Peepshows PS Burggasse

Glauben muss man da ja nicht, wenn der Betreiber eh auch im Forum ist und man ihn fragen kann...

Ich selber hab die Erfahrung gemacht, dass Gerichte leider teilweise quälend langsam arbeiten, und für die wirtschaftliche Not, oder Dringlichkeit, die sowas mit sich bringt, leider nicht immer Verständnis haben...

Liebe @Mitglied #451880, wie sieht es aus, habt ihr irgendwelche brauchbaren News?
 
..und etwas mehr wahrscheintlich , ich bin selber selbstständig und weiss wenn man einen Betrieb übernimmt oder neu gründet gibt es gewisse Hürden , und wer nicht mit den Behörden zusammenarbeitet hat einen um so längeren Weg vor sich
nicht nur einen längeren...
meist endet er in einer sackgasse, wie eben auch die burggasse...:kopfklatsch:
 
Alles ok meine lieben Interessierten.

Die Schließung ist schon aufgehoben die Versiegelung auch. Als letztes Ärgernis wurde mir noch die Zuverlässigkeit aberkannt. Das wird auch noch fallen weil keine einzige Rechtskräftigkeit erreicht wurde. Wenn das ganze zu lange dauert wird halt jemand anders Verantwortlicher und damit ist sofort geöffnet.

Lieb ist auf jeden Fall der Versuch uns auszuhungern, die Regressforderung wird dementsprechend lustig danach.

Sackgasse ist weit entfernt, nur ist zumindest bei den Behörden und bei mir Weihnachtszeit :)

Wünsche allen ein frohes Fest und guten Rutsch.

Achja und in Graz bauen wir gerade wieder die Peepshow auf, falls Interesse besteht :) Jetzt haben wir dank Hofrat Langer Zeit für Projekte
 
Gratuliere! Ich freue mich schon.
Ich hoffe ihr bringt die Delia die derzeit in Graz ist auch wieder mit.
Die war für mich das Highlight bei euch. Schöne Feiertage
 
... gibt es evtl. schon was Neues?
Ich wäre Ende Februar in Wien und würde so gern mal wieder dieses besondere Flair genießen.
 
Zurück
Oben