- Reaktionen
- 3.907
Aber sowas vonKönnte knapp werden
Ich glaube an kein Wunder mehr, ich glaube eher, dass die von einer dauerhaften Schließung nicht weit weg sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sowas vonKönnte knapp werden
Und das wegen nur einem defekten Häusl ?Aber sowas von
Ich glaube an kein Wunder mehr, ich glaube eher, dass die von einer dauerhaften Schließung nicht weit weg sind.
verärgere die behörde nicht...sowas lernt man schon im kindergartenUnd das wegen nur einem defekten Häusl ?
..und etwas mehr wahrscheintlich , ich bin selber selbstständig und weiss wenn man einen Betrieb übernimmt oder neu gründet gibt es gewisse Hürden , und wer nicht mit den Behörden zusammenarbeitet hat einen um so längeren Weg vor sichUnd das wegen nur einem defekten Häusl ?
nicht nur einen längeren.....und etwas mehr wahrscheintlich , ich bin selber selbstständig und weiss wenn man einen Betrieb übernimmt oder neu gründet gibt es gewisse Hürden , und wer nicht mit den Behörden zusammenarbeitet hat einen um so längeren Weg vor sich
da hättens das LH Hasenohr schon lange zu drehen müssen.Und das wegen nur einem defekten Häusl ?
Da is die LPD viel weiter weg.da hättens das LH Hasenohr schon lange zu drehen müssen.
Und auch nicht mehr zuständig, wir sind beim Hasenohr schon im Kaiserreich Johannien.Da is die LPD viel weiter weg.
Eben ... und LaHauPö ist weit weg. Sag ich ja.Und auch nicht mehr zuständig, wir sind beim Hasenohr schon im Kaiserreich Johannien.
ich würde sie sogar wieder aufladen.Hoffe auch es ist bald wieder offen damit ich meine EUR 7 Rest auf der Karte verbrauchen kann ;-)
haben die nun endgültig die Segel gestrichen?Leider, tote Hose in jeder Hinsicht! Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mal mehr auf guckloch.at einloggen??!!