Peepshows Ps-Mädls privat

... na super, im floridita verkehren peepshow - mädels ...

ab jetzt bin ich jeden abend dort! :ironie:

mein lieber stavanger, da hast du dir ja eine fette provision verdient beidem tip !

p.s. auch in folgenden lokalen könnten ps-mädels schon gesichtet worden sein:

habana club (sorry gehört zu floridita)
andagio (donnerstag)
volksgarten (samstag)
passage (dienstag)
. . .

off topic:
habana club ist auch ein salsa-latino-keller -
gehört aber nicht zu floridita!

p.s. auch in folgenden lokalen könnten ps-mädels schon gesichtet worden sein:

habana club (sorry gehört zu floridita)
andagio (donnerstag)
volksgarten (samstag)
passage (dienstag)
. . .
oder AIDA
BILLA
McDonald
usw.
:mrgreen:

und eine sehe ich immer auf der Strasse! :D

[bravo amor, du bist ein menschQUOTE=Amor;233527]Also ich muss sagen ich verstehe euch nicht. Seid Ihr innerlich so kalt und leer, dass es euch nicht möglich ist euch einbisschen für jemanden anderen zu freuen. Besonders wenn es so schwerarbeitende herzliche Menschen betrifft wie die PS-Mädchen.

Wenn ich lese das 23 PS-Mädchen Party gemacht haben, dann erfreut das man Herz. Schön zu sehen dass die Mädchen zusammen Ihren Spass haben und ab und zu auch einmal leben.

Wir Kunden sind es nämlich die hauptsächlich davon Profitieren. Und es wäre wirklich schön wenn manche Gäste nicht nur zehren, sondern zumindest etwas Verständnis entwickeln könnten.

Ich schreib jetzt nicht mehr weiter bevor ich mich wieder zu sehr aufrege... es hat eh keinen Sinn.[/QUOTE]

HE wenn Ihr Die Mädchen überall sieht warum habt Ihr sie nie angesprochen oder eingeladen oder so.Müsst ja nicht sagen das Ihr sie von einer P.S. kennt.Oder trauts eich net?????
Muss jetzt öfters in diesen Lokalen verkehren,vielleicht treffe ich ja auch mal ein Mädchen aus eine P.S.
Halte Euch sicher am Laufenden.

und du glaubst wirklich das die Mädchen drauf heiß sind in der Öffentlichkeit angesprochen zu werden?
Träum weiter!
Die sind froh wenn sie ihre Ruhe haben!

Ausnahmen bestätigen die Regel aber da merk man eh das sie einen wiedererkennen und angesprochen werden wollen.

und du glaubst wirklich das die Mädchen drauf heiß sind in der Öffentlichkeit angesprochen zu werden?
Träum weiter!
Die sind froh wenn sie ihre Ruhe haben!

Ganz genau. Erika engagiert zum shoppengehen sogar einen riesigen afrikanischen Bodyguard.

Ganz genau. Erika engagiert zum shoppengehen sogar einen riesigen afrikanischen Bodyguard.

Aber offenbar nicht nur fürs Shopping. Hab sie schon einmal mit einem Schwarzen gesehen, als sie mit ihrem Hund spazieren gegangen ist. Wird wohl nicht ihr Bodyguard sein ;)

Das geht nicht um "eine nackte Frau", sondern um Erika, Marianne, Kathy, Gaby, Mona,... :mrgreen:
Und nicht umsonst, ich habe schon für sie Eis gekauft und beim skaten geholfen!!! :mrgreen::mrgreen:

:hahaha: Eis gekauft??? :hahaha: Und wie hast du "beim Inlineskaten geholfen"? :hahaha: Waren sie "oben ohne"? :hahaha:

:shock: Skaten oben ohne?? Erika??? Mona???? Ich möchte das anschauen! Nicht umsonst, auch ich würde Eis kaufen! :mrgreen:

Ich auch!! Und wenn ich das fotografieren darf, kaufe ich sogar Kukuruz! Oder Zuckerwatte! :titten::titten::titten:

Zurück
Oben