Peepshows Ps-Mädls privat

Es gibt die brünette Gabi aus Ungarn die früher immer in der P69 gearbeitet hat und manchmal taucht auch eine andere Gaby auf die ich nicht persönlich kenne.

Das geht nicht um "eine nackte Frau", sondern um Erika, Marianne, Kathy, Gaby, Mona,... :mrgreen:
Und nicht umsonst, ich habe schon für sie Eis gekauft und beim skaten geholfen!!! :mrgreen::mrgreen:

eis holen - :haha: NICHT schlecht, ich habe auch schon beim ... geholfen.
krieg ich jetzt einen orden?

Ich wollte gestern (heute) 3 Girl in der Passage auf ein Drink einladen (höflich), worauf sie ziemlich unfreundlich reagiert haben. :confused:

Was hast Du erwartet? Welche girls? Und wie "höflich"? "Darf ich Sie auf ein Drink einladen, ich kenne Sie von der Peepshow-..gasse, Sie sind die Nummer 5, Ihre Bühnenperformance und Ihre Schamlippen gefallen mir äusserst gut..."

:gutenmorgen:

naja, würde ich meinem automechaniker auf einen drink einladen, der würde sicher nicht nein sagen.

Marianne, Deli und Edina wollte ich einladen. :confused: Ich habe noch mehrere Girls gesehen. Adriana war leider mit einem Typ dort.:mad: Und Kathy mit 2! ;)

Was bringt es euch die Frauen auch "privat" zu treffen? Glaubt ihr wirkich sie sind scharf ihre Kunden dort anzutreffen?

Deli und Marianne haben keine männliche Begleitung
gehabt, und Edina auch nicht!!!!!!!!!!! Kathy war mit zwei südländischen Gentleman, sie wollte ich natürlich nicht einladen!! Das ging bloß um ein Drink, ist das so schlimm?!!! Nur Eis darf man kaufen, oder was???

Sie waren gestern/heute wieder in der Passage, aber sie sind auf den Partypics nicht zu sehen. :roll:

Samstags in der Passage!

Blöde Frage von mir, was, bzw.wo ist diese PASSAGE?

Vielen dank

Tom

Danke für die prompte Antwort und die bekanntgabe der HP.

Peeping-Tom

Weiss jemand zufällig, in welchem Fitnessstudio Erika trainiert?

Sie trainiert nirgendwo. Mein tipp: Donauinsel by Night! Auch andere PS-Girls! :)

Zurück
Oben