollen, wie wir denken, fühlen und - vor allem - ficken.

Wieso soll eine Frau nicht mit jemanden ficken können, der ihr wurscht ist, was Liebe betrifft?

Na wurscht, wir wissen's eh besser, ob du es uns glaubst oder nicht.

Wieso soll eine Frau nicht mit jemanden ficken können, der ihr wurscht ist, was Liebe betrifft?

Schreib net so schnell (und böse), dann hättest die Antwort oben noch lesen können...

Ja und? Was hätte mit die Antwort gebracht? Steht ja auch nichts anderes drin als vorher.

Bei diesem Schubladendenken werd ich einfach böse. Einerseits regen sich Männer so gern auf, wie verklemmt (ihre) Frauen ned sind, dass sie keinen 3er wollen, in den Swingerclub wollen's auch ned und was weiß ich was. Und auf der anderen Seite heißt's dann aber, Frauen können mit niemandem vögeln, für den sie keine Liebe empfinden. Und wenn sie es doch tun, dann stirbt jedes Mal ein Stück von ihnen.

Warum bin ich eigentlich noch nicht tot? Oder zumindest vollkommen gefühlskalt ...

Schreib net so schnell (und böse), sonst hättest die Antwort oben noch lesen können...
Manchmal glaub ich wir sind nicht im 3ten Jahrtausend sondern noch immer im dritten Jahrhundert.
Unglaublich wie viele Männer immer noch rumrennen und steif und fest behaupten Frauen könnten Sex und Liebe nicht trennen und wenn doch dann passiert dass nur zwangsweise (Prostitution) und dafür verliert Frau immer ein Stück von sich. :mauer: :mauer: :mauer:

Von ein paar mal 'Sex ohne Liebe' stirbt man natürlich nicht - auch nicht von regelmäßigem ...
Aber kennst Du nicht das schale Gefühl NACHHER, wenn's zwar geil war aber emotional nicht gepaßt hat? (Also ich kenn das schon, aber vielleicht bin ich auch nicht das, was Du als typischen Mann einschätzt)
Und mit Schubladendenken hat das nichts zu tun wenn ich Unterschiede zwischen Mann und Frau beschreibe - und die gibt's gottseidank.
Weil sonst wärs schön fad für einen der versucht, Gefühle zu verstehen.

Manchmal glaub ich wir sind nicht im 3ten Jahrtausend sondern noch immer im dritten Jahrhundert.
Unglaublich wie viele Männer immer noch rumrennen und steif und fest behaupten Frauen könnten Sex und Liebe nicht trennen

Lb Moderator - laß diese Todschlagargumente. Wo hab ich denn gesagt, daß Frauen Sex und Liebe nicht trennen können. Sie können's und sie tun's. Und Männer tun's sowieso. Nur Männern tuts nicht so weh, und daran kann auch das III.Jahrtausend nichts ändern.
Und wahrscheinlich unterstellst Du mir jetzt auch gleich, daß ich für Hexenverbrennung bin...

Und mit Schubladendenken hat das nichts zu tun wenn ich Unterschiede zwischen Mann und Frau beschreibe
Sie können's und sie tun's. Und Männer tun's sowieso. Nur Männern tuts nicht so weh, und daran kann auch das III.Jahrtausend nichts ändern.

Sag du kapierst es nicht was dir hier schon mehrere sagen wollen, oder?
Und nur weil du es bis zum Erbrechen wiederholst wird es auch nicht richtiger.

Du beschreibst nicht "den Unterschied zwischen Mann und Frau" du beschreibst dass was du vieleicht gerne hättest das der Unterschied ist.
Woher nimmst du noch immer den festen Glauben Frauen würde Sex ohne Liebe weh tun wenn dir schon mehrer Frauen sagen, dass das Schwachsinn ist?

Und nein, für Hexenverbrennung zu sein unterstell ich dir nicht, aber dass du ein absolut falsches Bild von Frauen hast und nicht im geringsten bereit bist es zu überdenken, aber das unterstell ich dir auch nicht, dass is offensichtlich so.

Mike

Zurück
Oben