A
Gast
(Gelöschter Account)
bei mir hätt so eine beziehung halt von anfang an keine chance. wenn ich merke, dass wir sexuell nicht kompatibel sind, ist es mir lieber, die beziehung gleich zu beenden, als zu warten ... darauf zu warten, dass es irgendwann eine wirklich enge beziehung ist, in der sich aber beide nur gegenseitig weh tun, weil's einfach nicht zusammen passen.
@ moni
@ coctailkirschal
für mich war es nicht nur der Sex, der mich dazu veranlasste, eine längere Beziehung einzugehen, weil ich eine so wichtige Entscheidung nicht nur auf die eine Sache reduziere. Wenngleich ich natürlich auch dem Sex einen hohen Stellenwert zumesse (nonanet)
Im Laufe einer Ehe treten irgendwann einmal andere Lebensumstände ein - Job, Haus, oder vor allem Kinder, die das Sexleben total umkrempeln. Dann besteht auch die Gefahr, dass Streitigkeiten hervorbrechen, Man
Machen wir uns nichts vor Männer nehmen die Dienste von gewerblichen Damen in Anspruch, für Praktiken, die sie zu Hause nicht (mehr) bekommen. Ich glaube, sonja4you war es. die es so treffend formulierte als sie schrieb, zu ihr kommen Männer, deren Wunsch es ist, einfach einmal einen geblasen zu bekommen.