Peepshows Ps-Mädls privat

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern im Volksgarten habe ich 23 Ps-Mädls gezählt, fast alle von der Mg und Rbg, ich glaube eine hat Geburtstag gehabt. Es war komisch sie angezogen zu sehen. :mrgreen:

na, da hattest du aber einen schönen abend, mit soviel prominenz !!

aber ob es wirklich komisch ist, frauen angezogen zu sehen ?

:shock:

alfons !-))

@stavanger

wahnsinn, aber wenn du noch so fett druckst, es waren 28 und die restlichen 5 waren auch nicht nackt. wahnsinn was du alles erlebst und das mitten in wien, angezogene peepgirls!! du glückskind!!

Das sind:
a) Die Weiblichen Zugpferde der Wiener Fiakergilde
b) Die älteren Damen die in der Staatsoper um mehr Ruhe bitten
c)Peepshowgirls
d) Die Gummipuppen die bei der Golf-GTI-deluxe-Ausstattung dabei sind.

Ich habe Erika gesehen, wie sie mit 5-6 Schwarzafrikanern wie Wahnsinnige getanzt. :boobies:
Ich glaube, sie war nicht ganz cleen. :ganja:

. . . also jetzt klartext: und wer von euch "usern" war noch dort?? :shock:

oder seid ihr alle betreiber und mitarbeiter, das gibt´s ja nicht.

PX-pert

ich war nicht im volksgarten, leider, denn was sich da tags darauf auf der drehbühne in der RBG "abspielte" könnte maximal nekrophile begeistern. adriana sah wie ihre eigene großmutter aus und sophie lag überhaupt nur wie eine zerklatschte fliege herum.

Stimmt! Und Edina hat auf der Drehscheibe eine Sonnenbrille getragen! :shock: Ich glaube es war nicht nur :ganja: was sie am Samstag konsumiert haben. :mrgreen:

Also ich muss sagen ich verstehe euch nicht. Seid Ihr innerlich so kalt und leer, dass es euch nicht möglich ist euch einbisschen für jemanden anderen zu freuen. Besonders wenn es so schwerarbeitende herzliche Menschen betrifft wie die PS-Mädchen.

Wenn ich lese das 23 PS-Mädchen Party gemacht haben, dann erfreut das man Herz. Schön zu sehen dass die Mädchen zusammen Ihren Spass haben und ab und zu auch einmal leben.

Wir Kunden sind es nämlich die hauptsächlich davon Profitieren. Und es wäre wirklich schön wenn manche Gäste nicht nur zehren, sondern zumindest etwas Verständnis entwickeln könnten.

Ich schreib jetzt nicht mehr weiter bevor ich mich wieder zu sehr aufrege... es hat eh keinen Sinn.

Ich habe es nicht negativ gemeint, natürlich können sie feiern, ich finde es völlig ok und lustig, hoffentlich werden sie das öfters machen! :daumen: :saufen: :ganja: :boobies:

Erika hätte ich gern einmal tanzen gesehen; wenn sie das genauso gut macht wie blasen, geht mir dabei sicher einer ab ;-)

wäre toll vorher zu wissen wohin sie gehen ;-)

als wenn nicht so manche clubbing-location schon von ganz alleine zur peepshow tendiert...wenn die ganzen peepschowgäste dann dort auch noch "antanzen" würden...na prost ;)

Ich war heute bei Marianne, sie erzählte dass sie samstags fast immer in "Floridita" sind. Weisst wer wo (und was) ist das?:oops:

mein lieber stavanger, da hast du dir ja eine fette provision verdient beidem tip !

p.s. auch in folgenden lokalen könnten ps-mädels schon gesichtet worden sein:

habana club (sorry gehört zu floridita)
andagio (donnerstag)
volksgarten (samstag)
passage (dienstag)
. . .

Ich war heute bei Marianne, sie erzählte dass sie samstags fast immer in "Floridita" sind.

Was ich seit gestern Abend bestätigen kann, zumindestens die blonde Susi habe ich dort gesehen mit noch einem Mädel, die ich aber nicht kenne.

Zurück
Oben