Puff in unmittelbarer Nähe von ...

Mich stört das auch nicht. Laufhäuser sind jedoch sicher besser außerhalb von Wohngegenden in industriell geprägten Vierteln aufgehoben.

Erstens gibt es weniger Konflikte mit Anrainern und zweitens gibt es bessere Parkmöglichkeiten.

Und einige Kunden schätzen sicher abgelegene Häuser - Mann möchte halt nicht gesehen werden.

Mich stört das auch nicht. Laufhäuser sind jedoch sicher besser außerhalb von Wohngegenden in industriell geprägten Vierteln aufgehoben.

Erstens gibt es weniger Konflikte mit Anrainern und zweitens gibt es bessere Parkmöglichkeiten.

Und einige Kunden schätzen sicher abgelegene Häuser - Mann möchte halt nicht gesehen werden.

Geh bitte, wo kommst den du her? :mrgreen:

Nachdem bei uns in der Nähe gerade so ein Thema die Wogen hochgehen lässt, die bis zu uns (über 800 m entfernter Gemeindebau) durchschlagen: Was ist Eure Meinung zu dem Thema?

Wahrscheinlich geplantes Laufhaus erregt die Gemüter

Im Rathaus verweist man indes darauf, dass gerade dieses Grätzel von der Gesetzesänderung, die auf das Verschwinden der Straßenprostitution abzielte, profitiert habe. Zudem müssten Rotlichtlokale strenge Auflagen einhalten, um genehmigt zu werden. Etwa ein dezentes Erscheinungsbild oder Sichtschutzmaßnahmen an Fenstern und Türen.

:D Vorher liefen die Nutten auf der Strasse rum, neben dem Kindergarten, das war wohl wesentlich besser und diesen Zeiten werden da wohl nachgetrauert, als die Väter noch was zu gucken hatten, deshalb jetzt die scheinheiligen Proteste, ins Laufhaus sieht ja dann keiner eine, zu den Mädels......:lalala: ja früher war alles besser.....kann mich erinnern an meine Schulzeit, da gingen wir sogar über einen Umweg nach Hause nur um die zu sehen.....:rolleyes:

:D Vorher liefen die Nutten auf der Strasse rum, neben dem Kindergarten, das war wohl wesentlich besser und diesen Zeiten werden da wohl nachgetrauert, als die Väter noch was zu gucken hatten, deshalb jetzt die scheinheiligen Proteste, ins Laufhaus sieht ja dann keiner eine, zu den Mädels......:lalala: ja früher war alles besser.....kann mich erinnern an meine Schulzeit, da gingen wir sogar über einen Umweg nach Hause nur um die zu sehen.....:rolleyes:
Jetzt sammelt der Bezirksfuffi Unterschriften dagegen...und wenns fertig ist läßt er sich regelmäßig einen saugen, steht aber vor den Wählern gut da, weil er ja so dagegen war:D
Ich denk mir auch, dass jedes Laufhaus besser ist, als die Mädels auf der Straße.
Vor allem...die Betreiber haben garantiert kein Interesse an Zoff. Vermutlich ruhiger als jedes Cafehaus.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sammelt der Bezirksfuffi Unterschriften dagegen...und wenns fertig ist läßt er sich regelmäßig einen saugen, steht aber vor den Wählern gut da, weil er ja o dagegen war:D
Ich denk mir auch, dass jedes Laufhaus besser ist, als die Mädels auf der Straße.
Vor allem...die Betreiber haben garantiert kein Interesse an Zoff. Vermutlich ruhiger als jedes Cafehaus.
Ja...obwohl wenn der Kaffee schmeckt darf auch gestöhnt werden:D

Zurück
Oben