Peepshows Ps-Mädls privat

Wenn ein Peepmädchen auf der Srasse entgegenkommt begrüsst ihr sie? Oder wechselt ihr die Strassenseite? Ich war gestern nämlich in einer peinlichen Situation in einer Restaurant :oops:, das Peepmädchen saß genau neben mir, ich war nicht alleine, egal..., also was würdet ihr tun? :oops: :oops:

Wenn ein Peepmädchen auf der Srasse entgegenkommt begrüsst ihr sie? Oder wechselt ihr die Strassenseite? Ich war gestern nämlich in einer peinlichen Situation in einer Restaurant :oops:, das Peepmädchen saß genau neben mir, ich war nicht alleine, egal..., also was würdet ihr tun? :oops: :oops:

genau nix tun.

Viele PS-Mädls gehen auf den Madonna-Konzert!

wäre besser Madonna ginge in eine Peepshow. Das Outfit dazu trägt sie ohnehin. Umso schlechter der Gesang, desto mehr Fleisch zeigen ist offensichtlich ihre Devise.
tommy50

Ist die schwarze Marketta eigentlich eine Lesbe?? Oder Bi? Vorgestern sah ich sie mit einer geilen Blondine, Zungenküsse usw..., geil!!!!

ein wenig bi schadet doch nie - also ich hab da auch nichts dagegen.
Sie hat mir mal gesagt, das sie im privaten Bereich das lecken sehr genießt.
Ob Mann, oder Frau hat sie natürlich nicht gesagt

Die ganze MG-Besetzung war gestern fort, mein Gott, die können feiern, aber wie! :daumen:

für was? die bilder sind eh immer online, z.b party.at...

ja wenn Du dazugeschrieben hättest:

- wann
- zu welcher Uhrzeit
- in welcher Location
- auf welcher Veranstaltung

Du die Showgirls gesichtet hast, könnte ich auf den einschlägigen Seiten (party.at ... ) nachschauen.

Ich habe schon Bilder gesehen, wo sie offensiehtlich koksten! :shock: Die Bilder sind leider nich mehr online...

Zurück
Oben